LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.05.14 09:20
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wenn die Statistik fällt., welcher von gnoemli geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.05.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.05.2014 von Eulenbruder gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.05.14 09:24
Die HBW's haben bei mir eigentlich auch eher auf die Psyche geschlagen als alles andere. Optiks waren gar keine vorhanden, Teller bis zum Anschlag. Die Dosis lag bei mir bei 5, die auch nur sehr langsam wirkten. Alles in allem war der Trip dann rein gedanklich, hab im nachhinhein auch nicht viel von dem Trip mitnehmen können, war aber an sich sehr lustig und Bedarf seit Ewigkeiten einer Widerholung. :D
Vielleicht war es bei dir wirklich einfach zu spät/spontan für diese Reise. Empfinde das LSA schon als recht starkes Psychedelikum, welches dich wirklich böse schicken kann. Denke gewisse Fitness im Kopf sollte vor nem Trip noch da sein, im allgemeinen, nicht nur bei LSA.
Aber sonst fand ich den TB recht okay, war nicht gerade lang, aber okay. Lies sich ganz gut lesen.
6/10

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
252 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.14 12:40
Bericht ist in Ordnung, etwas kurz geraten vlt.
6/10

Imo gehen HBWs schon auf die Psyche, probier mal eine höhere Dosis. ICh hatte meine damals relativ günstig erstanden, und dann dem entsprechend dosiert
10-12 stk. das hat schon geschickt..

Lg
Dr. House: "Good Thing I Brought My Axe-Cane "



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.05.14 20:02
du bist weiblich ? Oder hast du dich verschrieben ? Strassenpennerinnen ?
GIbt bei jetzt keinen Abzug da, unklar interessant aber da es mich für meinen Teil sehr interessiert wie sich drogen auf verschiedene Geschlechter ausüben.
Gerade Was die Gefühlslage anbelangt gibt es da interessante Unterschiede sowie Parallelen.
Eben beim Lsa was ja nun wirklich nicht das heftigse Psychedelikum überhaupt ist und gerade deshalb für einige (auch für mich) interessant ist.

Mir gefällt die "Geist-lastige" wirkung, Optiks brauch ich nicht bis zur Verwirrung.

zum TB
selbst : 5/10 Könnte Länger sein, wichtige Punkte scheinen mir beschnitten oder übersprungen geraden von 22:55 - 00:09.
Hätte man gerne genauer drauf eingehen können.

Positiv ist die Zeiteinteilung.
Negativ die fehlenden Details.
An sich hast du dir trzdm Mühe gegeben und das für einen Trip der dich jetzt nicht sonderlich überzeugt hat.

Lg desaster

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)