LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.04 15:25
hab oft davon gehört, dass leute in asien opium kauen,

hat das jemand mal ausprobiert, wie wirkt das?
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.04 15:41
Funktioniert, aber eigentlich ist das Essen von Opium die traditionelle Methode... die Engländer haben auch noch das Rauche eingeführt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.04 16:22
Wie wird denn eigentlich traditionell opium gegessen?was isst man am besten dazu um so wenig wie möglich von diesem ätzenden geschmack zu spüren. hab dieses jahr auch etwas rohopium geerntet und mir überlegt die doch recht harte opium kugel zu pulver zu verarbeiten und dann in ne gelantine kapsel zu füllen, das dürfte am angenehmsten sein.


funktionieren mag die kau methode vielleicht, aber da muss man schon ein ganz harter sein, um freiwillig längere zeit auf einem stück rohopium rumzukauen. *kotzsmilie* :)
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.04 16:50
Man isst ja auch kein Rohopium, sondern verarbeitetes...
Soweit ich weiß, wird das Zeug nach dem trocknen augekocht und fermentiert, das dürfte den Geschmack erträglicher machen.
Außerdem musst du ja keine großen Mengen essen, 0,5-1g reicht ohne Toleranz völlig aus, das kannst du genau so gut in ne Gelatinekapsel packen und dann schlucken. Durch die Bong würd ich`s nicht rauchen, weil die Wirkstoffe wasserlöslich sind...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.04 19:42
also wie viel muss man davon essen oder kauen?
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.04 05:36
zuletzt geändert: 04.08.04 08:48 durch (insgesamt 1 mal geändert)
soweit ich weiß kann man opium auch in alkohol lösen und dann trinken. (ist laudanum nicht sowas in der art, oder genau das?)
ansonsten steht in der enzyklopädie was über oriantalische fröhlichkeitspillen gelesen. ich habs dir mal hier kopiert bevor ich noch was falsches wiedergebe.

Pro Person werden folgende Zutaten benötigt: 0,3 g Opium, 10 Daturasamen, 0,3 bis 0,5 g Haschisch und eine beliebige Auswahl
an Gewürzen, Harzen usw. Die Zutaten werden miteinander vermischt und in zerlassenes Butterschmalz gegeben. Sobald das
Gemisch zu einer Masse verschmolzen ist, wird sie abgegossen (vgl. RÄTSCH 1990).
Zur Einnahme sollte grüner chinesischer oder japanischer Tee (vgl. Camellia sinensis) gereicht werden, um der einschläfernden
Wirkung des Opiums vorzubeugen. Die volle Wirkung tritt meist nach rund 4 Stunden ein und hält mindestens während 12
Stunden an.

edit: hab natürlich das topic nicht gerafft das es ums kauen geht und nicht ums schlucken...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.04 08:39
Hexensalben enthalten neben NSG auch oft Opium oder Haschisch... egal, wenn du es essen willst, würd ich niedrig anfangen... vl. 1/3 Gramm oder so... allerdings kann ich da nichts garantieren, mit Opium muss man vorsichtig umgehen, ne Überdosis könnte übel enden...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)