LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 21:05
Nunja einige werde sicherlich schon meinen Tripbericht gelesen haben und schon etwas von meiner Vorgeschichte wissen. Nungut es geht um folgendes:
Seit Silvester bin ich clean... nunja zumindest was die illegalen Drogen wie Speed XTC LSD angeht. Mitte März musste ich zur Vernehmung kommen und mir wude vorgehalten blabla konsum blabla... da vom dealer im kompletten letzten Jahr das Telefon abgehört wurde (jaja bla dummheit übers tel ausmachen etc...).
Nundenn die Anklageschrift ist gekommen: Vorsätzlicher Verstoß gegen das Btmg in 20 Fällen. Verhandlung war noch nicht.

Naja warum dieser Thread armes D-Land heißt... ganz einfach. Man hört auf mit illegalem Konsum... und wird auch noch bestraft... ziemlich lächerlich sowas... armes Deutschland -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 21:10
finde es im allgemeinen nicht korrekt, dass in einem land die strafen, die es für drogendelikte gibt, sich für dir betroffenen schlimmer auswirken als die folgen des drogenkonsums selbst...

haben die ausser telefongesprächen sonst noch was gegen dich in der hand?!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.05 01:19
naja mitlerweile das geständnis :o
war eingeschüchtert bla lieber alles sagen und nur sozialstunden als sonstwas...
ka der bulle heute mit dem ich gelabert hab wegen zeugenvernehmung meinte auch ich hab ja was von jemand anderen gesagt und dies und das und das es nur sozialstunden werden... aber letztendlich musses ja der richter entscheiden...
Was auch toll ist ist die Differenzierung zwischen einem "harten" Drogendelikt und einem "soften" Drogendelikt... Droge bleibt für mich Droge egal was es ist... Da es sich ja um "harte" Drogen handelt wird auch nix fallengelassen ...
Sozusagen ist es wohl verboten sich mit Drogen sein Gehirn wegzublasen obwohl man dabei niemand anderem zu schaden kommt...
Aber hauptsache der Alkohol ist noch legal... wieviele Väter schlagen ihre Kinder wenn sie besoffen sind... wieviele mädels werden von besoffenen vergewaltigt...
Und dann sagt mir ob sowas schonmal auf XTC oder Speed vorgekommen ist.......
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.05 01:54
der letzten satz von dir regt zum nachdenken an...

es ist wirklich so! wenn jemand aus dem fenster fällt und festgestellt wird, dass diese person vorher pilze etc. konsumiert hat, wird natürlich alles gleich auf die pilze geschoben!

wenn aber eine vater, bevor er seine komplette familie umbringt, ein paar flaschen harten alkohol verkonsumiert, dann kommt keiner auf die idee die schuld eventuell beim alkohol zu suchen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.07.05 02:31
ich sehe es auch so Droge ist Droge egal was es ist. wenn es klar die psyche oder den Körper verändert ist es eine Droge. ( klar sogesehen gehört auch Asparin noch dazu).
Aber solange man zwischen "harten" und "weichen" Drogen und legal und illegalen unterscheident und versucht alles was auch nur im geringsten den geist/körper verändert zu verbieten, wir es immer zu diesen Anklagen kommen und der (Justiz)Wahnsinn wir weiter bestehen. :evil:
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.07.05 08:46
mein beileid Staticskill ich warte auch noch auf meine Anklageschrift..... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 28.07.05 09:08
Bei mir geht es zur Zeit auch so ähnlich zu!!
Von allen Seiten wird mir erzählt, dass ich von unseren "Freunden" beobachtet werd und sie nur noch nich genug gegen mich in der Hand haben!!
Da frage ich mich aber, was sie denn gegen mich in der Hand haben wollen, denn ich Konsumiere nur und habe nie größere Mengen zu Hause!! Und wenn dann ist sowieso gleich alles wieder weg :roll: !!Ich versteh das nicht ... ich tu NIEMANDEM etwas und werde dafür bestraft? We´re livin in a Police State!!Zum kotzen!!!Ich wander aus, ich schwörs!! :evil:
Naja ich warte halt jetzt nur noch darauf ob wirklich mal ein Brief kommt oder nicht!!Angeblich hat schon eine Freundin meiner Sis einen bekommen aber der ihre Eltern wollen den nicht herzeigen! Ich glaub die ganze Sache aber erst richtig,wenn ich das Ding gelesen hab!!
Naja ...egal ... mal gucken ... have a nice day :wink:
Sich zu verändern ist nicht einfach!Die eigene Lebensweise zu verändern heisst,zu ändern,wie man denkt;und die eigene Denkweise zu verändern heisst,das zu verändern,was man vom Leben hält!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.07.05 09:59
auch bei uns schlagen die grünen zur zeit ziemlich zu und einige entferntere bekannte sitzen in u-haft zur zeit. ist echt überl geworden in letzter zeit.

meine frage jetzt woher seid ihr so: ich wohn bei augsburg und frage mich ob das nur bei uns zur zeit so schlimm ist oder überall in unserem schönen deutschland?
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 13:18
Stuttgarter Raum, kleines Dorf, 2200 Ew

im Monat Juli sind zwei boese Buben hochgegangen. und ich dachte da is nix los im doerfchen ^^. Desoefteren tuckert auch die Polizei auf Streife durch unsere Straßen.

