LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 20:49
klick

hat davon schonmal einer gehört das vitamin c die dhm wirkung verstärkt? kann da einer aus erfahrung sprechen'?
lese mich gerad durch tripreports un hab das entdeckt.


Zitat:
But meanwhile in the hospital bed I left my body, the vitamin C had turned the Diphen. into an etheric experience. I was actually hoping I would die because I could feal etheric white light, colored shapes in ether-dimensions, and angelic presences. I whent to a place out of my body in another dimension where I saw beautiful pastel colored shapes and architectures, their where alien type angels told me the vitamin C with the Benadryl was the reason I left my body and that without it I would have remained in the Dark-Zone of static. I feel like the vitamin C was what made the Benadryl experience turn into an out of body experience. This was simillar to doing DXM at 1200 mg. but much more lucid and intense. It seemed to have plateaus just like DXM, the first was psychosomatic, blurryness, shaking, dry mouth and nasal passages. The second was like visual hallucinations and inner visions. The third was like being in a Dark-Zone with static and grity metalic noise in my brain, combined with black holes and things appearing far away. Then the fourth was pleasant, near death type experience with colored shapes and biomorphs, jelly-like pale blue angel-aliens and pale pink blobs.



kann ich mir nicht vorstellen, dass das nur von dhm kommt. sollte also was dran sein, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.05 21:14
wenn man sich die Dosis anguckt ist da gut möglich... meiner Meinung nach

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 22:57
zuletzt geändert: 15.10.05 22:57 durch woodyy (insgesamt 1 mal geändert)
naja, als ich mal 1200mg intus hatte gings mir aber nicht so wie dem.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.05 17:21
Bei !1200Mg!DHM erliegst du einem KreislaufZusammenbruch oder dein Herz reißts in Stücke freak
Auf JedenFall dürfte das bei egal welcher Grösse/Gewicht Nahe an das Toxische Limit gehen.
Und Vitamin C soll eine Potenzierung auslösen rolleyes Oh ja ich vergaß das ist ja immens Psychoaktiv soll demnächst auch ins BTmG ..........


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.05 18:20
leute kauft schnell die letzten zitronen bevor sie vernichtet werden mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 20:51
Zitat:
leute kauft schnell die letzten zitronen bevor sie vernichtet werden


lol lol

also bei der dosis könnte ich mir das auch gut vorstellen, hab mir nur mal 250mg gegeben und geng gemerkt, das einzige was mich davon abhält zu erhöhen sind die ungeziefer!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.05 21:52
cromosome schrieb:
Bei !1200Mg!DHM erliegst du einem KreislaufZusammenbruch oder dein Herz reißts in Stücke Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/freak.gif Auf JedenFall dürfte das bei egal welcher Grösse/Gewicht Nahe an das Toxische Limit gehen.
Und Vitamin C soll eine Potenzierung auslösen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif

greetz


nicht dein ernst jetzt oder? dhm wollen die ins BtmG auf nehmen? mh.. gibts da schon einen Termin führ.. weil würde doch gerne noch einige Packungen davon erwerben... ;) für später mal.. ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.10.05 21:59
Ich glaube das war ironisch gemeint und ausserdem aufs Vitamin C bezogen. oder ich hab`s jetzt nicht gecheckt ;)
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 02:23
zuletzt geändert: 19.10.05 02:25 durch cromosome (insgesamt 1 mal geändert)

Mykophil schrieb:
Ich glaube das war ironisch gemeint und ausserdem aufs Vitamin C bezogen. oder ich hab`s jetzt nicht gecheckt ;)



Jup und ->


BST schrieb:
also bei der dosis könnte ich mir das auch gut vorstellen, hab mir nur mal 250mg gegeben und geng gemerkt, das einzige was mich davon abhält zu erhöhen sind die ungeziefer!



des wären aber immer noch 1000 Mg zu wenig und wie gesagt das wäre dann en KreislaufMassaker ............ (Is ja eh von DXM die Rede also im Vergleich und nirgendwo steht wieviel DPH konsumiert wurde)


greetz


Edit: Es heisst DPH ..........
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 14:21

cromosome schrieb:

Mykophil schrieb:
Ich glaube das war ironisch gemeint und ausserdem aufs Vitamin C bezogen. oder ich hab`s jetzt nicht gecheckt ;)



Jup und ->


BST schrieb:
also bei der dosis könnte ich mir das auch gut vorstellen, hab mir nur mal 250mg gegeben und geng gemerkt, das einzige was mich davon abhält zu erhöhen sind die ungeziefer!



des wären aber immer noch 1000 Mg zu wenig und wie gesagt das wäre dann en KreislaufMassaker ............ (Is ja eh von DXM die Rede also im Vergleich und nirgendwo steht wieviel DPH konsumiert wurde)


greetz


Edit: Es heisst DPH ..........



türlich steht da wieviel diphenhydramin er drin hatte. 1150 mg.... oder was meinst du?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.05 14:59
ich hätte mal kurz eine Frage, Diphenhydramin ist doch ein Antihystamina und auch der Wirkstoff von rezeptfreien Schlaftabletten z.b. Vivinoxx.
meine Fragen ist ob dass wirklich knallen soll?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.05 15:44
Definitiv! wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.10.05 17:35
wie ist denn die Dosierung? und mit welchen Drogen kann man die Wirkung vergleichen?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.05 00:35
Vergeichbar ist die Wirkung mit Nachtschattengewächsen aus dem heimischen Garten (Im Besonderen die Engelstrompete DPH Elemente docken wohl an den gleichen Rezeptoren an und erzeugen dann den einen ähnlichen Rausch) also realistischen Optix absolut sediert sein und den ähnlichen Körperlichen Nebenwirkungen inklusive.
Aber für genauere Informationen solltest du mal die Suche konsultieren hier isses bestimmt nochmal irgendwo ausführlicher Beschrieben idee exclaim
Als Einstiegsdosis empfehle ich ca 250 Mg mach dich aber auf extreme Müdigkeit gefasst Coffein soll Abhilfe schaffen.


greetz
"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)