LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 06.11.14 15:22
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ich-Auflösung durch Räuchermischung (Mr. Happy Hypnotic), welcher von Traumreisender geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 06.11.2014 von Keins1 gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.14 15:24
Hattest Du schon mal eine Ich-Auflösung gehabt und kannst sie daher exakt verlgeichen bzw. auch feststellen? Zu einem solchen Ego-Tod führen mEn nur höchste Mengen an Psilocybin oder LSD - kann mir nur schwerst vorstellen (was nicht heißt, ich würde Dir nicht glauben!), wie eine RM das bewirken soll. Könntest Du den Namen der Rm (oder habe ich es überlesen?) hier zumindest skizzieren?
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 19:20
Da es bis jetzt nicht kritisiert wurde:

Zitat:
Diese Räuchermischung enthält meiner Meinung nach nicht nur synthetische Cannabinioide, sondern vermutlich auch Dissoziativa, was ich aufgrund der fehlenden Deklaration als äußerst gefährlich.


Vermutlich enthält diese RM also Dissoziative, könntest du vielleicht die Schritte deiner Vermutung etwas ausführen? Hast du vorher überhaupt Erfahrungen mit Ich-Auflösungen oder Dissoziativa gemacht? Weil Dissos sind halt nicht in RM's - auch wenn ich nich für diese Panscher sprechen will -, aber naja, ich würde mich freuen wenn du das noch klären könntest.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.14 14:53
Hallo, also ich hatte schon ein paarmal eine ähnliche Erfahrung wie Traumreisender gemacht. 2mal davon gingen soweit, das ich auch komplett weg war, auch nicht mehr ansprechbar, bis hin zu einem Krampfanfall.
Ich bin allerdings bis jetzt davon ausgegangen das dies einfach eine Überdosierung ist.
Hatte auch schon mit offenen Augen Optics auf RMs.
Auch die Gefühle die er während der Wirkung beschreibt kann ich komplett nachvollziehen.

Aber man darf auch nicht vergessen das er zuvor eine andere Substanz konsumiert hat.
Bei mir haben RMs während der Wirkung und auch noch mehrere stunden nach dem runterkommen einer Substanz (MDMA, Pilze, nbomes, 2c-x, auch Amphetamin) die Wirkung der Substanz und die Wirkung der RM deutlich verstärkt, sprich Flashbacks, bis hin zu ganz anderer Wirkung.

Das einzige was hilft ist die RM untersuchen zu lassen. Denn alleine von Wirkungen her kann man das meiner Meinung nach nicht mehr allein sagen. Sehr vieles in unserem Körper wird über cannabinoide gesteuert, man weiß noch nicht einmal was genau alles.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)