LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.05 11:21
liebe048.gif Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! :D

Ich bin aufgewacht von diesem merkwürdigen Ereignis gestern abend: 15 Woodrose-Samen von verplant.com ... zuviel war das aber (für diese erste höher dosierte Erfahrung) in meinen Augen trotzdem nicht, da ich so wirklich etwas von der Bandbreite der Wirkung mitbekam - die da wäre ... :lol: :

- völlig verpeilt Leute zutexten und anmailen, bei denen ich mich heute noch dafür entschuldigen muss :oops:

- die berühmte Übelkeit: Ging bei mir, obwohl ich die Samen direkt zerkaut habe, ohne irgendeine Schale abzukratzen, das war mir eindeutig zu mühsam. :P Erster Würgereiz konnte mit einem Brötchen unterdrückt werden; später kehrte die Übelkeit im Zuge der "negativen Gedankenschleife" zurück.

- interessante Optics: morphende Computer und "stürzende" Wände, lag wohl an der hohen Dosis.

- Gedankenspirale, bei der ich mich so nüchtern fühlte, dass sie kaum als solche zu identifizieren war. :roll: Am Anfang war alles gut ... dann bin ich irgendwie verpeilt kurz auf dem Sofa eingeschlafen, und als ich wieder aufwachte (ca. 3 Stunden nach der Einnahme), hatte ich den totalen Negativ-Kreisel im Kopf: Dass ich alles, was ich vorhabe, niemals schaffen werde, dass ich ein unfähiger kleiner Krümel bin, usw. ... Und nur mit intensivem Mir-selbst-zureden bin ich da überhaupt rausgekommen. :!:

Überraschenderweise bin ich gegen 1 Uhr morgens gut eingeschlafen, und als ich soeben aufwachte, war alles einfach nur noch schön:
:verliebt: Ich habe einen wahnsinnigen Afterglow, nehme alles unendlich positiv war. Fühle mich so gestärkt, weil ich mich selbst aus der Gedankenspirale gezogen habe ... jetzt warten tausend Aufgaben auf mich, aber ich habe das Gefühl, dass ich sie mit einem Lächeln angehen kann. Ich frühstücke Sekt (manchmal muss das sein^^), freue mich wie irre über meine schöne eigene Wohnung und auf die ganzen lieben Leute, die ich heute noch so treffen werde. Ich habe eine siffige 70er-Jahre-Schlager-CD hier, das ist noch viel besser, die ist jetzt genau das richtige. :wink:

Ging es Euch auch so nach Woodrose?
Ich werde wohl auch noch einen Tripbericht schreiben, allerdings verlangen vorher andere Dinge meine Aufmerksamkeit. ( :arrow: bath.gif *lol*)

Es knuddelt Euch ganz feste
die EMPATHY 18.gif
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.01.05 11:41
Also bei meiner 10 Samen Erfahrung war ich zwar heftigst verpeilt, aber konnte nichts mehr normal erledigen :freak:
Waren bestimmt zu wenig Samen, und deswegen hatte ich kaum Optics. Was mich immer nervt, dass ich generell kaum Optics bekomme. Werd dann demnächst wohl auch mal 15 Samen mampfen. :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.01.05 11:46
Na das hört man doch gerne. Ich habe einen Lowdose LSA (nicht Woodrose) Versuch hinter mir, also so krasse Optics sind ja doch eher unübel, aber das wird wohl (wie du sagtest) an der hohen Dosis liegen .

Aber irgendwie kenne ich dieses Gefühl, daß alles möglich ist und diese neue Lebensfreude nach einem Trip, jedoch lässt dieses Gefühl bei mir nach einigen Tagen wieder nach. Spätestens, wenn ich mich wieder großen Aufgaben stellen muß, verfalle ich wieder in mein Faulmuster und in meine Flucht, also, meine Freude an Aufgaben ist wieder verschwunden.

Ich weiß nicht, wie mein LSA-Trip gewirkt hat, da ich kurze Zeit später , extrem viel Cannabis (oral) zu mir nahm und das den Trip überschattete. Nur kleinere Sinnestäuschungen und eine leichte Kopfbreitheit konnte ich davor feststellen, dann wirkte das Piece und alles war vorbei.

Am Tag danach war ich ziemlich verspult, aber ich denke auch das kam vom Piece, zumindest wäre es zu vermuten (scheiß Mischkonsum :? ).

Nun ja, wie auch immer, mich freut es trotzdem, daß du mit deinem Trip etwas positives erreichen konntest, viel Spaß noch mit deinem "neuen Lebensmut" :D
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.05 13:21
So gings mir beim ersten mal... nach den weiteren Trips war ich eher geschlaucht und verkatert am nächsten Tag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 15:03
Vor 2 Jahren hab ich woodrose gefressen und es war toll! Ich hatte leichte hallus war verpeilt aber da ich bei freunden war war es ein heidenspass und meine pupillen waren extrem geweitet und auch ne woche später als ich bei anderen freunden war da haben wir die dinger im freien gegessen zwar hatte ich da keine hallus mehr aber uns ging es einfach nur prächtig. Übelkeit hatte ich auch nicht obwohl ich die dinger ganz gekaut hab.

Woodrose ist geil aber warum sind die in den letzten 2 jahren so teuer geworden???? :x
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)