LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.08.14 14:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes mal mit Mary Jane, welcher von Amnesiabunny geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2014.

Diese Diskussion wurde am 17.08.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 21:41
Mach doch bitte Absätze da nächste mal. Liest sich sehr unschön das ganze.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 22:43
Ja, Groß- und Kleinschreibung wäre schön, außerdem frage ich mich, wieso offensichtlich oft "rn" anstelle von Leerzeichen steht, die der Text aber dennoch enthält?
Außerdem würde mich interessieren, wie lange das Ganze eigentlich her ist. Das wird nämlich leider an keiner Stelle im Text erwähnt.
:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.14 07:20
"rn" sind Absätze.
Das entsteht, wenn man TB's per Handy online stellt.
LdT ist nicht für Handys geeignet
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)