LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.12 19:15
Hat schon jemand von euch die 4P-Crystals versucht?

Gibt es einen Unterschied zu der selbsthergestellten Mischung aus 70%4-Mec und 30%Pentedrone ?

Und wie findet ihr es so? (Wirkungstechnisch)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 14:30
hey, wollt auch mal fragen was an dieser 4P geschichte drann ist. einige shops haben ja 4P pellets bzw. granules im angebot.
hat jemand schon 4-mec mit pentedorne kombiniert und kann von der wirkung berichten?
greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.12 15:17
zuletzt geändert: 17.07.12 17:16 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
ich habe in einigen anderen Foren gelesen das es von der Wirkung genauso ist wie selbst hergestellte pente/4-mec mischungen. Der Vorteil ist halt das das ganze von vornerein ein recht homogenes Gemisch ist.
Ich habe bisher davom nur penta getestet, fand es aber nicht schlecht. Die Mischung allerdings soll ziemlich gut sein, manche vergleichen es sogar mit 4-mmc
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 16:47
Bin mir grad nicht sicher ob das nicht irgendwo vllt. steht, aber ich find's grad nicht deswegen frag ich mal hier. Hat jemand grade das Mischverhältnis und die Dosis parat? Ich würd das gerne mal nachbauen ;)
Alertá!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 18:26
freakazoid schrieb:
70%4-Mec und 30%Pentedrone ?

wink
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 19:05

Thanat0s schrieb:
Bin mir grad nicht sicher ob das nicht irgendwo vllt. steht, aber ich find's grad nicht deswegen frag ich mal hier. Hat jemand grade das Mischverhältnis und die Dosis parat? Ich würd das gerne mal nachbauen ;)



laut shop:
Reinheit (HPLC): 49% 4-MEC & 21% Penta & 28.9% Zucker & 1% pigment & 0.1 % PVPk (binder)
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.12 00:16

al0ne schrieb:

Thanat0s schrieb:
Bin mir grad nicht sicher ob das nicht irgendwo vllt. steht, aber ich find's grad nicht deswegen frag ich mal hier. Hat jemand grade das Mischverhältnis und die Dosis parat? Ich würd das gerne mal nachbauen ;)



laut shop:
Reinheit (HPLC): 49% 4-MEC & 21% Penta & 28.9% Zucker & 1% pigment & 0.1 % PVPk (binder)



Was im Endeffekt 70% 4-MEC und 30% Pentedrone aktive Stoffe sind ;) interessant wäre noch zu wissen wie schwer so ne Pille ist damit man die Dosis 4-MEC und Penta errechnen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.07.12 01:10
Ich würde die Pillen sowieso nicht nehmen, sondern mich selber hocharbeiten, habe da schon mit Pallets meine Problemchen gehabt, ala nichts gemerkt oder direkt BOAHAAA zu krass....
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 11:29
Danke euch erstmal für's Mischverhältnis raussuchen :)

Ich find die Gesamtdosis bzw. das Gewicht von den Teilen auch eher als ungefähren Richtwert interessant als als Dosisvorgabe. Bzw. lässt sich dadran halt ablesen, ob sich beides gegenseitig irgendwie verstärkt oder ob man bedenkenlos das, was man sich von der jeweiligen Substanz einzeln einzeln einbauen würde, kombinieren kann. Ich würde grade dazu tendieren einfach 30mg Penta und 70mg 4-MEC zu nehmen und aus reiner Vorsicht vielleicht erstmal die Hälfte zu nehmen und den Rest bisschen später ziehen. Denk das sollte ganz gut klappen, ich werd mal kurz berichten, wenn ich's getestet hab ;)
Alertá!
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.07.12 11:46

Thanat0s schrieb:
Danke euch erstmal für's Mischverhältnis raussuchen :)

Ich find die Gesamtdosis bzw. das Gewicht von den Teilen auch eher als ungefähren Richtwert interessant als als Dosisvorgabe. Bzw. lässt sich dadran halt ablesen, ob sich beides gegenseitig irgendwie verstärkt oder ob man bedenkenlos das, was man sich von der jeweiligen Substanz einzeln einzeln einbauen würde, kombinieren kann. Ich würde grade dazu tendieren einfach 30mg Penta und 70mg 4-MEC zu nehmen und aus reiner Vorsicht vielleicht erstmal die Hälfte zu nehmen und den Rest bisschen später ziehen. Denk das sollte ganz gut klappen, ich werd mal kurz berichten, wenn ich's getestet hab ;)



ich denke, dass kannst du ohne probleme machen udn würde mich auf jeden fall über berichte freuen;)
zu der gewichtsangabe: da steht leider nichts vom gesamtgewich, der shop verkauft eh nicht mehr nach deutschland, weil 4-mec anscheinend illegal ist?)

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Moderator



dabei seit 2010
385 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 14:50
zuletzt geändert: 20.07.12 13:11 durch Thanat0s (insgesamt 1 mal geändert)

al0ne schrieb:


ich denke, dass kannst du ohne probleme machen udn würde mich auf jeden fall über berichte freuen;)
zu der gewichtsangabe: da steht leider nichts vom gesamtgewich, der shop verkauft eh nicht mehr nach deutschland, weil 4-mec anscheinend illegal ist?)

greetz



Ich hab mal vorsichtig angefangen und geschätzte 30-40mg von so 'ner 70/30-Mischung gezogen und muss sagen der erste Eindruck ist sehr gut. Macht echt Spaß. :) Ich werd das heut Abend mal mit etwas höheren Dosen weiterexperimentieren und weiter Bericht erstatten. ;)

Achja, und was ich v.a. sagen wollte, 4-MEC ist seit Anfang Juli in Deutschland in der Tat BtmG, ja.

