LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.23 12:56
zuletzt geändert: 21.08.23 15:04 durch leminsc8 (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ihr lieben, ich würde gerne MDMA-Kristalle als ein Liquid herstellen.
Dies Thema richtet sich an Chemiker. Ich würde gerne wissen, welche Flüssigkeit sich am besten, was die Haltbarkeit des MDMA angeht und Nahrungsmittel verträglich ist und die Wirkung nicht aufhebt oder verändert. Ich habe ein Microbehälter mit Pipette und fand die Idee ganz nice, das darin zu lösen und als Tropfen verdünnte einzunehmen. Zudem wäre des saver use, einfach zu dosieren, und Bullenproot als Medikament getarnt, Sodas man es wann immer man möchte zu sich nehmen kann.

Ich würde gerne wissen, welche Flüssigkeiten sich besonders gut eignen und welche nicht, in Bezug auf Wirkung, Haltbarkeit und Verträglichkeit.

im namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)