LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 19:09
zuletzt geändert: 05.02.14 19:27 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

Kurz:

Habe 30g 5f pbb22 weg geraucht ( am ende etwa 1.5g/d) und als ich es abgesetzt habe kam der hammer- ich begann stark, unkontrolliert zu zucken, reden fällt schwer ich verhaspel mich sehr oft und stotterte rum. Mein rechtes Bein wurde taub
Bin oft hingefallen und hab dem Kopf öfters angestossen. Geht jetzt seit vier Tagen so. Das zucken wurde weniger aber ich erschrecke sehr häufig.

War/ ist das ein Schlaganfall? Geh morgen zum Doc. Ich denke Konsum von Fentanyl/Tramadol sollte unterlassen werden oder? Eigentlich hab ich keine Lust mehr zu konsumieren. Hat mich ja weit gebracht. Habe auch Herzrasen ( 110) und muss halt stark schwitzen.


Kommt das jemandem bekannt vor? Bekomme langsam Angst. Am sprechen merkt man das mit mir etwas nicht stimmt.


Wollte eigentlich in eine Klinik gehen.


Was meint ihr?


"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 05.02.2014 19:27

titel verschönert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 19:19
Nach dem heftigen Konsum...aber du hast 4 tage rum,wart mal noch 1-2 tage ab,es wird bald besser.Du hast es fast überstanden,denke bei deinem Konsummuster hättest du es ausschleichen lassen müssen wie bei ner medizin.Aber ich hab die erfahrung gemacht das man nach so einem Konsum im krankenhaus auch erstmal 2-3 weitere Tage ausgenüchtert wird,und dann is im normalfall alles ok.Der Entzug lässt sich lindern mit guten original gras auch wenn es nur schmeckt und leicht beruhigt. ;-)

 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 19:26
zuletzt geändert: 05.02.14 20:06 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Freund hatte durch 5F PB22 einen Krampfanfall und schwebte in Lebensgefahr. Daher möchte ich möchte dir raten, verdammt aufzupassen, mit sowas ist nicht zu spaßen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 19:30
Hallo unknown name,
1,5g eines potenten Cannabinoids pro Tag is schon eine ganze Menge. Deshalb ist es auch normal, dass du entsprechende Entzugserscheinungen hast, denn dein Körper hat sich ja an eine regelmäßige Zufuhr gewöhnt.
Ob du einen Schlaganfall hattest, oder ob es "nur" Entzugserscheinungen sind, können wir aus der Distanz nicht beurteilen, deshalb ist ein Arztbesuch sicherlich ratsam, wenn es dir immer noch schlecht geht.
Ich an deiner Stelle würde vorerst auf Substanzkonsum verzichten.

 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 19:30
kittster schrieb:
Mein Freund hatte durch 5F PB22 einen Krampfanfall und schwebte in Lebensgefahr. Ich weiß nicht, wie groß die pharmakologischen Unterschiede sind zu der von dir konsumierten Substanz sind. Aber ich möchte dir raten, verdammt aufzupassen, mit sowas ist nicht zu spaßen!



Danke für die Info. Das muss nun vorbei sein. Scheint auch nichts mehr zu geben. Gut so. Bin durch damit. Werde jetzt noch etwas clean bleiben und dann nur noch THC wobei das halt nicht an die synthetischen rankommt.


// es war
Hab jetzt auch Schiss Tramal oder Fenta zu nehmen nicht das es schlimmer wird. Hoffentlich kann ich irgendwann wieder normal reden.

Es war 5f pb22! Also das selbe, hatte mich verschrieben
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 19:44
Ursache des Problems hin oder her - mit diesen Symptomen solltest du ohne Frage sofort einen Arzt aufsuchen (hättest du eigentlich längst tun sollen!). Dort selbstverständlich auch den Drogenkonsum offenlegen. Ich erwarte nicht das du dort eine verlässliche Antwort bekommst bezüglich des Einflusses von 5F-PB-22, aber das es eine Rolle gespielt hat ist wohl - beachte man kittsters Bericht - durchaus naheliegend.

Konsum aller Substanzen einstellen (es sei denn es handelt sich um eine eingestellte Medikation bzw um eine Abhängigkeit, deren Entzugssymptome noch mehr Schaden anrichten könnten) und ein möglichst schneller Gang zum Arzt sind imho absolut obligatorisch!

lg, und gute Besserung.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.14 20:05
Habe heute fast nichts genommen, eben 300mg Quetiapin ( Seroquel) um etwas runter zu kommen. Morgen habe ich meinen Arzttermin.... Habe jetzt Seite stechen.... Scheiße. Wenn noch irgendwas sein sollte rufe ich den Krankenwagen....


