LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.05 00:56
Also ich glaub wir sprechen hier von einer Rarität? Oder ich hab was nicht mitbekommen. Es gibt doch sicher kaum Ösi-Girls hier im LdT? :)

Eins muss ich halt allen reindrücken: Ich bin soooo alleine :cry: :cry:
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.05 05:43
Es ist lange her, wo ich diesen Post geschrieben hab, keiner hat geantwortet und das ist wieder mal ein Grund für mich im Selbstmitleid zu versinken. Vielen Dank :cry:
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.05 10:01
wo warst du überhaupt so ewig?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.05 23:11
Ach, die typische Geschichte.. Drogen waren auf einmal nicht mehr so interessant und dann hat man auch weniger ins Forum geschaut. Hauptsache ich lebe noch ;)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.05 23:19
hi zombie :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.05 07:29
ahh, sirport... ;) hab dich lieb ^^
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.05 19:02
Hier ist eine wink
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.05 19:30
hey,
bin ich bin auch aus Österreich um genauer zu sein aus Baden b. Wien

@Hell
ich hab dir eine Message mit meiner Mail Addy geschickt... also wennst Zeit/Lust hast schreib mir doch einfach, wäre sicher nett...

Liebe Grüße,
Nesta
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.05 17:01
Es gib sie doch noch :)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)