LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 17:38
Hi.. Mein erster Thread hier, hab in der Suche gesucht aber nichts gefunden..

Also ich und ein paar (besser gesagt 2) Kollegen haben die Idee Woodrose mit Alkohol zu probieren.. WIr sind alle 3 schon mehr oder weniger erfahren mit der Sache, aber noch nie gemixt. Wir wollen nicht übertreiben, hatten uns gedacht zu dritt nen 0,5 Vodka zu leeren was nun nicht allzuviel ist, mit einer kleineren Dosis Woodrose für jeden. Oder meint ihr, das wäre eine sehr schlechte idee?

2te Frage, was wäre (bzw würde es gehen) wenn man 3x5-8 (also 3 "Portionen) Woodrose kleinmacht, wie normal, und anstatt im Wasser direkt in dem Vodka auflöst? Würde das funktionieren?

Danke für die antworten!! question
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 19:07
zu 2.: klappt auf jeden Fall. Du brauchst halt nur ne Flüssigkeit, in der sich das LSA löst.

zu 1.: keine Ahnung, aber ich persönlich würds eher nicht machen, weil ich mir nix positives davon erhoffen würde.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 21:17
ich denke mal die Kombination wird euch net sooo arg umhauen. aber nehmt bitte die HBW und den Alkohol getrennt. is sonst ziehmlich eklig find ich biggrin
 
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.05 03:14
Hallo,

mein Erlebnis mit Woodrose und 0,5l Gin endete am nächsten Morgen in einer Übelkeit jenseits von Gut und Böse. Sehr unangenehm und nicht empfehlenswert, dann lieber einzeln mal.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.05 12:15
ich fands auch sehr gewöhnungsbedürftig... aber das ist wahrscheinlich geschmackssache!

wir haben auch unsere 10 woodrose jeder über den abend verteilt noch ein paar bier gezischt!
durch die woodrosewirkung merkt man irgendwie viel deutlicher wie der alkohol anflutet. das körpergefühl verändert sich... so das man seinen körper im sitzen, also wenn man sich nicht bewegt, komplett nicht mehr spürt.

aber eigentlich brauch man bei der kombi keine bedenken haben, obwohl ich den woodroseflash ohne alkohol besser fand.
... irgendwie psychedelischer halt!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)