Danke Lwute
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.02.14 20:17
Ich würde Tramadol gerade jetzt nicht nehmen, senkt die Krampfschwelle.

Ansonsten hört sich das nach einem Entzug an aber mal zum Arzt ist sicher nicht verkehrt nur um es mal abzuklären.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.14 20:25
Wenn sich die Beschwerden (insbesondere Sprachstörung und Taubheit in den Beinen) mittlerweile wieder gebessert haben wird es kein Schlafanfall gewesen sein (höchstens eine kurzzeitige Durchbkutungsstörung im Gehirn) und generell schließt sich bei einem Schlaganfall nach ca 4 Stunden das Zeitfenster für die Akuttherapie...Aber sind eh nur Vermutungen, die man vom Pc aus anstellen kann, die im Zweifelsfalle auch Kontraproduktiv sein können...
Generell kann ich euch allen nur empfehlen: Wenn sowas ist und ihr Akut Angst um eure Gesundheit habt, ruft sofort die 112, nicht am nächsten Tag zum Hausarzt gehen... Beim Notruf nix von Drogen erzählen, dann kommt auch keine Polizei und wenn der Rettungsdienst vor Ort ist mit offenen Karten spielen, dann sollte das alles entspannt über die Bühne gehen und ihr sitzt nicht mehrere Tage zu Hause und fragt euch ob ihr n Schlaganfall oder ähnlich unschönes habt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.02.14 22:30
Also 1.5 g von 5F PB22 am Tag ist auch echt heftig. Das Zeug ist was Menschen angeht unerforscht wie kann man da so hoch dosieren. Aber naja passiert ist passiert. Ich würde auch zum Arzt gehen und ihm das erzählen. Mal Blutdruck messen, reflexe etc. Aber denke auch es wird vom Entzug kommen. Tramal würde ich auch lassen wegen der Krampfgefahr. Kitt hat recht. Lasses lieber ;)
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.02.14 07:16
Auf jeden Fall heftig Unknown,du erinnerst mich immer wieder an einen Kumpel von mir der seit dem es bei uns keine Teile mehr gab, sich alles was grad da ist, durcheinander haufenweise bis es alle ist geklingt hat und immer noch weiter macht....ich dachte schon ich bin schlimm mit meinen (2 g AB FUBINACA in 7 Tagen)

Halte dir am besten immer vor Augen das du wieder runter kommst das stärkt,ich bin seit 5 Tagen Noid frei und seit gestern geht dieses ähhhh Gefühl endlich wieder richtig weg.Das rauschende "Frequenzfrießeln " hab ich allerdings immer noch leicht im Backdrop, wird aber auch von Tag zu Tag weniger.
Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.14 07:30


Hallo unknown name!

Bei dieser Symptomatik wär ich schon lange beim Arzt gewesen. Eigentlich muss man dir schon fast Respekt zollen, dass du es schon so lange ausgehalten hast ohne dich ansehen zu lassen und eine Meinung einzuholen confused . Grade das nicht mehr richtig sprechen können und das stürzen hört sich schon nach einem Schlaganfall an und in diesem Fall sollte man immer so schnell wie möglich handeln, wie Feierratte ja auch schon schrieb.

Jetzt kannst du es eh noch aushalten bis morgen, wennst dann endlich den Termin beim Arzt hast. Ich wünsche dir, dass es wirklich nur ein Entzug ist und du nix ernsthaftes davon getragen hast! Alles Gute noch und bitte halt uns am Laufenden.

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.14 08:32
Hey!


Einschlafen war sehr schwer da mich heftiges zucken immer wieder sofort hochgerissen haben. Naja Seroquel hat geholfen, musste halt statt 300mg 900mg nehmen.

Also es geht etwas aufwärts, mein Herz rast wie blöd.
Hol mir heute auf jeden Fall mein Gabapentin und Clonidin. Auf Opis und Benzos versuche ich mal zu verzichten.
Irgendetwas ist aber anders .... Als würde mein Gehirn langsamer arbeiten. Das mit dem sprechen geht auch besser.

Muss halt schauen wie ea jetzt weiter geht, in meinem "Leben" muss sich was ändern, hab so eine tolle Freundin verdammt. Wenn ich jetzt noch arbeiten gehen würde wär das die halbe Miete.

