LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.05 18:22
Weiß jemand was darüber (das Medikament heißt Mirtazapin)
Ist ein Angstlösendes,beruhigendes Antidepprissivum (a?) (Rezeptplichtig)
Weiß nicht ob das was mit Benzos zu tun hat......
Weiß jemand Bescheid
:?:

Danke + Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.03.05 21:05
Mirtazapin ist ein noradrenerg und spezifisch serotonerg wirkendes Antidepressivum (NaSSA): Es besetzt im Gehirn verschiede Bindungsstellen für Botenstoffe und verändert damit den Einfluss dieser Botenstoffe auf den Gehirnstoffwechsel. Insbesondere steigert es die Freisetzung von Noradenalin und Serotonin und erhöht so deren Wirkung.


Natürlich kein Benzo! Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, oder wo hast du den Kram her? Ich nehme doch mal an, vom Psydoc?
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.05 23:12
wie purple_Haze schon gesagt hat, das hat nix mit benzos zu tun.
wo hastn du das medi her?
auf jeden fall is es nich zu missbrauchen/ hätte es überhaupt keinen sinn, wenn dus aus gesundheitlichen gründen nich benötigst, weil dich das nur platt machen würde. was anderes passiert da nich.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.05 11:53
alles klar danke.......
Ja hab ich vom Psychiater.
hat er mir zur Beruhigung gegeben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.05 17:54
heißt nich das medikament remergil und der wirkstoff mirtazapin? :?:
þórir
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.05 16:41

þórir schrieb:
heißt nich das medikament remergil und der wirkstoff mirtazapin? :?:



japp
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.05 16:45
dankeschööön.

google hätte es auch getan... sorry.

þórir
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.06.05 16:38
Auf dem Zeug kann man sogar noch nach 5 Nasen Pep Pennen macht wahnsinng Müde nicht gerade zu emfelen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.05 21:39

Shabu schrieb:
Auf dem Zeug kann man sogar noch nach 5 Nasen Pep Pennen macht wahnsinng Müde nicht gerade zu emfelen.



das zeug sollst du auch nich nehmen, um dich wegzuklatschen. is für leute gedacht die krank sin.
außerdem is es nich gerade sehr sinnvoll psychopharmaka zusammen mit amphetaminen einzunehmen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.05 15:07
@Patti habs ja auch nich genommen um mich wegzuklatschen sondern um zu sehen wie dieses Ad auf mich wirkt. :lol:
Bin dann irgendwann bei nem kollegen gelandet und hab dort 5 Nasen gezogen und bin dann eingepennt.
Manche Ad können eine echt gute wechselwirkung mit Sympathomika verursachen is natürlich sehr gefährlich ich hatte dadurch aber schon echt heftige erlebnisse hab dazu auch nen Trip Bericht geschrieben Koks+trivilor is ne echt Mörderische Kombo.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)