LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.09.06 23:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ibogain ist keine Partydroge, sondern ein Sucht-Medikament, welcher von Ibo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.01.2005.

Diese Diskussion wurde am 22.09.2006 von psilorobis gestartet.


"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
224 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.09.06 01:01
ja ich bin drauf reingefallen! es tut mir leid... der fehler scheint ja ansteckend zu sein...
"Der Baum ist größer als Der Mensch."

(sehr gerührt als Notiz auf einem Zettel meiner achtjährigen Schwester entdeckt)
User gesperrt

dabei seit 2006
473 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.06 11:21



Ibogain ist auch kein
"Suchtmedikament".

Es ist nichts weiter als ein hartnäckiges Gerücht,
dass Ibogain dazu taugen sollte.....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.06 11:27
Ich geh mal davon aus das es nicht merh taugt als jedes andere Haluzinogen auch.

Allerdings habe ich gehört das is hinter barcelona ein kloster geben soll, in welchen die Mönche mit Ibogaain Großtadtkrankheiten wie zb auch Drogensucht heilen.

Aber was werter Verfasser, hatt diese Werbung mit einem Tripbericht zu tun ?
mach doch besser einen Thread auf, wenn du etwas mitteilen willst..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 19.01.08 18:30
ist ja interessant.... hab aber nichts im netz gefunden woher man das kriegen kann! :-(
 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.01.08 18:45
darf nicht wegen ein paar idioten verboten werde...
die typische deutsche dreckspropagandan.Wenn es hilft ynd verboten werden sollte wird es das ja immer noch auf rezept geben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.08 18:52
Ibogain is im Moment nur eine Sache des Geldes. Wär sichs überhaupt leisten kann sich dauerhaft damit behandeln zu lassen.

Machen ja auch nur recht wenige Ärzte. Hat aber jedenfalls sehr sehr viel potenzial (obwohl ich das mit der einmaligen anwendung nicht glaube). EInfach darauf hoffen das kluge Leute das wichtige daran isolieren können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.08 03:00
 http://de.wikipedia.org/wiki/Ibogain
 http://de.wikipedia.org/wiki/18-Methoxycoronaridin

AFAIK gibt es im deutschsprachigen Raum keine zugelassenen Medis mit diesen Wirkstoffen.

 http:// www.ibeginagain.org/ scheint für inofizielle Behandlungen (oder Infos dazu?) zu werben. Falls jemand hier erwägt dort irgendwelche Hilfe in Anspruch zu nehmen, würde ich sehr skeptisch sein. Ibogaïn ist in der Fachwelt nicht unumstritten und Scharlatane nutzen bekanntlich besonders gerne Menschen in Not aus, die sich an jeden Strohalm klammern und die Bedingungen kaum rational hinterfragen.

Von einer "Selbstmedikation" ohne Betreuung mit der Iboga-Wurzel würde ich aber auch abraten. Evtl. den Hausarzt konsultieren?
 
User gesperrt

dabei seit 2005
124 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.01.08 20:38
zuletzt geändert: 02.03.10 14:57 durch Gesocks (insgesamt 1 mal geändert)
Der ras-Marc emery aus kanada hat damit zutun
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 21.01.08 19:25
Danke @ Amalgam! Liebe Grüße
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)