LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.08.14 13:37
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1. mal Ecstasy unglaublich geil!, welcher von Myschkaa geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.08.2014 von psych gestartet.


 
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 13:39
Alter. ABSÄTZE!!!

Beim ersten mal ist es normal, dass du keine Depris kriegst.
Die kommen erst später.

Wenn du willst das E so geil bleibt, dann mach es nicht öfter als 1-2x pro Jahr und nimm nicht mehr als maximal 2 Teile.
Ansonsten wirst du dir die Wirkung versauen (und nein das kann man nicht mehr reparieren).
Glaubs mir. Die meisten bereuen es nachher, es übertrieben zu haben.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 14:16
Habe Absätze eingefügt und die rnrnrnrnrs entfernt, jetzt dürfte der TB lesbar sein.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2009
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 18:17
2 1/2 Dominos in einer Nacht sind sehr, sehr viel. wahrscheinlich um die 450mg. Das ist fürs erste Mal eigentlich eine absolut unnötige Dosis.
Ich bin mir bewusst das es Leute gibt die noch weitaus mehr nehmen egal ob toleranz oder nicht, aber es gibt keinen sichereren Weg dir die Droge auf rasante Weise unbrauchbar/kaputt zu machen als solche Mengen zu nehmen. gerade beim ersten Mal.

Wie psych schon sagte sollteste das nicht zu oft machen, wenn du dir die Wirkung erhalten willst. Glaub uns, das geht bei den meisten Menschen echt schneller als man denkt und man merkt es nichtmal so richtig, weil mit jedem Turn in schneller Abfolge, die Erinnerung ans vorige Mal verschwimmt.

Nimm das nächste mal 1,3 bis 1,5mg multipliziert mit deinem Körpergewicht in Kg( also bspw. bei 60kg = 78mg - 90mg) und dann beim Wirkungseintritt nochmal 1/3 der Initialdosis. So erzielst du die Beste Wirkung bei kleinstmöglicher Schädlichkeit und Belastung für deinen Körper. Auch bedeutet mehr MDMA nicht gleichzeitig auch schönere Wirkung. Je höher du gehst, desto weniger wird dir von der Wirkung im Gedächtnis bleiben. Das ergibt dann meistens Zustände in denen man zwar sehr glücklich ist, aber nichts mit seiner Freude anfangen kann: Extreme Verpeilung, Gedächtnislücken, Debiles Zusammenhangsloses Labern.

Tu dir selbst einen Gefallen und setzt dir selbst Grenzen. Es haben schon so viele (inklusive meiner Wenigkeit) die wunderbaren Möglichkeiten dieser Droge leichtfertig verspielt.

Wie sich MDMA auf Lange Sicht bei dir auswirkt kann man nach 1-2 Wochen nicht abschätzen. Also nur, weil du keinen E-Kater hattest, heißt das nicht, dass du in 2 Wochen wieder was nehmen solltest. Egal wie gut andere Menschen (scheinbar) mit so einem Konsummuster zurechtzukommen scheinen.

Bitte nicht als Angriff verstehen, sind alles nur lieb gemeinte Hinweise. Du hast noch die Chance dir diese Droge als wunderbares Erlebnis zu erhalten. Bei vielen anderen ist der Zug leider abgefahren.

Besondere Erlebnisse lassen sich nicht erzwingen. Auch nicht mit noch so guten Drogen. Das wird jeder von uns, der sich für diesen Weg entschieden hat, wohl früher oder später feststellen müssen.

wünsche dir alles erdenklich Gute...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)