LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.08.05 15:15
Hey LEute,
habe letztens mit meinen Kumpel den Dachboden seiner Oma aufgeräumt und da haben wir zwei schätzchen gefunden.

Kurze Vorgeschichte:
Mein Kumpel hatt nen großen Bruder der ist mittlerweile 30, zwischen seinen 18 und 24 Lebensjahr war er ein in unserer Umgebung sehr bekannter Dealer. Und auf dem Dachboden ahtt er immer sein zeugs versteckt.

So als wir nun den Dachboden aufräumten fand ich in einer alten Kiste ein haufen vergammelter Papiere und siehe da, ein Zip voll mit unbeschreiblicher Masse und eine Flasche Rush also Poppers ;)

Die Masse in dem Zip Bag sieht auf wie verlaufenes Pep also richtig pastenartig, wir natürlich gleich seien Bruder angerufen.

Als der das hörte fing er erstmal richtig zu lachen an, und es meinte das wäre seine NOtration Crystal von damals er hatt es 1997 oder 1998 dort versteckt.
Scheiße dachten wir natürlich son altes Zeugs.

Frage jetzt kann man das noch konsumieren oder sollen wirs in Formaldehyd einlegen und für die Nachwelt präperieren ;) ;)

Ziemlich krasse Story ich weiß aber ihr könnt mir ruhig glauben...
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.05 15:28
also ich glaube dir! :D

wirklich coole story. das chrystal dürfte nach den jahren bei schlechter lagerung eher nicht mehr zu empfehlen sein. du schreibst es hatt schon ne komische konsistenz und so. würds dann lieber nich nehmen.

ansonsten aber lustige geschichte.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.05 15:35
Umkristallisieren.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.05 11:07
Sooo, also wir habens dann dochmal probiert ;) Also ausser das es ziemlich stark gebrannt hatt konnte ich keine wirkung festellen!?

Naja, was solls...
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.08.05 11:55
Nehmt die Poppers, die sind viel Lustiger...
ver
rückt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.05 12:38

purple_Haze schrieb:
Nehmt die Poppers, die sind viel Lustiger...



Keine Sorge die haben wir schon ausgiebig gestestet ;) ;) ;)
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.05 23:16
hehe das is ja wirklich ne geile story :D :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.05 23:44
Warum finden immer nur andere Leute Drogen? Will auch! :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.05 18:33

KindderNacht schrieb:
Warum finden immer nur andere Leute Drogen? Will auch! :D



wirklich schade das in meiner familie sonst niemand mit drogen zu tun hat.. wäre auch ncihts dagegen mal was zu finden..;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.08.05 13:49

Underground schrieb:

wirklich schade das in meiner familie sonst niemand mit drogen zu tun hat.. wäre auch ncihts dagegen mal was zu finden..;)




öhh ich wäre lieber froh drüber :?: :roll:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)