LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.10.04 13:04
Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?
Wie wirkt sich das auf die Pilzwirkung aus?

Danke Thomas
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.04 13:16
Woodrose und Fliegenpilze kamen stark rüber,

2 Woodrose Samen
1 halbes g Fliegenpilz extract 10x


Hab aber sonst noch nicht Pilze alleine genommen, kann von daher leider nicht sagen ob es stärker wirkt oder nicht, aber das halbe gramm und die beiden Samen waren schon nicht schlecht. (später kam noch eine Tüte dazu)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.10.04 18:03
Muss ich wohl mal selber Testen wie das sich nun auswirkt. Aber bis zum nächsten Trip dauert es noch ein bissel.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.04 13:42
Die wooderose komponente verstärkt den sedierenden effekt bei hohen dosen pilze noch um einiges. Woodrose an sich ist ja nicht soo psychedelische, sondern eher klar. Zusammen mit pilzen ist es dann sehr LSD ähnlich, man kann sich allerdings kaum mehr bewegen, fühlt sich komatös. Nicht unbedingt zu empfehlen. Eher zu empfehlen ist dagegen die kombination woodrose und ein wenig mdma, da dies die negativen nebenwirkungen von woodrose beseitigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.10.04 17:20

ohnski schrieb:
Woodrose an sich ist ja nicht soo psychedelische, sondern eher klar.



hää`?
also ich bin auf woodroses alles, aber nicht klar(im "normalen" sinne :wink: )

was heißt bitte klar?
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.04 18:10
mir war noch nie (!) so schlecht
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.10.04 18:47

Sgurd schrieb:
Woodrose und Fliegenpilze kamen stark rüber,

2 Woodrose Samen
1 halbes g Fliegenpilz extract 10x


er hat aber nach psilos gefragt und nicht nach fliegenpilzen!
ich versteh nicht, daß manche leute immer psilos mit fliegenpilzen in einen topf werfen, nur weil beides pilze sind. cannabis und coca sind z.b. auch beides blütenpflanzen, und deshalb aber noch lange nicht vergleichbar, oder?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.04 18:11
Vllt. wollte er ja einfach nur sagen, dass die Wechselwirkungen von WR mit anderen Sachen stark sein können... in dem Falle hätte er auch schreiben können, Meskalin und WR zusammen wirkt heftig... aber da er anscheinend nur diese Erfahrung gemacht hat, die hier rein passt hat er halt das geschrieben...

Aber die verschiedenen Pilzarten in einen Topf zu werfen ist wirklich nicht gut... (vor allem, wenn man den danach noch auslöffeln will °schenkelklopfer°)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.04 18:58
Vielleicht meinte sie mit "klar" bei WR keine Opitcs oder sowas.
KA ;)
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.04 12:54
zunächst mal: ich bin ein er ;)

mit "klar" meine ich , weniger verwirrend oder "schräg". Auf pilzen sind die gedankengänge meißt dermaßen verpult, dass man keinen bezug mehr zu "normalen" denkmustern hat. Woodrose macht eher alles "klarer" , man kann besser in der umwelt agieren, dinge objektiver betrachten, wird nicht so emotional in das, was man gerade erlebt, reingerissen, wie auf pilzen. Ich hatte auf LSA immer das gefühl, als würden die beiden gehirnhälften besser zusammenarbeiten, d.h. man kann probleme besser ganzheitlich mit gefühl und verstand erfassen. Das ist aber nur mein persönliches empfinden.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.10.04 13:32
mir wird auf holzrose immer so übel, dass mir das meinen ganzen pilz-trip versauen würde...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 18:37

ohnski schrieb:
zunächst mal: ich bin ein er ;)

mit "klar" meine ich , weniger verwirrend oder "schräg". Auf pilzen sind die gedankengänge meißt dermaßen verpult, dass man keinen bezug mehr zu "normalen" denkmustern hat. Woodrose macht eher alles "klarer" , man kann besser in der umwelt agieren, dinge objektiver betrachten, wird nicht so emotional in das, was man gerade erlebt, reingerissen, wie auf pilzen. Ich hatte auf LSA immer das gefühl, als würden die beiden gehirnhälften besser zusammenarbeiten, d.h. man kann probleme besser ganzheitlich mit gefühl und verstand erfassen. Das ist aber nur mein persönliches empfinden.



ja aber ich glaub das kommt auf die dosis an.
bei wenig kann ichs mir noch vorstellen aber bei mehr ?
ps: lsa+weed = WOW! ärgstens
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.04 18:56

Zitat:
ps: lsa+weed = WOW! ärgstens


allerdings, bin da mal total zusammengebrochen, weil wohl mein kreislauf nimmer wollte.
stand vorm spiegel um meine pupillen anzuschauen, als mir plötzlich schwindelig und leicht schwarz vor augen wurde, danach folgt erstmal nichts, als ich wieder einigermaßen klar war saß ich aufm boden und mein schrank war ca. nen halben meter vonner wand weggerückt. hab krampfhaft versucht mich am schrank festzuhalten um nicht zusammenzusacken... :freak:
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.10.04 19:44
wow - echt heftig
ich wusste nicht mehr genau in welcher zeit ich bin und was schon passiert is bzw. was noch kommt, was einbildung war und was echt.
und ich glaub ich konnt irgendetwas ahnen -
naja unbeschreiblich
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.04 20:23
ja das kann ich auch bestätigen. Gras auf woodrose verstärkt die wirkung extrem!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »