LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.05.10 02:48
zuletzt geändert: 22.05.10 19:25 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, liebe Träumer,

falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin oder es einen anderen Forumsbereich gibt, in dem ich richtiger wäre, bitte ich schon mal um Verzeihung.

Ich hatte vor einiger Zeit mal eine LSA-Erfahrung mit Holzrosen, die aber nicht so topp war. Viel hatte ich davon nicht, aber man kann ja noch mal ein wenig experimentieren! ^-^

Aaaalso, lange Rede, kurzer Sinn, gegen die Übelkeit würd ich gern was nehmen. Trip mit Kotzen ist irgendwie nicht so meins. Normalerweise beim Trippen mit DXM hilft mir eine Emesan immer super. Daher würde ich auch gern mit den Samen eine Emesan nehmen, weiß aber nicht, ob...

1. sich DPH und LSA vertragen und
2. der LSA-Trip von dem bisschen DPH (50mg) beeinflusst werden würde.

Ich hoffe, hier finden sich die passenden Experten! ^-^
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 22.05.2010 19:25

*moved* ins richtige Sub
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.10 09:32
Hallo liebe Mokona :)

Wie gehts dir heute? :)


Zitat:
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine LSA-Erfahrung mit Holzrosen, die aber nicht so topp war. Viel hatte ich davon nicht, aber man kann ja noch mal ein wenig experimentieren! ^-^


Wenn du mir erzählst was schief gelaufen ist und wie du vorgegangen bist, kann ich dir evt. sagen, was du beim nächsten mal beachten solltest.
Habe 2 LSA Trips hinter mir und auch theoretisches Wissen.

Das Problem mit der Übelkeit haben viele. Warum nimmst du Woodrose und nicht ololiuqui? (Die Frage stelle ich mir seit meinen ersten Trip mit der Übelkeit).
Ich glaube bei ololiuqui ist sie nicht ganz so stark ausgeprägt, ich weiß gar nicht warum jeder Woodrose nimmt.

Ich kann dir nicht sagen, ob es den Trip beeinflusst. Aber wenn du niedrig Dosierst sollte das kein Problem darstellen. Aber warte lieber noch auf andere Meinungen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.05.10 11:50
Die geringe Menge sollte eigentlich keinen Einfluss haben. Aber von einer Trip-dosis DPH würde ich abraten, stelle ich mir zumindest ziemlich fies vor.


gruß razcaznaam

ps: Es gibt ein Mischkonsum Forum ;-)
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.10 13:29
www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20973&seite=1#p367779
hier schreib jemand das es ihn geholfen hat.
ich würd trotzdem so etwas wie lsa nicht mit dph kombinieren, dahr ich schon solo dph nicht mag. auch wen ich nur eine nehm.
mit genug zitronensäure hast du auch kaum noch übelkeit.
Wir können einfach sagen, daß ich die Grenzen der Realität untersuchte. Ich war neugierig, was sich da ereignen könnte. Und das ist alles: schlicht Neugier.
(Jim Morrison - Los Angeles 1969)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.10 17:30
ich kann nur dazu raten zum Arzt zu gehen und sich legal etwas MCP verschreiben zu lassen.MCP ist die Lösung, um der Übelkeit entgegenzuwirken.

Ansonsten heißt es:"Wer drauf sein will, muss leiden." Und das heißt ein bis zwei Stunden durchhalten, dann verschwindet auch die Übelkeit und die Fahrt macht Spaß.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.05.10 17:34
mir hat lowdose LSA und 50mg DPH n unschönes Körpergefühl beschert. Kann aber auch nur an LSA liegen. Weiss ich nicht so genau. Ist zumindest nicht so dass es gefährlich wäre


mfg M3ph
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.10 17:36

M3phisto schrieb:
mir hat lowdose LSA und 50mg DPH n unschönes Körpergefühl beschert. Kann aber auch nur an LSA liegen. Weiss ich nicht so genau. Ist zumindest nicht so dass es gefährlich wäre



Meine Rede.DPH hat zuviele NW, die einem die Fahrt verunschönt.Allenfalls 25 mg sind angesagt und davon kann man nicht viel erwarten in Sachen Übelkeitsbekämpfung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
835 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 22.05.10 19:50

Shinma schrieb:

M3phisto schrieb:
mir hat lowdose LSA und 50mg DPH n unschönes Körpergefühl beschert. Kann aber auch nur an LSA liegen. Weiss ich nicht so genau. Ist zumindest nicht so dass es gefährlich wäre



Meine Rede.DPH hat zuviele NW, die einem die Fahrt verunschönt.Allenfalls 25 mg sind angesagt und davon kann man nicht viel erwarten in Sachen Übelkeitsbekämpfung.



quatsch habe ich 50 geschrieben? ich meinte 100

und nein DPH hat meiner meinung nach kein schlechtes feeling. An sich mag ich das Körperfeeling auf DPH sehr. So eine angenehme Schwere...

DPH ist mmn ein tolles mittelchen...
Long live the almighty Bunghole!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.05.10 20:35

Zitat:
und nein DPH hat meiner meinung nach kein schlechtes feeling



Tja, ich find eben nicht, dass es ein gutes "feeling" verursacht.Beide Substanzen gehören nicht zusammen.Oder kurz:

LSA+DPH=Bahnhofsklo geeignet(Vorsicht, Klischee!)

Eine bessere Option wäre in der tat LSA und MCP, z.B. in Tropfenform.MCP hat in der therapeutischen Dosis nämlich so gut wie keine psychoaktiven NWs, von daher gilt letztere Option als die bessere.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
129 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 25.05.10 00:06
Danke für die vielseitige Hilfe! ^-^
Ich werds wohl mit etwas inaktivem, Vomex (?) oder so, versuchen. Wenns nicht hilft, werd ich eventuell doch zu max. einer Emesan greifen, bevor ich mir den Trip durch Übelkeit versau.

Ich hatte von dem letzten Trip einfach nicht viel, kaum was gemerkt außer ordentlicher Übelkeit. Werde das jetzt nur wiederholen, weil es das erste mal ein gemeinsames Trippen mit Freunden sein wird. Anderes Setting, andere Wirkung?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.10 01:26
Kann ja sein, dass du auf die Alkaloide, die Übelkeit auslösen, stärker reagierst, als andere.

Jedenfalls..have phun!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
172 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.10 16:58
Und wie wär's mit

LSA + DXM + DHM + MCP + Coffein ?

(5 Samen + 200 mg + 250 mg + 1 Dosis (ca. 20 Tropfen) + 400mg)

DXM und DHM bosten sich gegenseitig = "optischer & akustischer Rausch"
LSA = "gedanklicher Rausch"
MCP hilft (evtl. mit DHM) gegen die Übelkeit von LSA.
Coffein hilft gegen die Müdigkeit von DHM.

Wäre das was oder wär's doch zu viel?

PS: Ich bin kein Mensch schwacher Psyche!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 14.09.10 17:07
Würde zumindest das Koffein weglassen, könnte sonst zu arg auf den kreislauf gehen

halte den mischkonsum zwar für etwas bedenklich, aber da du von nichts eine allzuhohe dosis nimmst könnte das gehen....würde dir raten zuerst das lsa zu nehmen mit dem mcp und dann den rest ca 1-2 stunden hinterher....will net wissen was rauskommt wenn sich dxm und lsa übelkeit kreuzen
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)