LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.08 00:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Realitätsverlust auf 1g Hawaiianern, welcher von De Met geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.01.2008.

Diese Diskussion wurde am 07.01.2008 von Amalgam gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.08 00:47
Super-TB!
Die Gefühls- und Gedankenwelt finde ich sehr detailliert beschrieben und auch die Form ist sehr gut. 10/10

Es gibt sehr wenige schlecht bewertete Pilzberichte...Zufall?

Ich freu mich jedenfalls auf mein erstes Pilzerlebnis...d.h. falls ich dann mal zum Züchten komme ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.08 06:51
Sehr schöner Bericht und sehr schöner Musikgeschmack!
Allerdings heißt Dunkelheit nicht, dass man weniger Optics hat^^
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.08 16:50
finde den TB auch echt gut gelungen. 9/10 wegen ein paar RS-Fehlern. Ansonsten alles super!
Erinnert mich etwas an meinen letzten Pilztrip, den wir auch in der Natur verbrachten. Dort verlor ich auch für unbestimmte Zeit den Bezug zur Realität. Da ich die mittrippenden Leute noch nicht so gut kannte wurde es teilweise echt unangenehm... Das wird beim nächsten mal auf jeden fall anders laufen!
PS: pink floyd und anderen prog-rock höre ich auch sehr gerne...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.08 17:07
ich hab nur 6 punkte gegeben - zum einen, weil mir der schreibstil absolut nicht zusagt und zum andern, weil du ausschliesslich auf deine und die gedankenwelt deines freundes eingegangen bist.
es muss schon mehr kommen, als "morphte halt alles" - konkrete beispiele wären da ganz gross...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.08 19:07
StonedSmile schrieb:
ich hab nur 6 punkte gegeben - zum einen, weil mir der schreibstil absolut nicht zusagt und zum andern, weil du ausschliesslich auf deine und die gedankenwelt deines freundes eingegangen bist.
es muss schon mehr kommen, als "morphte halt alles" - konkrete beispiele wären da ganz gross...


Ist deine Meinung, muss ich akzeptieren wink .

Nur wie meinst du das mit dem Schreibstil? Wie gefällt es dir z.B. persönlich besser? War halt auch mein erster Tripbericht und ich habe ihn gestern um 23.00 - ca. 00.00 Uhr geschrieben. Hätte vielleicht ein wenig mehr ins Detail gehen können mit dem morphen zum Beispiel, stimmt schon. Dachte aber, dass es dann vielleicht sogar zu tief im Detail ist ^^.

@outofsamsara
Mit der Dunkelheit und den Optiks meinte ich mehr, dass ich mich eigentlich nicht auf die Optiks konzentrieren konnte, da sie nicht so präsent waren. Viel mehr waren die tiefen Gedankengänge und alles um mich, was mich so packte. An CEV's dachte ich auf dem Peak gar nicht erst, die genoss ich dann erst Zuhause, als ich wieder ein wenig runtergekommen bin.

@all
Danke für das positive Feedback ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.08 18:18

De Met schrieb:
Hätte vielleicht ein wenig mehr ins Detail gehen können mit dem morphen zum Beispiel, stimmt schon. Dachte aber, dass es dann vielleicht sogar zu tief im Detail ist ^^.



ich denke, die meisten leute sind bereit mehr zu lesen, wenn sie sich dadruch ein noch besseres und umfassenderes Bild des Trips machen können...

am ende fehlt grade bei halluzinogenen natürlich immer viel, es ist ja nicht umsonst eine reiz-überflutung..

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)