LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.13 23:50
hey,

ich habe die tage das erste mal opium bekommen und wollte dies oral konsumieren hab davon jedoch nicht wirklich ahnung....
jetzt wollte ich wissen wieviel ich davon ungefaehr nehmen sollte??


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.13 08:28
Grundsätzlich solltest Du einmal sehr vorsichtig sein, denn Opium ist nicht gleich Opium, das ist wie bei allen Produkten, es gibt bessere und schlechtere Qualitäten. Du, wwwler, wirst schon bemerkt haben, daß ich nicht so recht weiß, was ich Dir als Dosis nennen sollte.
Keine Toleranz nehme ich an, kaum oder gar keine Erfahrung, ist das richtig ?
Eigentlich würde ich sagen "Finger weg" - und das als Opiumliebhaber aber eben auch Kenner der Situationen, die sich schnell aus dem ersten Probieren entwickeln können. Du mußt Dir sehr bewußt sein, daß das Zeug wirklich verdammt gefährlich ist. "Einmal ist keinmal", das gilt bei Opium und Opiaten in der Regel nicht !
Aber ich war auch nicht gescheiter und wollte es unbedingt, dafür habe ich aber einen ganzen Stapel sehr hoher Rechnungen bekommen und bezahlt, wenn Du verstehst, was ich meine.
Also, wenn Du's unbedingt probieren willst, geh' bitte sehr vorsichtig zur Sache, nimm zuerst einmal ein gaanz kleines Kügelchen, am besten gleich aufgelöst. In Persien nimmt man ein Kugerl und schiebt es sich zwischen Unterlippe und Unterkiefer, ähnlich wie Snus, den schwedischen Tabak, und trinkt dann Tee, der das Opium langsam auflöst. Nicht jedermanns Sache, weil es grausam schmeckt, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Bitte bedenke, daß Opium oral genommen manchmal eine kleine Ewigkeit braucht, bis es anflutet. Darum riet ich, es (in warmem Wasser) aufzulösen, und die Lösung zu trinken, dann geht's schneller. Mit möglichem Nachlegen sehr vorsichtig sein ! Erst dann nachlegen, wenn Du wirklich sicher bist, daß die vorangegangene Dosis voll wirkt.
Berichte wie's war !
LG
road
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.13 04:23
hey road,

naja mit opioiden hab ich auch schon recht viel herumexperimentier..... klar, da hast du vielleicht einerweits recht mit dem vorsichtig sein und so, nichts desto trotz möchte ich einfach selbst mal die erfahrung damit machen......
ja übert die quali kann ich leider keine aussage treffen muss es daher erst herausfinden... ich wuerde eben erstmal mit recht wenig anfangen...
was verstehst du unter einem kleinen kügelchen? etwa so gross wie ein stecknadelkopf oder doch schon eher wie eine erbse...?
ich denke ich werde es in tee auflösen und dann trinken so wie du es vorgeschlagen hast....
wie lange wuerdest du dann in etwa warten um eine aussage ueber due quali treffen zu können bzw falls es nicht wirken sollte dass ich nachlegen kann...???
danke dir schonmal fuer deine ausfuehrlichen tipps;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.13 07:53
zuletzt geändert: 18.12.13 08:15 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
wwwler - Sorry, ganz kurz nur, bin in Eile - kleine Erbse und mindestens zwei, drei Stunden wenn Du es als Kügelchen nimmst, wenigstens eine Stunde+ gelöst.
Viel Spaß :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.14 12:46
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen in laos zum ersten mal ein Opium Tee getrunken da mich Opium schon länger interessiert.die Wirkung was allerdings ganz anders als überall beschrieben und da wollte ich mal nachfragen ob mir jemand helfen kann.also so nach Ca zwanzig min bekam ich ein druck im Kopf was noch nicht unbedingt störend war ,allerdings kam Schwindel dazu sobald ich mich auf etwas konzentrierte,Zb das Handy.ich war auch null entspannt,eher das Gegenteil,sehr unruhig und meine stimme würde richtig heiser,so ging das den ganzen Abend.weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.02.14 14:08
thema gibt es schon. bitte hier weiterschreiben. weiterhin haben wir eine suchfunktion.

geschlossen.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)