Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Bonaqua geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.10.08 15:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Voller vs leerer Magen, anfluten, Minimalschwelldosis

Count Zero schrieb: Die Bioverfügbarkeit könnte anders sein bei gefülltem oder leerem Magen. Ich habe ein Medi, was man mit etwas zu essen einnehmen muss, dabei verdoppelt sich die BV.

Ich glaube auch, dass es bestimmt einen Zusammenhang geben wird zwischen bestimmten Lebensmitteln und bestimmten Substanzen. Eisen zum Beispiel wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.10.07 16:16
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Also wie ich das so eben überflogen habe, gibts zu den weißen Herzen nicht wirklich negative berichte... ich hab vor 1,5 Std. ein weißes Herz (NRW) genommen und bisher tat sich so ungefähr....gar nichts!
bei einem beitrag stand etwas vonwegen "wirkung beim ersten setzte sehr spät ein"....ja, wie spät kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.07.07 20:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Feierkind schrieb: Also mich haben die nicht wirklich raufgebracht!
Dafür gibs bei uns jetzt auch die Rolex und ich musste mir 4 stück haun bevor ich überhaupt was merkte!
Das sind irgendwie Einfach gepresste und besch gesprenkelte oder so!


Naja, vielleicht liegt das aber auch nur einfach daran, dass du es mit dem Konsum ein wen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.07.07 14:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Crashmaster schrieb: BigBerky schrieb:
Prägung: Bundeswehrkreuz ?! Bild Bild :D
Straßenname: gelbe Kreuze
Farbe: gelb(hell) mit leichten weißen Sprenkeln
Größe/Gewicht: 9mm / 4mm (durchmesser/dicke) XXg
Ort: NRW / BW / RPF / Holland
Besonderheiten: Gut gepresst, weiße Sprenkel
Kommentar: Kenne ich nicht, lese i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.07.07 14:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Minimalistic86 schrieb: Hat jemand Erfahrung mit (...) rosa Doppelkirschen mit helleren Sprenkeln ausm Großraum Stuttgart?

Das müssten die gleichen rosa Doppelkirschen sein, wie die die hier im Umlauf sind/waren. Sind meiner meinung nach oK, sind aber nicht soo der burner. Einige finden sie gut, anderen wurd davon aber auch schlecht.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.07 15:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum und körperliche Verfassung

Ich tu eigentlich nichts dafür, vielleicht überdenke ich diese Strategie aber lieber noch einmal... ;)
kann aber auch nicht genau sagen, ob und inwiefern man mir den Konsum bestimmter Dinge ansieht (außer vielleicht, wenn ich mit Tellern durch die Gegend renne ^^). Gegen Augenringe ist ein sehr zuverlässiges Mittel auf jeden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.07.07 15:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bonaqua schrieb: Kennt jemand schwarze Armanis (rot oder sowas -gesprenkelt) ??


So, jetzt kann ich auch genaueres dazu sagen... :)


Name: "schwarze Armanis"
Prägung: kleines Armani-Logo, gut gepresst
Farbe: fast undefinierbar ^^ eigentlich überwiegend grau-meliert (mit wenigen rot-braunen Sprenkeln und anderen helleren/dunk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.07 18:07
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: LSD und Amphetamin-Konsum ... Psychosomatische Störung?

Ich hab mich zwar noch nie mit dem Thema bzw. Krankheiten / psychosomatischen Störungen etc. pp. hinsichtlich dessen beschäftigt, aber ich muss sagen, dass ich auch schon so gewisse "Unstimmigkeiten" bemerkt habe, aber weil ich mir nicht weiter darum Gedanken gemacht habe, ist es mir immer wieder entfallen...^^
Ich habe manchm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.07 17:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pappmund

Ich hab das Gefühl, bei mir hilft nicht wirklich was davon, aber andere haben "ihre Methode" bereits gefunden, z.B.
- Zähne (+ Zunge^^) putzen
- Cola trinken
- Wasser o.0
- Orangensaft/Multivitaminsaft trinken
- mit Mundwasser gurgeln
- Rosinenstuten essen (ist eher nicht so mein Ding...^^)
- Pur-Joghurt

Ich bin noch auf de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.07 17:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie schnell erkennt man gutes speed?

eben. es ging nicht darum, dass dich hier alle nicht mehr leiden können, WEIL du dealst, verstehste ;)!?
Aber es geht darum, dass hier jemand >öffentlich< schreibt, dass er mit illegalen Drogen handelt, was hier nunmal verboten ist^^. und du ziehst die aufmerksamkeit auf dich damit....aber naja gut...

Zu der anderen geschichte hi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.07.07 01:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie schnell erkennt man gutes speed?

wie man erkennt ob es gutes ist???

drück drauf. wenns harte gelbe steinklumpen sind, würd ichs nich nehmen ^^
wenns sich drücken lässt, ohne das packet kaputt zu machen...schon. wenn du den PEP-geruch vom straßenpep-reiniger-geruch unterscheiden kannst....hilft dir das wahrscheinlich weiter.
wenn du es ziehst und es nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.07 19:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenkonsum und exzessives Rauchen...

Zur normalen Schulzeit habe ich an nem Durchschnittstag eine halbe bis ganze Schachtel geraucht (blaue Gauloises, also nicht unbedingt die leichtesten).

