LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 219) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.11 22:01
zuletzt geändert: 10.01.14 13:18 durch Dado (insgesamt 17 mal geändert)
LdT schrieb:
Achtung, ich werde heute abend einige Serverumstellungen vornehmen und aktuallisierte Skripte einspielen. Ich gehe davon aus, dass dadurch einige Funktion erstmal ne Weile buggy sein werden und nicht mehr laufen. Ich kann aber nicht sagen, welche. Bitte postet alle Fehler ins Feedback-Forum. In den nächsten Tagen werden dann nach und nach alle Fehler gefixed.

(Quelle: Ausfall)


Ich denke, es ist sinnvoll zumindest in den ersten Tagen nach der Umstellung die bemerkten Fehler in einem Thread zusammenzutragen und nicht für jeden kleinen Bug einen extra Thread aufzumachen. (Falls es nicht als sinnvoll angesehen wird, bitte einfach wieder löschen...)

______________________

gemeldete Fehler:

- Kontakte aus der Freundesliste lassen sich nicht löschen
- Suchfunktion
- Abo neuer Beiträge per E-Mail funktioniert nicht
- Suche nach Tripberichten inkl. Mischkonsum liefert nur Solo-Tripberichte.

gelöste Fehler/Meldungen:

- Tripberichte und Langzeitberichte anderer User anzeigen
- Ich kann keinen Tripbericht erstellen, da sich keine Drogen auswählen lassen.
- Drogen & Konsum -> Tripberichte -> Zufallsauswahl = leere Seite
- Bei mir verschwinden manche Subforen -> du hast in der rechten spalte "nur foren mit neuen beiträgen anzeigen" eingestellt.
- In den "Fakten über das Land der Träume" wird bei bei Mitglieder "In den letzten 3 Tagen aktiv" 0 angezeigt
- Tripberichte schreiben/bearbeiten: Formatierungsfunktionen (Fett, Kursiv, etc.) funktionieren nicht
- private Nachrichten enthalten nur Links zum Profil des Absenders, nicht wie üblich die eMail-Adresse zur Kontaktaufnahme
- Link: "Alle Themen mit neuen Beiträgen" führt auf eine leere Seite / bzw. zeigt die Fehlermeldung: sorry, derzeit nicht verfügbar
- eigene Beiträge und anderer User anzeigen funktioniert nicht

Änderungen:

- mein Beitragszähler ändert sich nicht => wird einmal pro Nacht aktualisiert
- gelesen / ungelesen - Cookies => Neuerungen beim LdT



.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.07.2011 15:30

Edit von mir.
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.11 22:37
find ich sehr gut
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.11 22:39
Bemerkte Fehler:

(jeweils auf den individuellen User-Seiten)

- Forenbeiträge anzeigen -> Zeigt eine leere Seite an.
- Tripberichte anzeigen -> Zeigt alle vorhandenen Tripberichte an, und nicht mehr die des jeweiligen Users.
- Kontakte aus der Freundesliste lassen sich nicht löschen.
액체
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.11 22:44
Der User Treat ist noch auf verstorben gesetzt. Das bitte abändern
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.11 22:51

Necromanteion schrieb:
Der User Treat ist noch auf verstorben gesetzt. Das bitte abändern



Erledigt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.11 23:10
Vielen Dank für die sofortige Umsetzung =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
315 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.11 23:20
Der Benutzer "Hathor" kann sein Passwort nicht zurücksetzen, da seine eingetragene E-Mail-Adresse mittlerweile nicht mehr verfügbar ist.
Er hat mich gebeten, das Ganze weiter zu leiten. Die noch eingetragene E-Mail-Adresse soll in folgende geändert werden: Xerxes@xemail.de.
액체
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.11 23:21
zuletzt geändert: 03.07.11 23:47 durch facettenreich (insgesamt 1 mal geändert)
Auf der Startseite des Forums:
- Link: "Alle Themen mit neuen Beiträgen" führt auf eine leere Seite
- Area: "Feedback" wird zwischendurch einfach nicht mehr angezeigt. (siehe Screenshot). Mal ist sie da, dann minutenlang wieder nicht. (Ist doof, wenn man Fehler im Feedbackbereich posten will. (: )


___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 01:32
Nachtrag zum "Feedback"-Problem:
Scheinbar wird der Bereich nur angezeigt, wenn dort ein neuer/ungelesener Beitrag geschrieben wurde. Ist aber nur eine Vermutung. Gerade, nach einem neuen Beitrag im Hack-Thread war sie nämlich wieder da und nun wieder weg. Strange!
Ich beobachte weiter...
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 01:35
Ich habe eingestellt dass ich nach dem Login alle Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch angezeigt bekomme... seh nach dem einloggen aber nur die Startseite
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.11 01:39
Manchmal werden auch beim Klick auf »Beiträge im Forum« eines Nutzers einfach die generell letzten Forenbeiträge angezeigt.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 02:46

Clovenhoof schrieb:
Ich habe eingestellt dass ich nach dem Login alle Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch angezeigt bekomme... seh nach dem einloggen aber nur die Startseite



Ahh... ich glaube... es wird nach dem Login immer die Seite angezeigt auf der man vorher war...
 
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 02:48

Clovenhoof schrieb:

Clovenhoof schrieb:
Ich habe eingestellt dass ich nach dem Login alle Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch angezeigt bekomme... seh nach dem einloggen aber nur die Startseite



Ahh... ich glaube... es wird nach dem Login immer die Seite angezeigt auf der man vorher war...



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich derzeit generell nicht die "neuesten Beiträge" in der Übersicht ansehen kann. (Kannst du mir folgen?)
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.11 02:54

facettenreich schrieb:

Clovenhoof schrieb:

Clovenhoof schrieb:
Ich habe eingestellt dass ich nach dem Login alle Threads mit neuen Beiträgen seit dem letzten Besuch angezeigt bekomme... seh nach dem einloggen aber nur die Startseite



Ahh... ich glaube... es wird nach dem Login immer die Seite angezeigt auf der man vorher war...



Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man sich derzeit generell nicht die "neuesten Beiträge" in der Übersicht ansehen kann. (Kannst du mir folgen?)



Ja kann ich - und ne, daran liegt es ziemlich sicher nicht. Die Seite www.land-der-traeume.de/forum_suche_themen.php ist einfach offline... und der Server versucht einen (nach dem Einloggen) auch gar nicht erst dort hinzulinken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.11 02:54

Clovenhoof schrieb:
Ahh... ich glaube... es wird nach dem Login immer die Seite angezeigt auf der man vorher war...



Nein.
--= Last Bepilzter Standing =--

Psychedelika machen sehr schnell unabhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter.

Warum darf man eigentlich in Suchtkliniken rauchen? 8-|

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 219) »