your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Deutschland unter Drogen

heute, 22:15 bis 23:15
RTL 2

In "Deutschland unter Drogen" wird der Drogenkonsum der Deutschen unter dem Brennglas der Gegenwart betrachtet. Denn drei der gefährlichsten Substanzen halten unser Land fest im Klammergriff: Kokain, Crystal Meth und Legal Highs.

Die von Protagonisten getriebene Reportage ist eine Bestandsaufnahme über Kokain, deren Usern, Dealern und ihren Gegenspielern. Sie zeigt ein umfassendes, detailliertes und wahrheitsgetreues Bild dieser Droge.

Gefunden von e.


Panzerschokolade - Crystal Meth bei der Wehrmacht

03.03., 23:05 bis 00:00
WELT

Der Sieg über Polen gelingt den deutschen Streitkräften im Handumdrehen: Nach knapp einem Monat ist das Nachbarland im Osten besetzt. Die deutschen Soldaten sind besser ausgerüstet und beweglicher als die polnischen Truppen.

Allerdings liegt der Erfolg zum Teil wohl auch an einer neuen "Wunderpille": Pervitin, ein Methamphetamin, heute besser bekannt unter dem Namen Crystal Meth. Die Droge fand während der Feldzüge Nazi-Deutschlands millionenfache Verwendung.

Gefunden von e.




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen