LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.10 19:33
also
kleine frage:
wir waren auf einer kleinen brücke die abseits eines dorfes gelegen ist zu 3t.
wir haben das auto auf die brücke gestellt und uns ein bissl musik angemacht
es hat geregnet und wir haben uns auf die brücke gelegt
dann mit einem selbstgebauten kapsler lachgas
während des trips hörte ich ein auto und sprang schnell ins auto um dieses 5 meter weiter zu fahren damit der jenige passieren konnte.
dieser fuhr vorbei hielt jedoch dann aprupt an stieg aus und holte sein handy raus, in unsere richtung blicken. ich nehme stark an dass er die polizei gerufen hatte( und er hatte genug zeit sich mein kennwort zu merken, da dieses recht einfach ist).
lachgas ist ja wohl kaum illegal zu konsumieren oder verstößt es gegen das btmg( nicht besitz sondern konsum )
wir haben uns jedenfalls mal schnell vom acker gemacht.
mir wird wohl kaum etwas passieren können oder?
ich meine es werden leute mit Hasch oder härterem erwischt und das verfahren wird eingestellt. und die größere frage ist ja ob es zu einem verfahren überhaupt kommen könnte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.10 19:40
Wenn das so einfach wäre könnte ich ja auch von meinem Nachbarn das Nummerschild der Polizei melden und denen erzählen das er Heroin verkauft. Hab ja gesehen wir er jmd anderem ein Päckechen gegeben hat.
Da passiert nix. Die Polizei muss dich schon selber dabei erwischen oder der Zeuge braucht handfeste Beweise. Im schlimmsten Falle, der aber nicht eintritt, würde immer noch Aussage gegen Aussage stehen.
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.10 19:44
die beweise liegen eventuell auf der brücke in form von N2O kapseln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 19:47
Who cares ?
Ihr habt viel Schlagsahne gefressen :D

Konsum von Lachgas koennte hoechstens gegen das AMG verstossen. Aber ich glaub kaum , dass Dir was passiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.10 19:48
Kapseln können von jedem sein(hätte die ja wenigstens mal mitnehmen können....)Konsum ist nicht strafbar. Kein Besitzt einer Droge die im BtmG steht.
Mach dir kein Kopf, da passiert nix nix nix.
Sonst wurden die Bullen ja auch jeden Abängigen mitnehmen den sie sehen da der ja acuh immer konsumiert.
Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
702 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.10 19:53
Der Besitz ZU KONSUMZWECKEN ist strafbar, jegliches Fahren unter Drogeneinfluss ebenso, und wenn es nur Lachgas ist. Aber da Euch nicht die Bullen persönlich erwischt haben, wird wohl nichts passieren.
Edel sei der Frosch, hilfreich und gut.

Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.10 19:55
zuletzt geändert: 25.08.10 19:56 durch laxor (insgesamt 1 mal geändert)
dann dahin und wegpacken die dinger
ich mein ist vllt was paranoid aber so bin ich nunmal nur wenn du dir schon gedanken machst das der passant euch verpfiffen hat bei den bullen
wieso schmeißt ihr dann die kapseln dahin ? bzw wieso habt ihr die dinger nicht noch eingepackt bevor ihr gefahren seid

passieren wird eh nix selbst wenn die bullen sich die brücke angucken würden( machen die eh nicht die haben andere sachen zu tun donuts essen und so) also ob die dann im csi style die dinger aufsammeln und anlysieren nach fingerabdrücken und so

das kommt zu den akten und dann kümmert sich kein schwein mehr um den anruf von diesem typen meine meinung :D


Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 19:57
vlt hatter ja gar nicht mit der Polizei telefoniert, wüsst auch nicht wieso hast ja dein Auto schnell weggefahren.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.08.10 20:00

Le Frosch schrieb:
Der Besitz ZU KONSUMZWECKEN ist strafbar, jegliches Fahren unter Drogeneinfluss ebenso, und wenn es nur Lachgas ist. Aber da Euch nicht die Bullen persönlich erwischt haben, wird wohl nichts passieren.


Der Konsum jeglicher Art Drogen ist NICHT verboten und laut Grundgesetzt und BtmG.
Aber wie du schon sagst, der BESITZ zu Konsumzwecken ist verboten. Aber da sie ja im Moment nicht mehr Besitzen ist das kein Problem mehr und ihnen der Besitz zum Konsumzweck nicht nachgewiesen werden kann sind sie aus dem schneider ;)
Lieber arm dran, als Arm ab!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.08.10 20:13
ja ich denk auch dass eher weniger passiert und schneller teller scheint ja ahnung zu haben
is halt nur so dass mit zeugenaussage,kennzeichen und lachgas kapseln doch einiges gegen uns vorliegen würde.
und weggepackt haben wir sie nicht weil wir noch auf dem trip warn und auch ein bissl geschockt.
einer meiner freunde ist jetz nochmal auf die brücke gegangen und hat die kapselhülsen geholt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
337 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.10 20:16
relax...

da wird genau nichts sein und in ein paar tagen wirst du über den stress den du dir jetzt machst lachen.
soooo motiviert sind die freunde und helfer nämlich nicht wegen jedem scheiß CSI ermittlungen zu starten.
und selbst wenn einer übereifrig sein sollte. ihr habt kurz zigarettenpause gemacht und das wars.

rasta
Question Everything!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.10 13:59
laxor schrieb:
passieren wird eh nix selbst wenn die bullen sich die brücke angucken würden( machen die eh nicht die haben andere sachen zu tun donuts essen und so) also ob die dann im csi style die dinger aufsammeln und anlysieren nach fingerabdrücken und so


Ich konnt's mir nicht verkneifen. xD

1282910371.png
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.10 14:28
zuletzt geändert: 27.08.10 17:36 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Sirportalez schrieb:
laxor schrieb:
passieren wird eh nix selbst wenn die bullen sich die brücke angucken würden( machen die eh nicht die haben andere sachen zu tun donuts essen und so) also ob die dann im csi style die dinger aufsammeln und anlysieren nach fingerabdrücken und so


Ich konnt's mir nicht verkneifen. xD

[img]****[/img]


made my day!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.08.10 15:07
ich kann nicht mehr wie geil ich bin vom bett geflogen als ich den comic gesehen habe :D :D :D
alleine der satz " die werden nix mehr zu lachen haben " passt so geil xD




User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.08.10 15:53
Bei meiner letzten Verhandlung wegen BtMG Verstößen habe ich mich mit der Richterin dahingehend unterhalten wie das eigentlich genau läuft wenn jemand bei der Polizei anruft und denen mitteilt, Drogen bli bla blub...(ich bin verpfiffen worden).

Die Richterin sagte im Normalfall wird bei so einer Gelegenheit mal 'ne Streife bei dir vorbeigeschickt die dann kurz mit dir reden wollen (vorzugsweise in deiner Bude, NIEMALS NICHT reinlassen, es sei denn deine Bude ist wirklich clean).

Je nachdem wie es das ausgeht kommt im dümmsten Fall 'ne HD hinterher. Sollte jemand bereits wg BtMG auffällig gewesen sein kommt gleich 'ne HD.

Also lieber nicht allzu sehr in Sicherheit wiegen, es sei denn du wohnst NICHT in Bayern, dann würde ich mir wahrscheinlich auch keinen Stress machen....
Deal with it!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »