LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 114) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.12 23:54
Mich interessieren eure Erfahrungen beim "nachlegen" oder wie ihr die Wirkung von MDMA verlängert. Meine Wirkdauer stimmt nahezu mit dem von Erowid überein: duration_chart_mdma.gif

Wie man sieht und wie vermutlich auch jeder von euch weiß, reichen zwei bis drei Stunden bei weitem nicht für eine Partynacht aus. Wenn man das ganze wenigstens auf fünf bis sechs Stunden verlängern könnte wäre es ideal.

Ich habe vor beim nächsten mal 120mg initial zu konsumieren und nach Wirkungseintritt zwei Stunden zu warten und 50mg nachzulegen.
Was haltet ihr davon bzw. was sind eure Erfahrungen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.12 00:22
50mg nachzulegen wird denke ich kaum etwas bringen, du wirst langsamer runterkommen denke ich. trotzdem wirst du nach 4-5 stunden deutlich merken, dass die wirkung nachlässt.
ich würde dir raten, mit dem nachlegen etwa 3 stunden zu warten, am besten wenn du merkst, dass du langsam runter kommst. die 2. dosis sollte über der initialdosis liegen.

allerdings muss ich dich davor warnen, dass die körperlichen nebenwirkungen unmittelbar auf dem trip werden stärker, auch der "kater" am nächsten tag wird viel stärker sein.
die 2. dosis sollte auch nicht so stark wirken wie die erste
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 00:33
Meine Erfahrung ist, dass der "Kater" nach einmaliger Gabe von 150mg gar nicht mal so schlimm ist. Ich fühle mich leicht gedämpft und verspüre eine "Leere" im Kopf. Also im Grunde nichts gravierendes.

Ich möchte die Wirkung auch nur verlängern und nicht verstärken. Wie man an dem Diagramm sieht, sinkt die Wirkung nach zwei Stunden relativ rapide. So war es bei mir auch.
Würde ich also wie von dir vorgeschlagen drei Stunden warten, wäre ich praktisch am Nullpunkt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.02.12 04:39
Wenn LSD etwas für dich ist kann ich auch einen 'Candyflip' empfehlen.

Verlängert und untermauert den MDMA-turn extrem und die psychedelische Bereiche kommen logischerweise etwas mehr zum tragen.
Ansonsten dominiert das MDMA allerdings und man muss sich auf die Acidkompente in der Regel nicht einlassen wenn man dass nicht will.

Eine meiner absolut liebsten Party-Combos.
Auch Lowdose auf beiden Seiten kann schon viel bewirken...


"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 13:03
angeblich soll piracetam auch die Wirkung von peas erhöhen.
villeicht erhöht sich dabei die wirkdauer auch,ich werd sicher demnächst mal eine versuchsreihe damit starten da ich ebenfalls versuche die wirkung zu verlängern.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.12 18:51
Verstärken möchte ich mit Sicherheit nichts. Meine Grenze habe ich bereits kennengelernt, noch mehr muss nicht sein. Nur die Dauer ist zu gering, es sind gerade mal drei Stunden danach bin ich nahezu "nüchtern". Wenn man um 21 Uhr etwas einnimmt dann wirkt das gerade mal bis 0 Uhr. Eine Feier dauert aber deutlich länger.

Von "Candyflip" habe ich bereits gehört und vermutlich werde ich das auch irgendwann testen. Aber vorher will ich LSD erst einmal separat kennenlernen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.12 12:25
ich würde nach auch nach 2 - 2.5 stunden nachlegen aber mindestens 1.5mal mehr..sonst kommst du echt nur lansamer runter aber ohne iwas mit peak oder so sondern flasht einfach langsamer aus, und ich hasse das runterkommen ohne kiffen.meine erfahrung ist das wenn man nachlegt die neue wirkung viel weniger lange braucht um sich zu entfalten als wenn man noch nüchtern war
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.12 19:41
Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ich empfinde das "Runterkommen" als total angenehme. Oder besser gesagt ich merke es gar nicht.
Die Wirkung lässt nur allmählich nach bis sie gänzlich verschwunden ist. Dabei entsteht absolut kein unangenehmes Gefühl.

Kiffen werden ich dazu garantiert nicht. Zu Silvester haben ich dieselbe Menge konsumiert wie den Trip zuvor. Jedoch war es an diesem Tag überdosiert. Ich vermute es lag am Gras in der Luft. Ich habe zwar nicht gekifft aber fünf andere Leute mit frischem und starkem Gras.

