LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 02.05.12 14:19
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Morpheus Urteil II (Update), welcher von Psy Wordex geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.05.2012.

Diese Diskussion wurde am 02.05.2012 von tagtraum gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.12 14:21
Es freut mich wirklich mal wieder etwas von dir zuu lesen, ich hoffe du findest jetzt mit dem moprh vorerst deinen Frieden. Opioide sind eine schwierige Sucht, vor allem durch die Abseitsposition. Wenn ich noch einmal Rückfällig werden würde wäre morph wohl auch das Mittel meiner Wahl, ist in Deutschland aber leider nicht ganz so einfach damit.


Na ja was auch immer, alles Gute jedenfalls!
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.05.12 18:01
Hey Wordex,

Hier an dieser Stelle auch von mir nochmal alles Beste, ich kann jeden Satz mitfühlen, sehr gut geschrieben.
Auch das Gedicht von Hedwig Dransfeld gefällt mir sehr gut und hat mich echt berührt, da es dieses Gefühl ebend auch so gut transportiert.

Ich hoffe das du es noch schaffst irgendwann dem Morph lebewohl zu sagen.
Es ist verdammt hart ich weiß, aber langfristig gesehen lohnt es sich echt.
Ich kann dir auch nur empfehlen etwas in der Rückhand zu haben, was dir mehr bedeutet als alle Opioide auf der Welt zusammen.
Etwas das stark genug ist auch die größten Qualen, Selbstzweifel und Verzweiflungen in den Schatten zu stellen.

Allerdings, auch wenn man das hat, bleibt Morpheus einfach extrem mächtig.
Aber je älter man wird und vor allem je mehr man sich an ihn gewöhnt desto mehr steigt seine Macht ins Unermessliche.
Aber unbesigbar ist er noch lange nicht.

Ich wünsche dir die mentale und körperliche Kraft die erforderlich ist alles so einzurichten wie es dich langfristig glücklich macht.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.12 14:15
hey psy,

ich hab deinen langzeit-LZ bestimmt schon zwei oder dreimal gelesen, freut mich sehr mal ein update von dir lesen zu dürfen :) glückwunsch zu deinen fortschritten, die du in letzterer zeit gemacht hast. ich hoffe wirklich von ganzem herzen dass es dir gelingt irgendwann ganz ohne opioide oder ersatzdrogen zu leben, ich würd es dir wirklich gönnen.

lg
wir wolln' schwimmen, doch die sonne will tauchen, selbst nachts glänzt dein goldgrünes haar
all die geschichten, niemand wills glauben, wir ham' sie gesehn, alle sind wahr
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.13 16:07
10/10 Punkte :) hoffentlich geht es dir gut. Bring doch mal wieder ein Update du bist nicht allein ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)