Edit: So, ich berichte mal wie der Versuchsabend weiterging. Hab wohl die Nacht über doch 300mg von der Mischung da platt gemacht (kann's nicht genau sagen..ich hatte 200mg davor in 70/30 Verhältnis zusammengemixt, die waren dann halt irgendwann leer und dann in grob geschätztem Mischverhältnis ohne Waage mal munter weitergemacht) Hab's auch nach wie vor nur nasal probiert und fand die Wirkung eigentlich durchwegs recht geil. Find schon, dass die 4-MEC Wirkung im Vordergrund bleibt, aber halt 'ne Nummer uppender und feiertauglicher. Lohnt sich auf jeden Fall mal auszuprobieren, aaaber.. ich fand den Nachlegedrang ziemlich heftig und auch den Tag danach und das runterkommen absolut unangenehm. Also man konnte mich danach 'nen Tag lang echt völlig wegschmeißen, was aber auch gut an zu viel Alk dazu liegen kann.
Alertá!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.07.12 20:15
Ich hatte das Zeug vor kurzem exzessiv grammweise injiziert und das Ergebis war eine abartige Paranoia wie ich sie noch nie hatte. Vor meinem Fenster im Garten sah ich dutzende Gestalten herumlaufen. Für die wollte ich einen Beweis haben um die Paranoia auszuschließen, also hab ich mit der Digicam ein paar Fotos gemacht. Es war natürlich auf keinem was zu erkennen aber auch dafür gestaltete sich mein Verstand eine Erklärung: Diese Gestaltung die da herumschleichen haben eine Art Spiegel in den Händen mit dem sie den Blitz der Kamera refklektieren und so nicht auf den Fotos zu sehen waren.
Danach kam es noch schlimmer: Ich sah durch die Balken immer wieder Schatten und dachte jeden Moment kommt einer durch das Fenster gesprungen. Das ging eine Weile so lang. Dann hörte ich auf einmal ein miauen: Also zum Fenster, Balken aufgerissen und runtergeschaut. Da stand eine Person in einer grauen Robe die meine Katze mit beiden Armen in der Luft hielt und sie zerreißen wollte oder tat. Im nächsten Moment flog ein Eimer voller Blut in Richtung meines Fensters, ich konnte das Fenster zwar rechtzeitig schließen aber dennoch sah ich die nächsten Minuten das ganze Blut von der Fensterscheibe rinnen. Ich lief quer durchs ganze Haus und war heilfroh als ich meine Katze lebendig vorfand. Der Horror der danach noch kam kann und will ich nicht beschreiben. Ich sage nur das ich mich mit ner Highdose Diphenhydramin in den Schlaf drängen wollte.
Bei moderater Dosierung ist das Zeugs natürlich nicht so derbe, nicht mal annähernd. Aber von jeder Chemie die ich mir geballert habe, war das die schlimmste Paranoia.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.12 20:24
Joa scheint am Pente zu liegen, jedenfalls hab ich schon öfter gehört dass des üble Paranoia auslöst in höherer Dosierung.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.08.12 18:20
zuletzt geändert: 21.08.12 23:42 durch al0ne (insgesamt 2 mal geändert)
freak also zu mir sind grad 1g 4p kristalle unterwegs. habe, nachdem ich im eve&rave gelesen habe, dass die wirkung schon ziemlich geil und schon an mephe rankommen soll, entschieden es ma testen zu wollen^^
werde dann berichten,
greetz

edit: so grade am testen:D
t:00 150-200mg nasal - die kristelle klein gemacht und zwei große lines gebaut. gezogen - brennen relativ stark, aber wie 2c-x, aber kurz.
t:05 langsamen anfluten. ein bisschen wie mdma, aber schneller (wikrungsbezogen)
t:20 wikung da. krasse euphorie, gute emphatie. nebenwirkung sind aber auch recht ausgeprägt (kiefer & übelkeit), ansonsten alles im grünen bereich (blutdruck, herzrasen)-

jez ca. 30 minuten rum und alles ist gut

greetz

edit: freak

playin' russian roulette with a full clip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.09.12 00:07
Guten Abend ihr Träumer :)

Ich muss hier im Thread noch eine kleine Anmerkung zu meinem vorherigen Beitrag loswerden:
Diese extreme Erfahrung ist nicht nur auf 4P (4-MEC/Pentedron) alleine zurückzuführen, denn in dieser Zeit war bei mir ein exzessiver Mischkonsum am Plan, welcher zum Glück keine Schäden an mir hinterließ:
Hundert Tabletten Etizolam à 2mg (entsprechend 200mg Flunitrazepam messer), massig 3-MMC/4-P und ner Packung Diphenhydramin.
Das Ergebnis waren jedenfalls 48 bis 72 Stunden von denen mir keine brauchbaren Erinnerungen geblieben sind. Also 4-MEC und Pentedron bewirken bei langem nicht so einem Horror wie er mir wiederfahren ist.
Vermutlich das meiste über die zwei oder drei Tage verteilt genommen. Ohne Erinnerung kann ich nur raten.

Es ist jedes mal dasselbe wenn ich soviele Benzos besitze. Letztes Benzo-Blackout war vor etlichen von Monaten. Jetzt ist wieder mal eine sehr lange Zeit ohne Benzos angesagt.

Grüße

Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)