"sonst kommst du echt nur lansamer runter aber ohne iwas mit peak oder so sondern flasht einfach langsamer aus"
Das ist es doch was ich erreichen möchte. Es soll länger wirken aber bitte nicht noch stärker.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.12 23:31
Nachlegen mit höherer Dosis als Initialdosis??? Krass, hab es bis jetzt immer anders gehört/gemacht.
Nämlich mit der Hälfte der Initialdosis nachlegen wenn das Runterkommen beginnt...
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.12 00:03

Elella schrieb:
Nachlegen mit höherer Dosis als Initialdosis??? Krass, hab es bis jetzt immer anders gehört/gemacht.
Nämlich mit der Hälfte der Initialdosis nachlegen wenn das Runterkommen beginnt...


Das wären bei 120mg um die 60mg. Demnach wären meine 50mg gar nicht mal so verkehrt.
Wie sind denn deine Erfahrungen bei dieser Vorgehensweise?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.12 00:37
ja aber du willst ja das die wirkung dauernd auf dem peak bleibt nicht? nicht stärker wird sondern genau bleibt wenns am geilsten ist..wenn du zuwenig nimmst nimmt nur die wirkung langsamer ab und bleibt nicht..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.12 07:52
Generell hab ich nicht sooo gute Erfahrungen mit dem Nachlegen. Aber das liegt mehr daran, das die Gier oft zu stark wird ;)
Wenn es mal klappt wie geplant: 80-90mg Inititaldosis und dann 40-50mg Nachlegen nach ungefähr 2 Stunden. Verlängert die Wirkung ganz gut... Aber so'n tolles Gefühl wie nach der Inititaldosis ist es dann natürlich nicht mehr.
Im Gegensatz dazu ist das Nachlegen mit höhreren Dosen meist schief gegangen... Im Endeffekt saß ich dann da, und hab mit den unangenehmen Nebenwirkungen (Schwitzen, Verwirrtheit, Muskelkrämpfe etc) gekämpft.
Ich hab mal den Tipp bekommen (leider noch nicht ausprobieren können), Initial 120mg zu nehmen und dann wenn es einschlägt direkt mit 60mg nachzulegen um den Trip länger & durchgängig auf dem gleichen Level zu halten (Wenn's jemand ausporbiert hat, oder noch tut, wär ich über einen Erfahrungsbericht dankbar!)
Ein hoch in den Lüften fliegender Vogel deutet auf spirituelle Bewußtheit oder den Teil im Träumenden, der nach Erkenntnis strebt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.12 20:34
Ich habe nun mit 150mg eine gute und eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei der guten fing es nach zwei Stunden an schwächer zu werden aber es war immer noch gut. Wenn das geringe Nachlegen ausreicht um das Level, welches ich nach zwei Stunden hatte aufrecht zu erhalten, würde mir das reichen.
Nochmal einen Boost wie bei ersten mal stelle ich mir mehr als ungesund vor.^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
57 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.12 12:47
Habe schonmal 3 Tage quasi nur mit MDMA und kiffen verbracht, habe einfach immer wenn mir die Wirklung zu schwach wurde neu gedippt oder eine neue Bombe geschmissen. Was ich auch empfehlen kann ist, sich das ganze in Wasser zu lösen und bei Bedarf einen Schluck zu nehmen. Aber wegen des Geschmacks und für die Zähne auch nicht so pralle.
Hatte durch das ganze Dippen einen total überempfindlichen Mund, konnte nichmal Milch trinken ohne das es gebrannt hat ...
Über Ich vs. Es
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.12 14:12
Also ich stelle mir 80-90 mg nehmen und dann 50-60 nachlegen, als ein bisschen wenig vor. Wir haben teils 200 genommen und nochmal 100 nachgelegt. Bei einem mal, wo ich nicht mit unterwegs war, haben Kollegen die Combo mal umgedreht und 100 dann 200 genommen. Meinten das war recht cool weil der zweite Schub nochmal stärker war :)

Wenn du nachlegst, dann tu das einfach dann wenn du runterkommst oder einfach Gier/Lust/dich bereit dazu fühlst, hast dir den zweiten Teil des abends zu gönnen. Die zweite Dosis sollte annähernd, wenn nicht sogar größer sein als die Erste.

Have fun and twinkel!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 114) »