Inzwischen sind Ferien (ja, zu viel Freizeit^^) da kiffe ich viel mehr als während der Schulzeit. Und wenn ich kiffe, rauche ich die Stunden danach gar nicht mehr. Finds dann einfach nur no…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.07 15:25
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Bräuchte eine schnelle Antwort!

Naja, inzwischen ist ja sein Tag in vollem Gange ^^ womit sich Tipps jedweder Art erledigt haben... Ich weiß, was ich an seiner Stelle gemacht hätte - einfach das Schlafen einen Tag sein gelassen und stattdessen etwas halbwegs sinnvolles erledigt. Entweder mich in irgendeiner Art und Weise auf den kommenden Tag vorbereitet (ich wei&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.07.07 15:06
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Feierkind schrieb:
naja also meine waren nicht schwarz...sondern... naja beige wie du halt sagst...
und sonst weiße und weiß gesprenkelte....

Jo, das hatte ich ja auch gelesen... aus diesem Grund hab ich nach diesen schwarzen nochmal extra nachgefragt, weil die bisher nicht explizit genannt wurden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 17:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen im Verkehr

Ich selber habe noch keinen Führerschein und weiß auch nicht genau, wann ich ihn machen werde, da wir seit 3 Jahren eh kein Auto mehr haben und ich für Prüfung UND Auto einfach keine Kohle habe zur Zeit...
Aber ich könnte ganz ehrlich nicht hundert prozentig sagen, ob ich drauf fahren würde/könnte, oder eben ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 13:35
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Schluss mit dem Rauchen!

Also ich habe eigentlich immer relativ viel geraucht, eine Schachtel pro Tag wurde es öfter mal. Ausser ich konnte es mir nicht leisten, aber grundsätzlich hatte ich immer Kippen da, zumal ich die beim kiffen ja eh brauche.....und seit einigen Tagen -ok, ich muss zugeben, kiffe vielleicht ein bisschen übertrieben viel in letzter Ze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 13:28
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Von Daheim ausziehen, aber wie...?

Sorry, war zu faul, mir alle Beiträge durchzulesen, darum sorry für Wiederholungen ;)!

Also ich habe schon mehrmals vorgehabt, auszuziehen, aber bei mir klappt es definitv nicht, weil ich nicht genügend geld aufbringen kann und meine familiäre situation nicht "krass genug" ist, um mir ne Whg. bezahlen zu lassen. Sel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 12:44
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Was zum Geier ist das? Dringend!

Einfach nur völlig dämlich eine Sache zu kaufen, die so teuer ist, bei der niemand weiß, was es ist! *kopfschüttel*

5 euro, okay, das kann man verkraften...aber 5 mal soviel?! ich weiß ja nicht...^^

Leider kann ich das Bild nicht sehen, kann das iwie ned öffnen...wenn irgendwie Crystal drin verarbeitet wäre,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 12:33
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pepp Geruch Simulieren

Es gibt hundert Pro BLUMEN, die haargenauso riechen, wie das "übliche" Pep. Ich weiß leider nicht mehr welche, aber als ich die ersten Male gezogen habe und einige meinten, das würde voll stinken, hab ich mal länger dran gerochen und überlegt und da fiels mir ein: riecht genau wie eine Sorte Blumen, die ich sch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 12:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mein Zimmer geht ab

Also, DASS solche oder ähnliche Sachen passiert, kommt bei mir auch manchmal vor.
Das mit den Punkten, die Fliegen gleichen, oder auch dass sich zB das ganze Bild, das ich grad sehe in sone Art "tektonische Platten" aufteilt und stückchenweise gegeneinander stößt und wackelt :-D!
Oder so Fäden, die an der Deck…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.07.07 11:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand schwarze Armanis (rot oder sowas -gesprenkelt) ??

Bisher war ja nur (bei Feierkind) von braun-weiß-"besch"en Armanis die Rede ( es heißt "beige"!!! ;) ), wie sieht es aus mit solchen, hat die jemand schonmal gehabt/gesehen?



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.07.07 19:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed-Aua aua brennt :-(

Darf man fragen, wieviel du denn davon geholt hast?

Ich hab mal Teile kleingemacht und die dann gezogen, war eigentlich nice die Sache, hat nicht schlimmer in der Nase gebrannt als das gewohnte Pep und von der Wirkung her wars auch ganz gut.
Letztens habe ich wieder ein Ding (diesmal eine andere Sorte) ziehen wollen; das also zerkleinert, in 3…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.06.07 13:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Bonaqua schrieb:

Hatte gestern auch Doppelkirschen,
die hatten zwar auch keine Bruchrille, dafür aber hinten (nach innen geprägt) ein "X".
- 4 mm dick, 8 mm Durchmesser
- pink-rosa-weiß-gesprenkelt
- vorne Doppelkirsche (mit Blättern dran)
- NRW / Essen

Ich fand die auf jeden Fall ziemlich gut, Wirkung nach ~ 30/…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.07 19:37
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Usertreffen im Raum Düsseldorf

anscheinend nicht....?! ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.06.07 19:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

NOCH mehr offtopic, bitte..... -.-



(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 46) »