Wochenende kann man mit 50/50 rechnen, rausgezogen zu werden, sehr schlimm bei uns, kontrollen sind extrem gestiegen (zumindest sagen das leutz die schon laenger mit dabei sind).
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.05 17:46
Wir haben seit ein paar wochen in unserer 25000 einwohner stadt auch zwei neue "drogenfander" bekommen. denen ihr aufgabe besteht scheinbar einzig und alleine darin in zivil durch die stadt zu fahren und personenkontrollen durchzuführen :roll:
Im lokalteil der zeitung wurde denen sogar fast ne halbe seite gewidmet :doh:
Seither kenn ich alleine in meinem näheren bekanntenkreis schon drei leute die anzeigen aufgebrummt bekommen haben. zwar nur wegen kleinen mengen, wo die verfahren eh eingestellt werden, aber der stress mit der fahrerlaubnisbehörde lässt sich dadurch trotzdem nicht umgehen.
Ich frag mich wirklich was das bringen soll :motz:
Gestern durfte ich auch das erstemal bekanntschaft mit den herrn machen, hatte aber weder was dabei, und abgesehen von unmengen bier auch nichts konsumiert.
Naja, aber einem meiner kumpels hamse glaub wenns hoch kommt ein halbes gramm gras abgenommen, und nem anderen eine fertig gedrehte tüte.
Oh yeah, thanks for making this world a better place.....

das Ding ist ja, das einem strafrechtlich so schnell wirklich nichts passieren kann, aber jedes, absolut jedes BTM delikt, egal ob verurteilt oder eingestellt, wird auch an die fahrerlaubnisbehörde weitergeleitet, und da darf man sich dann mit denen ihrer willkür rumschlagen.
Anscheinend reicht es schon, das wenn man auch mit nur einer XTC pille erwischt wird, ohne irgendwie am straßenverkehr teilgenommen zu haben ne mpu mit 1 jährigem abstineznachweis aufgebrummt kriegen kann.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 29.07.05 07:34
da bekomm ich so nen aggro gegenüber all den klugscheißern, die lieber uns so stressen als dass sie sich um die wirklich bösen jungs mal richtig kümmern würden. (vergewaltiger usw)

ohne scheiß, da bekomm ich so nen hass!!! :evil:
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.05 22:05
also ich bin wirklich ahnungslos da ich mit drogen (rauchen und mal ein bier ausgenommen) nichts zu tun habe. aber ich gebe euch recht das einer der sich was wirft schlimmer bestraft wird als kinderschänder oder ähnliches. ist schon echt krass. da ich viele bekannte habe die kiffen oder auch andere sachen rauchen kenne ich die probleme.
aber mal ne andere frage gibt es auf dieser info seite eingendlich auch leute die nicht drauf sind oder mitlerweile wieder clean. mit denen würde ich gern mal chatten. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.05 02:52
So, auch mal meinen Senf dazu abgeben:

In erster Linie ist es immer noch die Dümmlichkeit der Endverbraucher, die dafür sorgt, dass Dealer hochgehen. Normalerweise erwischen die Bullen irgendeinen mit ner recht kleinen Menge, vielleicht sogar genug für ne Bewährungsstrafe; Demjenigen machen die Bullen dann so Angst, dass er sich in die Hose pinkelt und alles aber auch einfach alles zugibt, und jeden und alles verrät dessen Namen er auch nur mal gehört hat. Unter Umständen macht das auch erst der 2. oder 3. in der Kette, der es dann aber auch nötig hat um seine Strafe ordentlcih zu verkürzen. Die wirklich schlimmen sind eben die ohne Eier in der Hose, diejenigen die eigl gar nicht wissen mit was für nem Spiel sie sich da eingelassen haben, einen auf Gangster machen etc...

Wenn jmd der ordentlcih dealt, dabei erwischt wird, dass er Drogen spazieren fährt/trägt, dann wird er doch wohl niemanden hinhängen, da er weis, dass das nach hinten losgeht...

/offtopic
Zitat:
gibt es auf dieser info seite eingendlich auch leute die nicht drauf sind oder mitlerweile wieder clean

uglylol.gif
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.05 14:25
Hi, also erstmal wollte ich loswerden: Scheiß Bullen! So das ist gut....

Ich wurde auch schon öftersmal von den grünen . Ich frag mich was daran so schwer ist zu sagen: Wo haben Sie es her? -> "Von einem Türken im Park" Wie alt war er "So ungefähr zwischen 20 und 30" *G*, können sie ihn noch besser beschreiben? "Nein, schon vergessen" .... hehe naja wenn man gefickt wird sollte man es auch auf sich nehmen, ich wurde jedoch nie mit harten drogen erwischt, weil ich damit nie dealen würde höchstens für mich selbst oder so und das is nich so schlimm!

Hoffentlich nimmt mir das keiner Übel, das ich den Bullen immer sag das ichs von nem Türken hab, aber ich hab damit kein problem, und den Bullen gefällt die Antwort auch besser als wenn ich deutscher sag, denk ich..... :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.05 14:29
vom neger kommt noch besser!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »