LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 03.11.14 13:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die grüne Nacht, welcher von Cannabinoidis geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 31.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 03.11.2014 von Thund3RChild gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
85 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.14 13:56
Für einen Cannabis-Tripbericht echt super geschrieben! Ich kenne so Reisen mit Freunden, wir haben das meistens tagsüber gemacht und sind in geile Parks gefahren mit dem Fahrrad, meist Entfernungen von 20 - 30km ;) Ich finds auch gut wie du deinen Konsum handelst, so schön Gras auch ist, behalt das bei dafuer Hab 9/10 gegeben rasta
~Seit du dich als das Lächeln hinter meinem Spiegel zeigst - mit mir in Träumen weit hinaus, über die Wolken streifst - seit mir das Leben diesen einen Anblick bot - seitdem verlor ich alles, auch die Angst vor meinem Tod~

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)