LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.01.05 14:03
hey,hab neulich ne ziemlichheftig erfahrung mit n20 gemacht und
wollt mal fragen ob ihr ähnliche erlebnisse hattet.

also n2o gebrauch ich in größeren abständen schon ca. 3 jahre.

leider nimmt man immer wieder nur bruchstücke des erlebten mit zurück
in die realität :cry: da ich nicht mehr alles weiss könnte es ein bisschen wirr
werden,habt verständnis.

hhhmmmmmmm,naja..ich weiss nicht,es war weit nachdem ich dacht nun
brauch ich schnell einen arzt der mich rettet,es ist wie ein pendel/ein entscheiden zwischen X und realität,doch was ist x?ich dachte oft ich müsse mich entscheiden,ob ich am leben bleiben will oder frei in diesen rausch.
(ist x der tot?ist x der rausch? dachte ich mit)
ähnliches hab ich erlebt bin aber jedes mal abggesprungen und aufgeschreckt in der realität erwaccht.

diesesmal wollte ich weiter gehen.ich muss schon eine halbe std im rausch gewesen sein.mehr mehr und mehr n2o..

sehen konnte ich nichts mehr einfach göttlich.und ein gefühl als ob ich alles kenne und alles schon erlebt habe.

ich bin der meinung ich konnte mit bewegungen töne erzeugen was der hammer an dem ganzen war.wenn ich meinen kopf ruckartig bewegt hab
hörte ich einen ton.uusw. ihr könnt euch vorstellen wie ich am zappeln war
,als ich in diesem zustand war mit der fähigkein töne in meinem geist zu erzeugen.das ich mich bewegt hab hab ich nicht wirklich mitbekommen,
mein kollege mir aber erzählt,er dachte schon ich hab irgendwas.

habt ihr ähnliches erlebt?nicht umbedingt mit n2o es können auch andere sein. gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.01.05 14:08
Ja, der Rausch kann einem die krassesten Dinge aufzeigen. Mir hat der Rausch mal die Zukunft gezeigt, leider verfliegen beim Runterkommen immer alle vorherigen Gedanken. Dann war ich einmal mit dem Geist eines Freundes verdammt tief verbunden, das war der Hammer. Wir erlebten gemeinsam ein und den selben Rausch. 8)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.05 15:00
mh, nich wirklich sowas erlebt. nur, dass ich ma dachte ich bin im universum, irgendein raumschiff oder so und düs da voll schnell und übelst krasse kurven durch die gegend. dabei hab ich so didgeridoo (scheisse, weiss nich obs richtig geschrieben is *g*) im hintergrund laufen gehabt. also nur die enzelnen töne, die ma schnell und langsam waren. und die töne ham sich auf n2o in so geräusche von schiessen verwandelt. also war ich im universum, total schnell, auch so mit sternen^^ hab bunt! geschossen... total geil. sowas passiert, wenn man ganz viele kapseln hintereinander zieht. wird man irgendwann verrückt *g*
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 20:33
das mit dem raumschiff erinnert mich an ein paar dex erfahrungen, nur dass ich mim raumschiff nicht so schnell unterwegs war sondern eher wie ein grosses schlachtschiff (hat nix mit krieg oder so zu tun) mir vorkam das durch die unendlichen weiter treibt
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)