LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.05 15:10
hi geh heut abend feiern und is ne ziemlich öde party, wollte fragen ob sich da was kombinieren lässt von den substanzen^^

also was sagt ihr dazu und bringt es was?
Lachgas is auf jeden fall am start.

also mögliche kombis: (wie verhält sich...)

-Lachgas mit coffein
-Lachfas mit Alkohol (Low-Level Alkohol, muss noch fahren)
-Lachgas mit coffein und alkohol (wie sich coffein und alkohol zusammen verhält weiss ich sehr gut^^)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.05 00:10
ok bin wieder zuhause und muss sagen, absolut falsches set und setting, viel zu stressige menschen da, weswegen ich nur 3 von 30 kapseln leerbekommen hab, die andren sind in andre hände gewandert, wurde mir zu bunt da.

vielleicht kann ja doch noch jemand was dazu sagen. hatte heut mittag gut 500mg koffein gerotzt und vorhin nochmal 500mg nachgelegt und noch 2 bier getrunken, hat sich alles gut vertragen soweit. bin halt eher vorsichtig ^^

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.10.05 19:25
hau doch einfach ne kapsel rein (Was natürlich keine aufforderung zum Drogenkonsum sein soll. Jeder Mensch ist für sich und seine Taten selbst verantwortlich.), notfalls n eimer fürn ersten versuch zwischen die beine stellen.. und wenn alles geil ist und vllt. noch geiler als nur mit n2o, dann kannst ja die restlichen kapslen auch noch knallen ^^ (was natürlich auhc kein aufforderung zum drogen konsum sein soll. s.o.)

mfg
Underground
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)