LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
92 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.05 23:24
High ihr da draußen.
also mein kumpl hat letzthin mal auf DXM (wohgemerkt in Verbindung mit DHM ) getrippt.

war sein erstes mal.

auf diesem link liegt eine audio-datei(300kB)
speichert euch die mal auf eurem rechner(einfach mit rechts anklicken und "Ziel speichern unter", dann könnt ihr sehn was rauskommt wenn ihr das zeug nehmt .lol.
(BITTE MIT DEM WINDOWS MEDIA PLAYER ÖFFNEN DA DER QUICKTIME MACHNCHE FREQZ. NICHT WIEDERGIBT)
das is mit dem handy aufgenommen deswegn schlechte quali.

 http:// www.beepworld.de/memberdateien/members71/gothic90/marc.wav
ich kann euch nicht genau sagn was der da brabbelt... er hat 2 Erdhörnchen gesprochen(aber er dachte das er das wirklich sei), die sich darüber unterhalten ob sie eine Rasierklinge mit ins bett nehmen sollen oder nicht...
dazu muss ich sagn das er in echt auch eine klinge hatte und sich damit auch ausversehen geschnitten hat(am schluss bei dem lauten schrei).
Er sagt das er das nicht selbst war sodern irgndwie eine andere person die im was böses wollte *lUl+.....

wenn ihr das gespräch genau haben wollt dann schreibtnmich an ... des zuviel um es hier zu schreiben.

ich möcht euch nicht den spaß verderben... aber bedenkt das ihr ziemlich peinliche sachen machen könnt :D
Mail: Wild-child@marihuana.com
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.05 07:07
Ähm das ist doch gespielt was dein freund da ins Mikro labert?
Wenn nicht, würd ich mir mal ernsthaft gedanken über sein psychisches Befinden machen. Mag ja sein das er die zwei Erdhörnchen gesehen hat, ich weiß wie realistisch die haluziantionen auf dxh+dhm sein können, aber das er dann sogar mit "ihren stimmen" spricht... :freak:
klingt irgenwie stark nach multipler persönlichkeit, oder eben gespielt...
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
382 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.05 09:17
solch eine "konversationsfähigkeit" hab' ich auf dxm+dhm nicht mehr ...

klingt komisch, aber ich bin dxm-trips anders gewohnt.
glaub eher, dass das 'n fake ist
wer hört schon gern denjenigen lachen, in dessen bauch man aufwacht? wer dagegen hört es gern, wenn in seinem bauch gelacht wird?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
92 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 13.08.05 09:49
ich denk nich dases gespielt is...
weil er hat sich ja am schluss wirklich mit der klinge geschnitten...

hm meint ihr das würde jemand nur aus spaß machen?
also ich kanns euch nich zu 100% garantieren...
aber so wie er ausgesehn hat wars kein fake :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.05 09:55
lol

Das ist nciht sein Freund, das ist er..... Ganz klar.... :D

Habs mir zawr net angehört aber ich mach einfach mal ein auf Sherlock Holmes....
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.05 10:24
Ihr kennt doch mit Sicherheit C&F-Hörnchen von Mundstuhl, wenn das nicht geposed is, weiß ich auch net... :roll:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.05 11:20
Naja, wenn man auf dxm mit ner rasierklinge rumspielt, schneidet man sich nunmal leicht, da brauchts keine erdhörnchen dazu ;)
Überhaupt, würde ich auf dxm alle gefährlichen dinge ausser reichweite räumen. Bei mir waren dxm trips eigentlich auch immer ein anlass mein zimmer aufzuräumen :) , da man allzu schnell mal irgendwo stolpert oder hinfällt.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.05 02:28
überhaupt hören sich alle stimmen sehr sehr jung an(gibt ja stellen an denen gelacht wird und das mit normalen stimmen) kinder lasst die finger von so nem zeug.... :!: :evil:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.08.05 18:24

choke schrieb:
kinder lasst die finger von so nem zeug....


amen!

egal obs gespielt ist oder nicht... dämlich isses auf alle fälle :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.08.05 03:10
omg, wie alt seid ihr? ...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 12:03

purple_Haze schrieb:
Ihr kennt doch mit Sicherheit C&F-Hörnchen von Mundstuhl, wenn das nicht geposed is, weiß ich auch net... :roll:



genau das dacht ich mir auch soeben.. wirklich nich unbedingt einfallsreich, um hier die "drogen-elite" zu verarschen ;)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.08.05 19:31
OMFG :shock:

Was ist das denn? das hört sich wirklich crazy an.....allerdings hatte dxm bei mir noch nie so eine Wirkung hervorgerufen.....
Ausserdem hört es sich ziemlich gefaked an.....das habt ihr bestimmt eingespielt oda so.... :roll:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 21:40

Hyde schrieb:
Naja, wenn man auf dxm mit ner rasierklinge rumspielt, schneidet man sich nunmal leicht, da brauchts keine erdhörnchen dazu ;)
Überhaupt, würde ich auf dxm alle gefährlichen dinge ausser reichweite räumen. Bei mir waren dxm trips eigentlich auch immer ein anlass mein zimmer aufzuräumen :) , da man allzu schnell mal irgendwo stolpert oder hinfällt.



allgemein wenn ich auf drogen bin lass ich sachen wie messer/waffen allg./wertsachen, z.B. Digitalkamera usw. eigentlich immer zuhause, aus angst das ich des entweder verliere, oder voll drauf verschenke (*g* wolte vor 2 wochen inner ubahn voll auf xtc schon einem jungen ne pillen schenken der sah so traurig aus.. hab mich denn aber nciht getraut zu fragen ob er nciht n bissl lust auf feierrn und n trip hat..) und natürlich hab ich bei waffen auch n bissl angst des des schnell mal mit ärger enden könnte wenn ich drauf bin.(normaler weise ziehe ich keine waffen, bisher noch ne, wenn ich mal was mit nehme, dann eigentlich um mciht sicherer zu fühlen.. naja aber aufn trip.. keine große hemschwelle.. demnach:..) ..sicher is sicher..

mfg
underground
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.05 18:20
Lol...Das ist entweder sehr beunruhigend oder einfach gefaked.

Aber jetzt wirklich: Wie alt seid ihr??
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.05 22:30

WildChilD schrieb:
ich denk nich dases gespielt is...
weil er hat sich ja am schluss wirklich mit der klinge geschnitten...

hm meint ihr das würde jemand nur aus spaß machen?
also ich kanns euch nich zu 100% garantieren...
aber so wie er ausgesehn hat wars kein fake :D



Ich denke, dass wenn jemand mit Rasierklingen rumspielt , der Verdacht auf Autoaggressionen nicht weit ist. Ist ja in der schwarzen Szene ja schon verbreitet...
Ich denke, dass sich niemand aus Spaß mit einer Klinge schneidet, aber denke durchaus, dass es Leute auch bewusst machen, egal ob sie auf Drogen sind oder nicht...

Im Übrigen hab ich aber auch schon Schizos geschoben, wenn ich auf DXm war. Viele Stimmen, die irgendwie versucht haben Macht über mich zu erlangen, aber sich dabei so gegenseitig behindert haben, dass es keiner geschafft hat. Mein Ich, war komplett aufgelöst dabei... Waren in meinem Fall: ein weiblicher Geist, ein Roboter und einige Klassenkameraden, und ein Toter =(
War aber auch immer hart an der Dosierungsgrenze
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »