LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.03.14 16:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein von Drogen beeinflusstes Leben - und die Erleuchtung, welcher von Shizo00 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.03.2014.

Diese Diskussion wurde am 25.03.2014 von bfmeb gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.03.14 16:57
Wirklich krass was du für Schicksalsschläge durchmachen musstest und ich finde es außerordentlich stark, dass du die Kraft aufbringen konntest, dich der Realität zu stellen.

8/10 da, wie ich fande, der Einfluss der Drogen doch ein wenig zu kurz kam...

Ansonsten danke für den Bericht ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.14 20:03
Ein wirklich guter Bericht, allerdings hätte ich mir gewünscht (ob du das persönlich natürlich möchtest ist eine andere Sache), dass du uns etwas mehr aus der Zeit zwischen deinem 13 und 18 Lebensjahr und v.a. auch der Zeit, als du in die WG gezogen bist erzählst. Interessant wären auch deine Gefühle in deiner Jugend gewesen und wie sie deinen Drogenkonsum beeinflusst haben. Dass dir das ggf. zu weit ginge (oder du nicht daran denken möchtest) kann ich allerdings auch verstehen.

Trotzdem gebe ich 7/10 weil der Bericht ansonsten sehr angenehm zu lesen und sehr berührend war.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)