LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 10:55
Hallöchen,
also, wie man dem Titel ja schon entnehmen kann, geht es um die "Verfallsdauer" von Teilen.
Ich hatte nämlich mal die Idee, immer, wenn ich mal richtige Knallerteile habe, eins davon zurückzulegen.
So hätte sich dann ja irgendwann eine nette Sammlung ergeben.

Die Betonung liegt hierbei aber auf HÄTTE, denn ich habe es dann doch sein lassen.
Jaja, ich geb`s zu, es war TEILWEISE aus Gier (richtig gute Teile gibt`s eben nicht so oft), aber andererseits hab ich mir auch gedacht:
was ist, wenn ich jetzt fleißig sammel, aber in 5 Jahren ist die Wirkung sowieso fast verflogen?
Dann hätte ich ja nicht viel von meiner Sammlung gehabt.
(Man muß dazu sagen, dass ich die Teile nicht einfach so sammeln wollte, sondern schon mit dem Hintergedanken, irgendwann, wenn`s mal überhaupt nichts Gutes mehr gibt, oder wenn die Teile wirklich immer schlechter werden, mir und anderen damit eine Freude machen zu können. :wink: )

Also, wie lange hält sich das MDMA überhaupt?
Natürlich hätte ich auf eine richtige Lagerung geachtet (Kühl, dunkel, luftdicht und trocken verpackt...), aber verfällt es nicht trozdem irgendwann?
Und wenn ja, nach wieviel Zeit ca.?
Hat vielleicht irgendwer mal Erfahrungen damit gemacht, also z.B. nen Teil von vor 3 Jahren unterm Sofa (oder vielleicht besser: im Kühlschrank) wiedergefunden, und kann mir sagen, ob das noch geknallt hat?

L.G., das Kind der Nacht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 11:08
Freundin von mir hat mal eins unterm Sofa gefunden, war ne braune Eins, sie hat gemeint das es nicht mehr geballert hat. War mb 2 Monate drunter gelegen, aber keine Ahnung vielleicht hat die auch nur gelabert^^
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 18:12
Mmh, 2 Monate sind ja nicht wirklich viel...aber vielleicht lag`s auch daran, dass es unter ihrem Sofa nicht kühl genug war und das Teil nicht luftdicht verpackt war. :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.05 20:21
Wird überhaupt nicht schlecht...auch nicht bei Licht, Feuchtigkeit oder Wärme.

Absolut stabiles Salz. Und erst recht wenns ne Pille ist...
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 20:57

K-Hole schrieb:
Wird überhaupt nicht schlecht...auch nicht bei Licht, Feuchtigkeit oder Wärme.

Absolut stabiles Salz. Und erst recht wenns ne Pille ist...


da spricht wohl einer der oft etwas fallen lässt :P (nichts für ungut nur n joke^^)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 21:36

K-Hole schrieb:
Wird überhaupt nicht schlecht...auch nicht bei Licht, Feuchtigkeit oder Wärme.

Absolut stabiles Salz. Und erst recht wenns ne Pille ist...



Das wär ja schön, dann könnte ich ja doch noch mit meiner Sammlung anfangen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 11:18
hatte auch mal ne teile-sammlung. aber die is nun weg leider. waren gute sachen mit dabei. 3jahre alte mitsubishis, die konkret krassen, katzenaugen, delphine. schöne alte sammlerstücke.
leider jedoch sind die dank einer guten freundin von mir nass geworden und haben sich ein wenig verändert vom aussehen :cry: schade war dat.

p.s. die gute freundin ist trotzdem noch ne gute freundin. warum? ich kann ja verzeien und sie hat mir andere gebracht. die sind aber auch nicht mehr da leider. weil ich sie vernascht habe. so ist das: erst sind sie da, dann sind sie weg! :shock:


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.05 15:50

Staticskill schrieb:

K-Hole schrieb:
Wird überhaupt nicht schlecht...auch nicht bei Licht, Feuchtigkeit oder Wärme.

Absolut stabiles Salz. Und erst recht wenns ne Pille ist...


da spricht wohl einer der oft etwas fallen lässt :P (nichts für ungut nur n joke^^)



Liegst nicht sooo falsch...mir ist mal ein Tütchen mit 9-10 Stück so unglücklich beim Wühlen aus der Tasche gefallen, dass ich direkt mit dem nächsten Schritt draufgelatscht und auch noch weggerutscht bin. Das Ergebnis kann man sich vorstellen.
Da wir natürlich unterwegs waren und keine Möglichkeit hatten das Pulver in Kapseln zu packen, erinnert sich meine Nase heute noch an diese Nacht :(


Aber MDMA-Salz ist tatsächlich sehr unempfindlich. Hatte schon MDMA-haltiges Pulver von jemandem bekommen, der schon 1992 oder '93 mit allem aufgehört hat und beim Umzug noch ein Schälchen mit 3g oder 4g Substanz gefunden hat. Offen & bei Raumtemp über 10 Jahre rumgestanden...es war klasse :mrgreen:
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.05 16:08
das nen ich mal krass :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.05 20:25
Jau, das ist echt mal krass! 10 Jahre!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.05 11:35

TimTomTam schrieb:
hatte auch mal ne teile-sammlung. aber die is nun weg leider. waren gute sachen mit dabei. 3jahre alte mitsubishis, die konkret krassen, katzenaugen, delphine. schöne alte sammlerstücke.
TimTomTam



ich hab noch ne ente, ist auch schon über n jahr alt aber ich weiss einfach net wann ich die nehmen soll weil die so mega gut ist :-D vielleicht an meiner hochzeit ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.08.05 08:56

aesop schrieb:
...ich weiss einfach net wann ich die nehmen soll weil die so mega gut ist :-D vielleicht an meiner hochzeit ;-)




auf der hochzeit würd ich erst mal ne halbe nehmen. dann hast du für die folgende scheidung noch den rest. viel spaß! :lol:


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.05 21:01

TimTomTam schrieb:

aesop schrieb:
...ich weiss einfach net wann ich die nehmen soll weil die so mega gut ist :-D vielleicht an meiner hochzeit ;-)




auf der hochzeit würd ich erst mal ne halbe nehmen. dann hast du für die folgende scheidung noch den rest. viel spaß! :lol:


TimTomTam



:lol: :lol: ja stimmt wohl, ansonsten fährt die zu krass rein und dann is man so hartes zeug gar nimmer gewöhnt und bietet dann direkt den grund für die scheidung :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.05 14:23
Also nach ein/zwei Monaten wirken die noch :D
Hab nämlich eben so´n geklinkt und es funktioniert :D
Ya"ve said i should make some more lines for myself =>i do
But i know exactly that ya need da H =>i don"t...

!?Fütter mich mit Drogen und ich fress dir aus der hand?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.05 14:27
zuletzt geändert: 18.08.05 22:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Killacokebiatch schrieb:
Also nach ein/zwei Monaten wirken die noch :D
Hab nämlich eben so´n geklinkt und es funktioniert :D



ich will ja nix sagen aber ist 2 uhr mittags nicht ein bisschen früh für teile :lol:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »