LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.08.13 18:28
zuletzt geändert: 22.08.13 20:06 durch The Specialist (insgesamt 4 mal geändert)
Am 7 September startet die diesjährigen Dampfparade in Köln. Los geht´s um 12 Uhr am Rudolfplatz, wo ich auf der Auftaktkundgebung für "Kein Wietpas" etwas zur Lage in den Niederlanden und zur Legalisierung in Europa sagen werden. Danach zieht die Parade zum Dom. Es wird auch eine After-Party geben. Es würde mich interessieren, ob auch einige LdTler dort sein werden. Es wird geht dort zwar primär um die Legalisierung von Cannabis - aber auch um ein generelles Umdenken in der Drogenpolitik. Und der Spass kommt bestimmt auch nicht zu kurz. Auf der Hanfparade in Berlin herrschte eine absolut geile Stimmung. Zur Zeit liegt wirklich was in der Luft - auch wenn der Kampf noch lange nicht gewonnen ist. Ich würde mich freuen, wenn ich einige von Euch dort treffen würde. Kein Wietpas! wird auch mit einem Stand vertreten sein - Zusammen mit Hammf und Cannabis Colonia.

dapa2013Kl.jpg
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2013 19:48

titel korrigiert + bild verkleinert
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.09.13 20:39
Soll kein Doppelpost sein - nur ein Feedback.

Ich habe mich total gefreut, die Kleine Elfe in Köln zu treffen. Wir kennen uns ja schon ewig aus dem LdT, aber haben uns privat noch nie getroffen, obwohl wir online ja schon einiges durch hatten - in meiner schlimmen Phase, wo ich auch nicht immer nett zu ihr war. Umso mehr hat mich das Treffen gestern gefreut.

Katha hat es scheinbar nicht geschafft - Du hattest im Chat ja auch mal angedeutet, dass Du vielleicht kommst. Meine Rede ist leider buchtsäblich ins Wasser gefallen, da es ab dem frühen Abend leider nur noch geschüttet hat, und die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen wurde. Elfe ist aber noch mit zur After-Dampf-Party. Die Location war locker aber leider nicht so toll besucht. Ein paar mehr LdTler haben echt gefehlt - ansonsten waren viele Protagonisten der Szene da.

Schade dass das hier so wenig Response hatte - naja - vielleicht im nächsten Jahr. War in Köln ja gerade mal der zweite Anlauf und dafür war die Steigerung der Besucherzahl schon enorm - auch wenn ein paar Hundert Leute nicht an 10 - 12.000 in Berlin heranreichen - das war dann schon nochmal eine ganz andere Stimmung. Aber es war empfehlenswert. Nächstes Jahr knacken wir auch in Köln die 1000er Marke.

http://www.youtube.com/watch?v=Sn-7EE9YCYU
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.13 10:53
Schade, grade erst gesehen, sonst wären wir da bestimmt auch hingetourt... :/ Naja, nächstes Jahr halt!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.14 06:09
Wer geht dieses Jahr am 02.08. ?

10498326_10204447236005100_8037226598806471305_o.jpg
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.14 16:55
Höchstwahrscheinlich am start :)
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.14 15:33
Am start :) Als ich das erste Mal da war waren wir vielleicht 30 (!) Leute, beim nächsten Mal waren es dann 300, also können es nur 3000 werden dieses Mal tueten
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)