LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.11 20:54
Hallo,

erstmal muß ich sagen das ich nicht genau weiß ob es ein derartiges Thema schon gibt da ich keine Suchfunktion am Forum finden konnte.
Zu mir, ich hab bisher nur Erfahrungen mit Kokain und Cannabis gemacht (sehr intensiv) und hab es vor vier Jahren geschafft alleine ganz mit aufzuhören weil es alles kaputt gemacht hat. Nun, Heute genieße ich maßvoll und sehr selten.. Aber gerne. :)

Aufmerksam auf Die 'Kräuter' bin ich durch Freunde und TV geworden, hab es in die Sparte Klebstoff schnüffeln abgetan.
Naja die neugier und die Aussagen mancher über 20j. haben mich dann doch bei einer Probe die krasse Wirkung spüren lassen.. Auch wenn der Geruch im unverbranntem Zustand eher zum wegwerfen animiert.

Ja ich weiß, niemand weiß was drin ist und es ist wahrscheinlich auch gefährlich.
Aber ihr kommt an "richtige" Drogen, die 100% rein und frei von jeglichen Mitteln sind NICHT ran, auch wenn ihr euren Dealer selbst jahrelang kennt. Guckt euch an was sie über die Jahre mit Cannabis gemacht haben? (Teufelszeugs geworden) .. Nur ein Beispiel.

Also ich will nicht über die Gefahren diskutieren die mir sehr wohl bewusst sind.

Was habt ihr so schon für Erfahrungen mit den Räuchermischungen gemacht? (Gibt ja echt viele..Und auch noch legal).
Gibts welche mit besonderen Wirkungsweisen?
Kenn bisher nur Lava-Red die echt angenehm an Cannabis erinnert.. Mag auch nichts was jetzt besonders härter ist und wo man richtige Trips von kriegt..
Erzählt mal was ihr in der Richtung mögt.

greetz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.01.11 20:57
zuletzt geändert: 10.01.11 21:19 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
den da
>> suchfunktion rechts oben.
und bevor jetzt ein mod das wort CLOSED schreibt, bitte ich doch um das deutsche wort GESCHLOSSEN. das tuts nämlich auch. danke.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 10.01.2011 21:19

Weil du es bist ^^ *GESCHLOSSEN*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)