LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.04 21:46
Also zur Vorgeschichte. Nachdem ich beim Kiffen ausser Träge nie sonderlich was spürte, wollte ich was anderes und da ich (zu der Zeit) kaum Kontakte hatte, wollte ich eben mal was Legales suchen. War zwar skeptisch da dieses Salvia-Zeug bei mir NULL Wirkung gezeigt hat, aber na gut. Bin dann in den Headshop rein und hab für so, keine ahnung, schätze mal es waren 20 Euro? , 10 Stück gekauft. Ich deponierte das Säckchen in einem Fach meiner Geldtasche. Ich wollte immer schauen dass alles von Location und Leuten passt, aber irgendwie wurde das nicht so recht. Im Laufe der Zeit hab ich dann irgendwie drauf vergessen, dass das Teil in meiner Geldtasche ist und hatte mich damit abgefunden es wohl irgendwo verloren zu haben...

Die Wochen, wenn es nicht sogar Monate waren verstrichen und ich hatte nun Maturajahr (Abitur). Die Projektwoche war bestanden (zwar nicht unbedingt sooo positiv aber egal ), also musste man das doch irgendwie feiern...

Nach einigem Hin und her landeten wir nach 2-3 Bieren bei einem Freund wo wir dann in Summe mit ca. 2 MDMA-Pillen, etwas Speed (das wollt ich irgendwie gar nicht, aber egal ) pro Person, sowie 12 Flaschen Bier und 1 Doppler Wein für 5 Personen (von denen nur 3 wirklich getrunken haben) den Abend beendeten...

Am nächsten Tag aufgewacht, verabschiedeten sich 2 und noch komplett groggy versuchten wir das Geschehen der vorherigen Stunden zu rekonstruieren... Ein Laptop war mit Alk überschüttet und alle Matratzen waren mit Brandlöchern übersäht... Keiner wusste woher...

Nun wir liessen uns davon nicht weiter stressen und plötzlich fand ich die Samen...

Ich und ein weiterer Kollege beschlossen uns die Teile (es war so ca. 6 Uhr, zumindest glaub ich das) einzubauen. Wir nahmen einfach jeweils 5 und zerkauten sie ohne großartige Vorbereitungen. Meine Geschmacksnerven waren wohl betäubt oder so, denn irgendwie schmeckten die nicht mal schlecht. Dann tranken wir noch etwas Wasser zum Runterspülen. Da die Eltern dieses Kollegen, der übrigens die Location gestellt hatte, bald aufwachten, musste wir uns nach einer anderen Bleibe umsehen. Zu dritt sind wir also weg. Auf irgend einem Spielplatz waren wir da (kenn mich in der Gegend nicht so aus).

Dem Kollegen, ich nenn ihn jetzt einfach mal Herr S. begannen die Samen zu wirken. Er bewunderte jeden Strauch, jedes Blatt. Ich fühlte mich zwar auch etwas merkwürdig, war aber nichts nennenswertes. Dann kam Freund Nummer 3, ich nenn ihn mal Herr M. . Hatte kurz beim Supermarkt gekauft. Inzwischen wurde S immer schlechter. Übergab sich mitten am Spielplatz... Wir mussten schnell weg hier... Nicht dass das noch jemand sah...

Auf dem Weg hatte er plötzlich ein Stück langes Holz in der Hand und meinte er würde jetzt alle schamanistischen Religionen verstehen und die Natur begreifen oder so ähnlich... Augen weit auf gerissen... Zwischendurch musste er sich manchmal übergeben... Eine Frau die auf nem Rad vorbei hat das mitbekommen und irgendwas von "Speiben kennts wo anders" geredet. Wir 3 schnell weiter...

Das alles wär noch erträglich gewesen, wenn nicht plötzlich der Vater des Herrn S., welcher gerade zur Arbeit fahren wollte, vorgefahren wäre. Hat seinen Sohn natürlich entdeckt und auch seinen Zustand annähernd deuten können. Auf erste Ansprechversuche reagierte dieser kaum und wir gingen schnell weiter. Sein Vater fuhr wieder richtig zu Hause... Wir gingen wieder zurück zum Spielplatz....

Dort rief mich die Schwester des Herrn S an. Ihr Vater hätte gemeint S sähe aus wie wenn er Drogen genommen hätte und solle sofort nach Hause. Ich sah kurz komische Dinge... Die Fugen zwischen den Brettern der Bank waren sehr groß und kleine Tiere konnt ich auch größer erkennen.

Wir gingen zum Haus des Herrn S und schickten ihn mit dem Auftrag zu erzählen, wir hätten zu viel getrunken weil wir seine Diplomarbeit gefeiert hätten, in das Haus. Herr M und ich selbst gingen etwas weiter. Inzwischen begann bei mir immer alles komischer zu werden. Strange einfach...

Nach einigem Hin und Herr rief uns dann die Schwester von S an und meinte die Eltern wären weg und S noch nicht dagewesen (laut der Eltern).

Wir brachen auf um die Lage zu checken. Mittlerweile hatte ich merkwürdige Optics. Die Strasse war komisch verzogen und ein Hund der mir entgegenkam hatte verdammt lange Beine und komische Fangzähne oder so ähnlich.

