LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.11 05:25
hey kann mir wer helfen diese zwei medis zu identifizieren?? confused

pfrontsmall.jpg
pbacksmall.jpg

hier groeßer:

vorne
hinten

also die weiße duerfte die hier net sein (hab die wegen der aehnlichkeit gefunden):
carvedilol
weil die EDIT:(also meine jetzt xD) beidseitig so eine große ovale rille hat und auch gar keinen aufdruck... :S

http://www.gelbe-liste.de hat mir auch net weitergeholfen :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.11 06:44
Was soll es denn sein? Sprich als was wurde es dir verkauft oder hast du die dinger irgendwo bei Oma inner Schublade gefunden? wäre sicherlich hilfreich.

pfizer verbinde ich immer mit Viagra aber das ist ja blau ;)
hast mal auf der hp von pfizer geguckt?

Die linke erinnert mich irgendwie an oxazepam aber von einer anderen firma hm...also ichhab nach ein wenig googeln nichts finden können. Sinnfreier Beitrag Ende peace
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.11 09:01
zuletzt geändert: 16.10.11 10:19 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Die linke erinnert mich auf den ersten Blick sehr stark an Methylphenidat.
Ich bin mir sogar extrem sicher, aber keine Gewähr.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.10.11 10:24
zuletzt geändert: 16.10.11 12:16 durch Acaine (insgesamt 1 mal geändert)
die grüne dürfte eine planum sein, temazepam....

planum20.preview.jpg

EDIT:
auch ich geb keine gewähr auf die aussage, du weißt hoffentlich das des sonstwas sein kann.

laut gelber liste gibt es nicht besonders viele grüne, ovale weichgelatinekapseln.
allerdings traue ich der gelben liste nicht mehr, da ich die planum dort nicht finde.
muss mal bei denen anrufen und fragen was da los ist.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.11 12:23
@wasdadasda: ich hab nich gekuckt ob alles beantwortet wurde aber falls noch Unklarheiten sind kannst du deinen Post einfach nochmal in den "offiziellen" Thread posten

 http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=23740

*closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)