LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.05 21:52
Verträgt sich das? Möchte gerne morgen auf der YOU(Jugendmesse in Berlin grade) ein wenig Dex reinhauen, natürlich kommt auch Dhm mit rein habe ja kein bock zu kotzen.. bzw. auf die übelkeit. Naja nun frage ich mich ob sich das verträgt wenn ich mich denn noch ein paar kapseln haue?

mfg
Underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.05 21:59
also ich habe zwar noch nie dhm dazu genommen, immer nur dxm solo.

aber lachgas und dxm synergieren (?) mit einander. dh. die wirkung verstärkt sich mit einander, bis ums x fache. also kann dann schonmal gut mehr abgehen. und dann lässt die wirkung nach, und man ist wieder im dxm film.

wies mit dhm ist ka. bin bisher immer n dxm solo fan gewesen.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.11.05 14:18
hört sich auf jeden fall interessant an... testen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.05 17:52
es kann halt auch sein das du dann mal nichtmehr weisst was menschen sind, oder was dieerde ist. pass auf, und setz dich am besten ^^
love is the fundamental nature
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.05 20:05
...und bitte bescheid sagen wie es war ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.11.05 20:22
naja also die 10 kapseln reichten nur bis zum trip anfang. leider. haben etwas zu früh wohl angefangen mit den kapseln. Allerdings eine kapsel hilt ebend bis zum anfang. da war ich denn inner sbahn, schon n knick inner optik und schon etwas das dxm feeling. und habe denn allerdings nicht so sehr auf den richtigen flash gesetzt sondern eher darauf nur kurzzeitig luft anzuhalten, sodass ich zwar die geilen echos hatte aber nicht wie sonst völlig weg war für einige sekunden.

Denke auch das es eindeutig des falsche setting war. waren zu zweit auf na messe, waren da ca. 2 1/2 stunden und haben erst 200mg dhm gegen die übelkeit genommen und denn ca. 35 min. später habe ich mir 180 dxm gegeben und ca. 30min. später nochmal 120mg dxm und nachfolgend ca. 30min. später die restlichen 300mg dhm.
Und mit der n2o einnahme haben wir schon rund 20min. nach der ersten dxm-dosis begannen. haben dann jeder erstmal 2 kapseln gekillt und dann später so 10-20min. vorm gehen nochmal eine kapsel jeder. aufen weg zu sbahn nochmal jeder ne kapsel. und aufn sbahnhof + inner s bahn habe ich denn noch die letzten zwei kapsel gekillt.

naja war wie gesagt falsches setting aber trotzdem war die messe ganz amüsant.. ^^ auch ohne eine spührbare dxm+dhm wirkung.

werde wie erwähnt das auf jedenfall nochmal wiederholen dann aber mit anderem setting.

mfg
underground
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)