LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.07 22:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Sumpf der Zeit, welcher von Djego geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.12.2007.

Diese Diskussion wurde am 25.12.2007 von Al Bundy gestartet.


 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
109 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.07 22:42
wollte eigentlich gar keinen thread eröffnen aber egal lol...
ich geb dir mal 7/10 cool .
gruss Al Bundy xmas1
 
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.12.07 23:49
wünsch ich dir auch, danke ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.07 02:51
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung, weiß was du meinst. Von mir bekommst du volle 10.
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.07 13:51
danke. es ist schade, dass man nich erzählen kann, wie es genau war. man kann anderen Leuten immer nur ansatzweise erzählen was passiert ist.

gruß Djego
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.12.07 12:36
auch von mir ne 10... der letzte abschnitt hat mich irgendwie so angesprochen...

und auch der rest des tbs war extrem anschaulich geschrieben :)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
125 Forenbeiträge
5 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.07 13:53
danke,danke, ich glaube der bericht ist auch eher was für leute, die selbiges schonmal erlebt oder ansatzweise erlebt haben. vielleicht füge ich nochmal ein paar stellen dazu, wenn ich mal lust und zeit habe, damit auch die anderen etwas davon haben. ich beschreibe dann zum Beispiel die Effekte ein wenig detaillierter, so gut es halt geht. ich habe ihn halt nur aufgeschrieben, da er für mich sehr wichtig wahr.

gruß Djego
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)