Bin auch wieder am überlegen in Substitution zu gehen.
Heute um 14 Uhr hab ich meinen Arzttermin.

Danke Leute! Ihr habt mor echt geholfen, war kurz davor durch zu drehen, ich bin glaube nur nicht ins Khaus weil ich auch psychotisch war, das ist die Hölle. Kann auch nicht unter Menschen oder so.
Naja wie konnte ich Depp auch so blauäugig seien? War auf Opis, Benzos und GBL.... Und dann denk ich ich rauch mal eben diese synthetische scheiße. Das man dafür einen hohen Preis bezahlt sollte klar sein wenn man sich die Wirkung so ansieht.


Grüße!
Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
326 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.02.14 09:40
unknown name schrieb:
Irgendetwas ist aber anders .... Als würde mein Gehirn langsamer arbeiten. Das mit dem sprechen geht auch besser.


Mit dem nuscheln und verhaspeln Kenne ich,das kommt echt von zu viel Noids bist nicht der einzige geht aber auch wieder weg.....ach was ich dir sagen wollte , ich hatte letzte Woche nen Absturz mit Black Out Hat mir nen Kumpel erzählt ich weiß davon nix mehr.Wollts eig.nicht erzählen aber egaL......Hab erst 3 Bier bei ihm getrunken,die ganze Zeit auch den Scheiß geraucht ,keine Chemie da gewesen und dann ne drei viertelste Flasche Aro mit Coola runter gekippt KP muss wohl noch einkaufen gewesen sein... (da war ich schon nicht mehr ich)

obwohl ich sonst selten Schnaps trinke schlimm manchmal...Ich muss wohl im Vollrausch total verwirrt versucht haben mir meine Mütze als Hose an zu ziehen^^ ....ich weiß das gar nicht mehr ...scheiß Schnaps dazu noch Benzo entzug und zum Arzt kann ich nicht all zu oft.

Geschlafen habe ich zwar aber immer nur 2 Stunden und dann glatsch nass geschwitzt aufgewacht und wie ein Zombie in die Küche zur Bong gequält...zum Schluss auch etwas zu starke Mischung gemacht,bin oft einfach weg gedriftet.War aber auch angenehm...

ich sollte auch die Finger von dem Zeug lassen hab aber schon wieder was bestellt :(

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute und bleib stark!!!

Beste Grüße:
Camon



Beherrsche das Chaos oder werde vom Chaos beherrscht!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.14 12:40
Hallo unk,

um dich wegen deiner Angst vor einem Schlaganfall oder andere Leser mit ähnlichen Befürchtungen ein bisschen zu beruhigen:

Es gibt vier Symptome, die typisch für einen Schlaganfall sind, im Englischen hat sich das Merkwort "FAST" gebildet:
  • Face:
    (Gesicht): Bitten Sie die Person, zu lächeln. (Das Gesicht wird bei Lähmung einseitig verzogen.)
  • Arms:
    Bitten Sie die Person, gleichzeitig beide Arme nach vorne zu heben, Handflächen nach oben. (Bei einer Lähmung kann ein Arm nicht gehoben werden bzw. sinkt oder dreht sich, vor allem bei geschlossenen Augen, ab.)
  • Speech:
    (Sprache): Bitten Sie die Person, einen einfachen Satz nachzusprechen, zum Beispiel: „Ich benötige keine Hilfe.“ (Der Satz muss korrekt wiederholt werden, die Sprache darf nicht verwaschen sein.)
  • Time:
    (Zeit): Ist mindestens einer der beschriebenen Tests positiv, so schnell wie möglich einen Notruf durchführen.

Ich konnte jetzt aus deiner Problematik keines der Symptome herauslesen, trotzdem halte ich einen Besuch beim Arzt, den du ja jetzt gleich machst, für die richtige Reaktion. Ich denke mal du wirst zu einem Hausarzt gehen, vielleicht wäre es sinnvoll, ihn um eine Überweisung zu einem Neurologen zu bitten.
Da ich davon ausgehe, dass man so kurzfristig keinen Termin bekommt halte ich einen Termin bei einer Klinik auch für vorteilhaft, falls du keinen zeitnahen Termin bekommst, aber vllt. kann dein Hausarzt dir ja schnell einen Termin verschaffen.

Wie geht es dir denn jetzt? Sind die Symptome etwas abgeklungen? Wäre schön, wenn du nach deinem Arztbesuch nochmal berichtest.

Alles gute und vor allem schnelle und gute Besserung,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »