LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 68) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 13:41
nett von euch, einige von hier aufs forum zu verweisen und dort dann alle user zu beschimpfen, wie dumm sie doch ned sind und sich mit drogen ned auskennen *applaus*

einige haben vielleicht keine ahnung von drogen, heißt aber ned, dass ihr sie deswegen als naiv o.ä. beschimpfen müsst :)


Zitat:
Und wenn das mal großzügig betrachtet, sind das wohl alles Hexenfans(Charmed halt)-->
Nee is klar, Hexenkulte haben sich ja nie mit Naturdrogen, Kräutern und Flugsalbe beschäftigt.



ahja.. nur weil uns eine serie gefällt, in der es um hexen geht, heißt das ned, dass wir hexen"fans" sind, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 13:44
ich habe keinen einzigen von euch usern beschimpft, oder zeig mir en beispeil in meinem beitrag
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 13:48
nicht unbedingt in deinem post, aber..


Zitat:
eure posts sind ziemlich oberflächlich und planlos verliert eure intelligenz nicht ganz
kommt halt davon wenn man heutzutage den TV einschaltet und so dreck wie Charmed guckt


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 13:50
persönliche beleidigungen müssen auf jeden fall nicht sein. da hast du recht. aber es ist schon zu erkennen, dass die meisten keine ahnung von dem thema haben. ist ja auch ok, wenn sie nichts an drogen konsumieren. sehr vernünftig. aber wenn total falsche sachen und nachgeplapperte meinungen aus dem fernsehen auftauchen kann man doch wohl versuchen einige dinge zu erklären und seine meinung dazu vertreten.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 13:51
es bleibt ja jedem selbst übelassen, was er im tv guckt, ich z.b. habnichma einen, will au gar keinen! es ging mir und den anderen user eher darum, missverständnisse aus de rwelt zu schaffen, klar einige regen sich schnell auf, und schreiben dann post die vielleicht nich so diskussionsförderlich sind! :)

aber wenn du schon ma hier bist, kannst dich glein informieren, vielleicht lassen sie sich von forumseigenen usern mehr sagen

aber vorsicht

wir bertreiben gehirnwäsche^^
(ironie)


edit mein 777 post!

yeaaaaah


:ldt_rulez: :dafür: :headbanger: :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 13:55
du musst einen ausgeben. los mach.
auf jeden fall allerherzlichste glückwünsche dazu.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 14:01
es sagt auch keiner was, wenn ihr nur versucht, sie durch eigene (?) erfahrung über drogen besser zu informieren. es geht rein um die art, wie ihr das gemacht hab.

seid zu 4., 5., 6.? ins forum gerannt, ein post nach dem anderen und es fielen kommentare, dass wir zu naiv sind weil wir so eine serie sehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 14:07

dummie schrieb:
...
seid zu 4., 5., 6.? ins forum gerannt, ein post nach dem anderen und es fielen kommentare, dass wir zu naiv sind weil wir so eine serie sehen.



ok, das ist nicht nett.
manche kommentare waren naiv. die serie ist egal.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.05 14:18
Hier im Forum wirkt ihr viel Sympathischer, die meisten Beiträge im Charmed Forum klangen schroff.

Ich muss sagen dass ich eure Einstellung zwar richtig finde, man sie aber hätte anders ausdrücken können.
Drogen sind böse wurd oft geschrieben, viele haben dabei vergessen dass Drogen auch gutes tun und Alkohol sowie Tabakwaren auch Drogen sind.
Jedoch ist die Einstellung "Drogen sind böse" eine ganz eigene, die man den Usern auch nicht aus dem Kopf schlagen sollte.
Ich finde es gut wie ihr über Drogen informiert habt da viele Beiträge, wenn man von Anspielungen auf die Naivität der User absieht, vollgestopft mit Infos und auch passenden Linkverweisen waren.
Wenn User jedoch sagen sie finden Drogen schlecht und wollen nix damit zu tun haben, dann ist da gar nichts verkehrt oder naiv dran.

So ^^
Deine Einstellung TimTomTam (reihenfolge richtig? ^^)
find ich sehr gut und auch die von dir Beamer wirkt hier im Forum ganz anders, nicht so angespannt und gereizt wie im anderen Forum.

ps: hab mich schnell heir angemeldet weil beamer 777 beiträge hat und hoffentlich einen ausgibt o/
dafür lass ich mich auch gern einer gehirnwäsche unterziehen ;D *schonmal vieeeel Seife kauf*
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.05 14:19
lasst doch die dummen kinder dort. ist eh besser wenn sie denken drogen sind was böses. es muss eh jeder für sich entscheiden was er tut.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.05 14:37

layla schrieb:
lasst doch die dummen kinder dort. ist eh besser wenn sie denken drogen sind was böses. es muss eh jeder für sich entscheiden was er tut.


Yeah, fachen wir das Feuer noch ein bisschen an :twisted:

Tod allen Nichtkonsumenten -buaharharharhar :twisted: :twisted:
(Mein Psychotherapeut hat 4 Wochen Urlaub :wink: )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 15:24

Ego_Trippin schrieb:

layla schrieb:
lasst doch die dummen kinder dort. ist eh besser wenn sie denken drogen sind was böses. es muss eh jeder für sich entscheiden was er tut.


Yeah, fachen wir das Feuer noch ein bisschen an :twisted:

Tod allen Nichtkonsumenten -buaharharharhar :twisted: :twisted:
(Mein Psychotherapeut hat 4 Wochen Urlaub :wink: )



solche beiträge lassen zwar auch nich unbedingt auf geistleiche reife schließen, aber mir wurscht :D

@dummi&co
*allen ne runde bier ausgeb*

es gibt in jedem forum immer ein paar leute, die andere leute beleidigen, oder sinnfreie posts häufen!
beleidigen is eigentlich meine art, aber du willst gar nich wissen wieviele diskussionen dieser art ich/viele von uns sicher schon im realen leben geführt haben, da man überall mit den gleichen vorurteilen beworfen wird, ich lass dann meistens die leute bei ihrer, meinung, da sie nich bereit snd au nur ein cm von ihrer meinung wegzutreten, und ma sich andere denkweisen anschauen! wir wollen ja niemand zum drogenkonsum bekehren(strafbar) sondern das vorurteil konsument=bahnhofsjunkie aus den köpfen bekommen!
ich will drogen auch auf keinen fall toll reden, da ich aus eigener erfahrung weiß, wie schnell man in ner sucht is, oder wieviel man sich kaputt macht! aber es gibt einem au ne menge lebenserfahrung! ob die erstrebenswert is oder nich, muss jeder selbst für sich entscheiden!

weder die konsumenten können über die nichtkonsumenten sagen: ihr naiven ......,und genauso andersrum! aber es gibt halt au leider viele leute die echt keine ahnung haben aber am leutesten rumschreien!

...
beamer
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.05 15:59
zuletzt geändert: 08.08.05 18:13 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Ego_Trippin schrieb:

layla schrieb:
lasst doch die dummen kinder dort. ist eh besser wenn sie denken drogen sind was böses. es muss eh jeder für sich entscheiden was er tut.


Yeah, fachen wir das Feuer noch ein bisschen an :twisted:

Tod allen Nichtkonsumenten -buaharharharhar :twisted: :twisted:
(Mein Psychotherapeut hat 4 Wochen Urlaub :wink: )



:doh:
solche aussagen find ich einfach nur bekloppt. ganz zu schweigen von der geäußerten kritik einiger user von hier in dem anderen forum. was bringt es denn so! (in der art und weise) jemanden seine meinung über ein thema nahe zu bringen oder zu erreichen, dass man verstanden wird? *an den kopf fass* einfach nur kontraproduktiv.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.08.05 16:17
Reinste Zeit verschwendung jetzt zu versuchen die leute dort umzupollen.

Aber ich habs ja selber gemerkt wie es raus kamm das dich drogen nehme, wie viele mich des wegen angeriefen und mich als Sündenbock misbrauchten.
Habs auch versucht ihnen zu erklären und so weiter. Und was hab ich da von ?
Ich werde nicht mehr ernst genommen. :x
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.08.05 16:32
battle of the foren :lol:
man sollte die vielleicht mal einladen, hier ne runde querzulesen... da hätten sicher alle n haufen spaß dran...
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 68) »