LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.05 16:33
coffein dazu und das scheppert dann mehr?
mh das erklärt warum ich immer der erste bin der besoffen is ^^

ne wenn ich kein coffein dazu nehm kommts auch garnich soweit da ich vorher wegpenn.

@rootz my friend: die sonnen apotheke hat nun wieder nixmehr..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.05 14:42

supernova schrieb:
durchn strohhalm trinken soll ja auch helfen, obs stimmt? ausprobieren ;)


stimmt nicht, is auf pro7 bei gallileo mal gekommen, haben se getestet -> eher noch weniger promille als ohne strohhalm :o
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.05 12:55
Schnaps anzünden und mit einem Strohhalm austrinken, nach 10 stück "kapitulierst"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.05 16:32
also ich find vorsaufen ja ncoh imemr die beste methode um geld zu sparen beim rausgehen.
ist doch gemütlich vorher mit freunden einen ansaufen,.. watt weiss ich: nen kasten bier ist nicht teuer ,dadrauf noch ne flasche jimmy und 2,3 schoppen wein.das kann man in 3 stunden trinken, ist noch nichtmal sehr zeitaufwendig, dann bsite schön voll... dann wird die rechnung auch nicht über 30 euro hinaus gehen... sollte es, dann geh ma zum dok deine leberwerte kontrollieren lassen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.05 18:41
n bissl strohrum 80 der hat wie der name schon sagt 80 prozent und haut daher recht stark rein und vorallem oft erst nach einiger zeit...

wenn man kein geld ausgeben will kann man sich ja auch ne kleine dosis für unterwegs mitnehmen...

man muss es ja ned so übertreiben wie ich und ne ganze flasche mit in den club schmuggeln... das hat auch üble folgen wenn die meisten leute das zeug ned trinken wollen und man daher fast alleine nen halben Lieter stroh trinkt... naja aber 2-4 Leute hats auch Arg erwischt ;) nur mich am schlimmsten... fazit stroh nur gering dosieren
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.05 21:20
zuletzt geändert: 08.09.05 21:21 durch Delete (insgesamt 1 mal geändert)
Totenmond schrieb:
...und man daher fast alleine nen halben Lieter stroh trinkt...


LOL!!! Wen willst du das denn erzählen? 0,5l á 80%? lol


Da musste ja schon langjähriger Kampftrinker / Alkoholiker sein.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.09.05 22:20
Wie wärs denn damit den Alkohol mal ne weile abzusetzen? Dann wirkt der wieder viel angenehmer und auch viel "schneller"/stärker.
Is eh nicht sonderlich gesund ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.05 06:08
asperin soll ja auch helfen wegen der blutveredünnung
und dann trink dir einfach ein oder 2 WiWoRUm

d.h Wiskey Wodka und Rum in ein wasserglas das exen (is auf jeden krass) und dann ein glass cola nach =())

das knallt

kann natürlich auch sehr gefährlich sein also vorsicht

soll ja keine aufforderung sein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.05 16:08
zuletzt geändert: 11.09.05 16:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Bash schrieb:
LOL!!! Wen willst du das denn erzählen? 0,5l á 80%? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif

Da musste ja schon langjähriger Kampftrinker / Alkoholiker sein.


Naja Kampftrinker ist übertrieben die folgen waren ja auch sehr übel...
Da hatte ich zu der Zeit zwar schon ne gewisse Toleranz also 10-15 Bier gingen ohne kotzen... Allerdings war das mit dem Stroh trotzdem ziemlich unkontrolliert.... schon im Club dauernd gegen irgendwelche Leute gefallen und aufm Heimweg hab ich bei 80 Kmh die Autotür aufgerissen und rausgekotzt 5-6 mal sind wir da angehalten. Außerdem hab ich wild um mich geschlagen und dabei z.b. den Innenspiegel des Fahrzeugs zerstört und die ganze Zeit toalen Scheiß gesungen. Und da soll noch mal einer kommen und sagen Alcohl ist harmlos :)...

@Topic- ich denke mir bei viel Bewegung geht der Alcohol schneller ins Blut
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.05 16:40
zuletzt geändert: 11.09.05 16:42 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Totenmond schrieb:


Naja Kampftrinker ist übertrieben die folgen waren ja auch sehr übel...
Da hatte ich zu der Zeit zwar schon ne gewisse Toleranz also 10-15 Bier gingen ohne kotzen... Allerdings war das mit dem Stroh trotzdem ziemlich unkontrolliert.... schon im Club dauernd gegen irgendwelche Leute gefallen und aufm Heimweg hab ich bei 80 Kmh die Autotür aufgerissen und rausgekotzt 5-6 mal sind wir da angehalten. Außerdem hab ich wild um mich geschlagen und dabei z.b. den Innenspiegel des Fahrzeugs zerstört und die ganze Zeit toalen Scheiß gesungen. Und da soll noch mal einer kommen und sagen Alcohl ist harmlos :)...

@Topic- ich denke mir bei viel Bewegung geht der Alcohol schneller ins Blut



10-15 bier kann man nicht mit 0,5l strohrum vergleichen. nach soviel stroh liegst du im delirium ( oder so :P ), ausser wie schon gesagt du bist starkalkoholiker. also wenn ich mit nem kumpel trinke dann hol ich mir ne flasche wodka und orangensaft, er ne flasche whiskey und cola, dazu noch jeder nen sixpack oder zusammen ein 5l fass. danach bin ich glücklich, wenns kommt dann vielleicht noch ein paar züge am joint, dann drehts sichs schön.

also das billigste was man machen kann heisst bei uns "pennerbohle". man nimmt ne flasche korn oder zwei ( für mehrere personen variabel ), in eine schüssel schütten, dann ein wenig zuckerwasser rein für die menge und damits schnell ins blut kommt. den günstigsten korn bekommt man schon ab 4¤.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)