Da kam auch mal ein LKW oder so etwas entgegen, der sah aus als ob er so Metall-Stacheln oben hätte. Lichter waren auch komisch... Najo war Gott sei dank nicht die ganze Zeit so krass. Dann waren wir beim Haus. Klopften beim Fenster des S.... Keine Reaktion.... Wir beschlossen (es war so ca. 9 Uhr) bis 12 Uhr zu warten bis die Schwester des S aus der Schule zurück kam um uns reinzulassen und setzten uns auf die Terasse. Herr M schlief bald tief und fest ein. Und meine Optics wurden schlimmer. Der Tisch war plötzlich riesig. Und ich sah für Bruchteile auch ein Raster oder so.... Am Boden begann ein Muster zu entstehen was wieder verschwamm.

Ich bekam irgendwie Angst dass ich jetzt 3 Stunden alleine so auskommen müsste (Herr M war ja fest entschlafen)....

Ich ging dann leicht panisch wieder zum Fenster des Herrn S hämmerte dagegen mit der Bitte doch aufzumachen. Tatsächlich war er ansprechbar und öffnete uns...

Im weiteren Verlauf blieb Herr S in seinem Zimmer eingeschlossen und wir wollten in dem Zimmer seiner Schwester schlafen. Vorher ging ich noch auf die Toilette... Die Schüssel war riesig... mein Arm merkwürdig verformt, aber dürfte alles glatt gelaufen sein...

Als ich in das mittlerweile verdunkelte Zimmer zurückkam begann alles zu verschwimmen... Ich liess mich davon nicht mehr beirren und legte mich hin, schloss die Augen und hoffte dass es bald vorbei sei....

Als ich wieder wach wurde... fühlte ich mich zwar noch merkwürdig und war ziemlich fertig, aber die Optics waren wenigstens vorbei....

Nach weitern 3 Stunden kam ich dann endlich nach Hause....



So dieser Trip war mit Sicherheit das Unüberlegeste was ich je gemacht habe... Aber es war gleichzeitig eines meiner schrecklichsten und geilsten Erlebnissen...

Trotz dem Ganzen Stress bereue ich es nicht, es getan zu haben.

Aber das nächste Mal (was so schnell nicht sein wird), werd ich wohl wirklich für ein besseres Set sorgen


Wie sehen eure Erfahrungen mit den Dingern aus? Hab mal wo gelesen dass man eigentlich keine Optics kriegt, stimmt das? wenn ja wie kann man sich das sonst erklären?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.04 01:05
Ich will jetzt deswegen keinen neuen Thread eröffnen, deswegen frag ich mal hier, was sind Woodrose?!? Hab mal so Rosenkerne (ca.8Stück) Gegessen, aber es kam mir nu rleicht schwammig vo, vielleicht ein paar mehr und die richtige wirkung wäre da gewesen, aber es tat sich nicht wirklich viel... Auch in den Drogen "FAQ" fand ich nix über Woodrose, also woher hast du sie? Wie sieht das ungefähr mit den Preisen aus? Natürlich nur die Angaben wenn es Legal ist, denn illegal sachen wollen wir ja alle nicht... :wink:
Aber für jegliche aufklärunmg wär ich sehr dankbar. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.04 02:51
man übersetze woodrose ins deutsche und siehe da, man erhält holzrose... :shock: wahnsinn wie einfach das doch ging...und hier im ldt gibts sogar infos, stell sich das einer vor :shock: boah das is einfach klasse

 http:// www.land-der-traeume.de/info_hawaii.php?menu_main=3
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.04 23:33
ne frage an thulsadoom:

hab mir gerade holzrose und trichterwinde gekuaft und würd gerne wissen ob du bei 5 samen riesen-pupillen hattest. Oder irgendwie nach drogen aussahst.

-bin ein typ der dazu neigt einen trip in einen horror-trip zu verwandeln.
warst du während des trips euphorisiert glücklich oder eher erschrocken wegen deiner komischen wahrnehmung.

-wenn ich solche sachen sehen würde, würde ich sogar im normalzustand mies abgehen und durchdrehen-
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.04 15:06
mein woodrose trip vor eim dreiviertel jahr oder so war der hammer

hatte aber keine optics oder so

aber alles voll lustig und voll die kranken gedanken

und extreme euphorie

ich musste sogar einmal weinen (vor freude)!
Tschö ... mit ö!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.04 15:13
kann ich auch bestätigen.. hauptsächlich neben der übelkeit ne hammer-euphorie..später dann etwas strange träume/filme
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.04 20:38
pffff.....

Als ich das letzte mal die 20 Woodrose von verplant.com gegessen habe, war ich nur total verpeilt, etwas schwindelig und alles was unklar...., richtig gut denken konnte ich auch net mehr ! Aber das heftigste war die müdigkeit ! So schlapp war ich glaub ich noch Nie ! Und das um ca. 19:00 ! Hab bestimmt 10 mal in der Minute gegähnt , konnte mich kaum noch bewegen,....

Naja so doll wars net ! ausser das ich richtig sau müde war war nix dolles :oops:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.04 23:09
naja 20 samen sind auch ziemlich viel
Tschö ... mit ö!!!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)