LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 10:26
hallo!

eine gute freundin von mir wird seid jahren mit polamidon (5 ml 1%ige lsg/tag) substituiert und kommt gut klar.aber ab und zu sucht sie einen "kleinen kick" (o-ton).
dafür hat sie sich tramadol 50 mg und tramadol 100 mg retard tabletten besorgt.
meine frage ist hat jemand erfahrung von euch mit der kombination pola und tramadol? wie verträgt sich das bzw.verträgt sich das überhaupt? bringt die kombi irgendwas ausser schwierigkeiten?

bin euch für antworten sehr dankbar.

lg lu
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.01.11 13:14
Also ich kann aus Erfahrung sagen das ich es zwar vertrage (solange kein Naloxon im Trama ist) ,ich aber die Wirkung von Trama überhaupt nicht mag.Meine Freundin (nehmen beide Methadon) hat`s auch des öfteren mal genommen,wenn sie kein Methadon hatte.
Bei mir hat es auch fast gar nicht gewirkt,bin allerdings damals auf 9ml Metha dosiert gewesen-denke,dass es wohl nicht lohnt wenn sie es zu Missbrauchszwecken benutzten möchte.Das Polamidon killt die Wirkung vom Trama,welches ja ohnehin nur ein niederpotentes Opiat ist,es wird im Körper auch erst zu Morphin (kann sein das ich da falsch liege) verstoffwechselt und ist daher ne Prodrug.
Wenn deine Freundin es probieren möchte,kann sie das tun-ob sie was davon hat ist eher unwahrscheinlich.

lg

full
Opium für`s Volk !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.11 20:19
hi fullfever
danke für deinen tip!

lg lu
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.11 18:59
Hallo,

da hab ich gleich mal ne Frage zu:

Nehmen wir mal an man mischt 5mg L-Polamidon mit 200 mg Tramadol.

Hätte man da ( nicht substituiert) mit leichter Toleranz mehr vom Mischkonsum oder lieber einzeln mit Pause dazwischen?

Thanx

LY

----------------
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell :-€
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.11 20:49
Ich würd's einzeln mit Pause machen, wenn ich die Tramalwirkung mögen würde, damit ich öfter und mehr davon hab.

Wenn's bei dir aber wie bei mir ist, und Tramal nicht magst, dann nimm's zusammen, potenziert sich dann meiner Meinung. ;)

Wenn du es zusammen nimmst, nimm aber von beidem ein bisschen weniger, safety first cool
With an empty head, nodding is much easier

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)