LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 16:24
zuletzt geändert: 01.09.12 16:39 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Wie ist denn der Mischkonsum von Lachgas mit Ganja?
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.09.2012 16:39

Titel geändert
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 17:52
Also bei mir gabs keine Probleme. Würde es jederzeit wieder tun, lol. Ach ja, gabba, kennen wir uns zufällig? Kann es sein das ich dich mal aus dem ichbinhot chat in den chillout-chat gelotst habe? War dopegirl oder blütenpolly :oops:

gruß Sandra

:wink:
Am Morgen ein Joint, und der ´Tag ist dein Freund ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.04 17:55
sehr empfehlenswert.... :twisted:
ne, rauch eigentlich immer was bevor ich lachgas ziehe, der lachgas rausch wird meiner meinung nach um einiges intensiver und länger...
am besten alles herrichten, rauchen, und dann gleich im anschluss den ballon ziehen, so das der bongflash noch mit in den lachgas rausch hineinwirkt :twisted:
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.04 17:58
jope,dankeschön
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.10.04 18:11
h3h3... is wirklich sehr empfehlenswert, kann aber sehr heftig werden. :shock: Dafür isses aber verhältnissmassig kurz, bis man wieder auf das Hanf-Plateau "fällt"
Lebst du noch, oder rockst du schon?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.04 20:15
die mischung is seehr sehr intensiv und wenn man voll stoned is, noch intensiver, das geht ab :mrgreen:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.04 23:03
Hat das irgendwer schon mal auf seine papers gestrichen um den rausch ins x-fache zu erhöhen?

würde mich ma interessieren wie tot man danach is? :D
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.10.04 23:18
Wie meinst du das??
Es heißt doch Lachgas, und das ist wörtlich zu nehmen...
Lebst du noch, oder rockst du schon?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.04 23:31
:oops: sorry, falscher thread, bin wohl ein bissel verwirrt *mitkoppaufmtischklopp*
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.04 20:42
Sehr gute Kombination :!: Hab ich auch schon ein paar mal gemacht, ich kiff zwar net oft, aber die paar Male hat ich eigentlich fast immer mit N2O gekoppelt. N2O kann man sowieso mit sehr viel kombinieren. Ich rate jedoch von jeglichem Drogenkonsum ab. :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)