LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.05 17:06

damichel schrieb:
Denn es ist immernoch schnupftabak, sprich soweit ich weiss nicht an kinder verkäuflich.



eben nicht....es ist absolut tabakfrei, sowie ein kinder verkäuflich....

und dem hersteller würde es insofern etwas bringen, dass sein kundenkreis größer werden würde, und evtl. mehr himalaya-konsumenten später auch schnupftabak konsumieren....
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.05 21:13
zuletzt geändert: 19.09.05 21:15 durch Motzki (insgesamt 2 mal geändert)
also da wo ich herkomme (niederbayern) ist schnupfen relativ normal und das nicht nur bei kiddis... (auf jedenfall die bessere altanative zum kühe umschupsen :( ) . aber jetzt mal im ernst was kann man da sehn (bei mir ist da kein traubenzucker zu bewundern) .
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 11:59
hm... also ich hab mir früher als ich noch klein und dumm war auch manchmal Kaugummi Zigaretten gekauft obwohl ich damals echt ma nie auf die idee gekommen wäre zu rauchen. Die Strategie die hinter diesen Produkten steckt iss jedoch klar die Kinder sollen möglichst schon früh an Kippen/Schnupftabak gewöhnt werden. Wenn papa sich mal öfters was schnupft isses für ein Kind dass damit aufwächst auch nichts ungewöhnliches mehr sich etwas in die Nase zu pfeifen.

Sicherlich fängt nicht jeder der früher mal ne Kaugummizigarette kauft später mal an zu rauchen, aber ich denke mal dass da schon ne Marktstrategie hinter steht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 14:11
Jep
Im Film "Supersize Me" wird darauf auch eingegangen.

denk mal an Happy Meals und welches Gefühl ihr damit verbindet...

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

« Seite (Beiträge 31 bis 34 von 34)