LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.23 16:54
Hey,

ich hab über die Jahre alle möglichen Substanzen ausprobiert und wollte diesen Sommer erneut LSD konsumieren und die erste Erfahrung mit Pilzen machen.
Ich bekomme aktuell 100mg Milnacipran und für die Nacht 30mg Mirtazapine.
Hat jmd von euch Erfahrungen gemacht mit diesem Mischkonsum?


Falls Ihr mir von beidem abraten würdet, habe ich zumindest noch genug Zeit es für den Sommer abzusetzen.

LG Kojack
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.23 00:48
Hallo kojak,
ich selbst habe mit den genannten Substanzen und mischkonsum keine Erfahrung.
Weiß aber aus Erfahrung mit anderen Medikamenten, daß es viele Medikamente gibt, die den pilzrausch abdämpfen, was dann schade ist um die Pilze und man dann etwas enttäuscht ist.

Vielleicht antwortet noch jemand mit Erfahrung. Ansonsten gibt es hier eine sehr große Bibliothek an Wissen, auch zu dem Thema.
Würde dir raten die Bibliothek nochmal nach dem Thema durchzusuchen.

Falls du was findest, wäre es schön, wenn du es hier nochmal einfügst:)

Wenn du ohne gesundheitliche Risiken die Medikation ein oder mehrere Tage aussetzen kannst, wäre es wohl ratsam.
Aber wenn es keine negativen Auswirkungen hat, dann wäre ein mischkonsum eventuell ok. Du darfst aber nicht vergessen, daß Substanzen bei jedem Menschen anders wirken und du die Erfahrungen anderer nicht unbedingt auf dich übertragen kannst.

Dich vielleicht an einem Tag mit einer niedrigen dosis auszuprobieren, ist vielleicht keine schlechte Sache.
Ansonsten kann es durchaus reichen mehr Pilze zu nehmen, wenn die Medikamente die dosis abschwächen.

Alles Gute und pass auf dich auf.
Recherchiere nochmal ordentlich :)
Viel Glück und gute Reise!

Alles Gute!
 
Traumländer



dabei seit 2016
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.23 17:11
Ich würde an dem Tag wo ich konsumiere grundsätzlich auf derartige Medikamente
verzichten. Die primäre Wirkung LSD/Pilze ist ja Serotonin 2A Agonismus und wenn
du dazu ein AD schluckst, die in der Regel Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer sind,
oder auch ein Neuroleptikum, die in der Regel Serotonin-Antagonisten sind, also die
Wirkung prinzipiell aufheben werden ... ist es leider so das auch da häufig sehr
komische Reaktionen auftreten ... sowas nimmt man auch nicht zum runterkommen ...
sondern eben Benzodiazepine ...
Aprendí que nunca es tarde, mirá, la vida es hoy. Y aprendí que es importante, mirar en tu interior. Dime que ves!
Full of high sentence, but a bit obtuse; At times, indeed, almost ridiculous — almost, at times, the Fool.
... give about 60 or so percent

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)