LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.12 01:01
Weis nicht ob das hier das richtige Subforum ist, wenn nicht bitte verschieben.

Werden die ganzen synthetischen Cannabinoide, also die JWH`s, im Urinscreening (Teststreifen) als THC positiv angezeigt, oder braucht es dazu einen speziellen Labornachweis?


ABAGABA
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.12 01:13
JWH-018 ist nicht nachweisbar und die anderen soweit ich weiß auch nicht, zumindest mit dem Standart-Tests nicht, aber dazu müsste es doch eigentlich schon genügend Treads geben. Einfach mal die SuFu nutzen ;)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.09.12 08:48
Nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen, dazu gibt es genug Threads:
Klick mich
Klick mich 2
Klick mich 3
Klick mich 4

Bei noch bestehenden Fragen bitte in einen der Vorhandenen Threads posten.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)