LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.14 16:38
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Merkwürdige Erfahrung in Kroatien, welcher von Marco1404 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.07.2014.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2014 von theguyonvalium gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.14 16:40
hi mein freund ich fahre ja morgen auch nach kroatien und hab es nicht geschafft noch etwas für den urlaub zu besorgen das etwas Laune macht. jetzt überlege ich mir ein Badesalz zuzulegen ich kenne die gefahr die Gefahr nicht einschätzen zu können bei sowas nur interessiert mich ob die dort nur Räucherware haben in kroatien oder auch Badesalze?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.14 18:40
Brauchst dich nicht wundern, wenn du das Zeug so wie Haschisch und Gras dosiert hast.
Jeder sollte eigentlich wissen, das Kraut WESENTLICH stärker als Hanf ist und man damit leicht solch abartige Zustände erreichen kann.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)