LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 14:30
Hi,

also, hab diese Woche mit ner Freundin bissel was konsumiert. Das komische war, nichts! von diesen Sachen hatte gewirkt. Bei keinem von uns.

Tag 1: ~30 Gramm frische Pilze von A****us. Innerhalb von 2 Stunden gegessen. Ergebniss: Keine Wirkung.
Einige Zeit später: ~3 Grosse Engelstrompetenblätter. Ergebniss: Keine Wirkung. Die Fliegenpilzjoints von denen warn auch für die Tonne.
Tag 2: 350mg Tetrazepam. -> Keine Wirkung.
Tag 3: Schnauze voll und 3 Stunden im Wald Fliegenpilze gesucht. Leider nur 2 vernünftige gefunden. Einen grossen und einen mittelgrossen.
Ergebniss: na was wohl, gar nichts.

Kann doch normalerweise nich sein, oder? Das einzigste was etwas gebracht hatte war der Ouzo + Weed ;)
Schonmal einer sowas erlebt?

Woodyy.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.10.05 16:11

woodyy schrieb:
Einige Zeit später: ~3 Grosse Engelstrompetenblätter. Ergebniss: Keine Wirkung..



Nach reichhaltigen informieren habe ich beshlossen mich gestern auch mal der Reise ins Land der Brugmansia aurea (Engelstrompete) zu begeben. So habe ich mit 1 Samen angefangen, habe denn allerdings nicht geraucht oder mir einen Tee gemacht sondern gegessen. Hatte mir eigentlich gesagt ich konsumie nicht mehr als 3 Samen. Die einzige Wirkung die sich bei mir bemerkbar machte war große Müdigkeit. So kame ich dann etwa um 2 Uhr auf 8 Samen und neben der Müdigkeit war dann auch noch ein Jucken vorhanden, aber das wars denn auch.

Hatte gelesen, die Samen sollten den Stärksten Wirkungsgrad habe. War die Quelle etwa fehlerhaft? Naja ich denke, ich werde es noch mal Probieren, dann allerdings damit dieses zu Rauchen. Und natürlich werde ich wieder langsam und vorsichtig beginnen.

MfG
Underground
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
229 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.10.05 17:34
also das tetrazepam muss eig wirken......bei den anderen sachen kann man ja nie wissen ob die menge reicht.....es kann immer sein das da sehr wenig wirkstoff drin is besonders bei fliegnpilzen kann natürlich auch andersrum sein.vllt war das tetrazepam überlagert oder jemand hat euch irgendein scheiss angedreht.ansonsten isses eig unmöglich dass das nicht wirkt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.05 17:55
das tetrazepam war schon in ordnung. wurde ja vom arzt verschrieben.
was mich eigentlich wundert, ist das die pilze von aza... nicht gewirkt haben. hatten die 2 tage auf ner pappe liegen in nem beutel mit kalziumchlorid.
die wurden nich wirklich trocken, sondern eher schwarz. is aber normal mit der farbe oder?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.05 15:51
Guten Tag

Als Neuling auf dem Gebiet habe ich mal eine Frage. Von einer Reise nach südamerika habe ich mir Kokatee mit gebracht,dessen belebende Wirkung mir immer sehr zugesagt hat. Nun ist das gute Gebräu leider alle und ich muß zusehen wie ich wieder andas Zeug rankomme. Kann mir da irgendjemand mal einen Tip geben wie das realisieren kann ohne erneut nach Südamerika reisen zu müssen

Vielen Dank
Euer Horst
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
181 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.05 16:55

Horst schrieb:
Guten Tag

Als Neuling auf dem Gebiet habe ich mal eine Frage. Von einer Reise nach südamerika habe ich mir Kokatee mit gebracht,dessen belebende Wirkung mir immer sehr zugesagt hat. Nun ist das gute Gebräu leider alle und ich muß zusehen wie ich wieder andas Zeug rankomme. Kann mir da irgendjemand mal einen Tip geben wie das realisieren kann ohne erneut nach Südamerika reisen zu müssen

Vielen Dank
Euer Horst



Wie hast du denn den Kokatee herbekommen. War schon 2x in Südamerika und nix geschafft.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.05 22:55
Bitte?! 2 Engelstrompetenblätter und keine Wirkung?
Oder hab ich mich da verlesen...
Das kann normalerweise nicht sein :)
www.happy-herbals.de
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 00:54

happyherbals schrieb:
Bitte?! 2 Engelstrompetenblätter und keine Wirkung?
Oder hab ich mich da verlesen...
Das kann normalerweise nicht sein :)



nein nicht 2 sondern 3 grosse ;) und nach ner zeit nochmal 2.... wirkung gleich null.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.10.05 19:11
hab auch mal 2 normal große gefressen und keine wirkung, wie ihr wisst schwankt der wirkstoffgehalt sehr stark, wenn man sich vorstellt, dass bei manchen schon 1 blatt voll reinhaut dann wäre ich sehr vorsichtig mit der dosierung... totenkopf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.10.05 21:33
BST schrieb:
hab auch mal 2 normal große gefressen und keine wirkung, wie ihr wisst schwankt der wirkstoffgehalt sehr stark, wenn man sich vorstellt, dass bei manchen schon 1 blatt voll reinhaut dann wäre ich sehr vorsichtig mit der dosierung... totenkopf


da ich mit meinen samen ja nun kein glück hatte würde mich interessien ob man die blätter bzw. kleine Engelstrompeten zu dieser Jahreszeit im Handelsüblichen Gartenfachgeschäft/Gärtnereifachgeschäft erwerben kann?.. Und wenn nicht, zu welchen Jahreszeiten des wieder gehen würde..

mfg
underground
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.05 23:27
underground: guck mal bei ebay :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.10.05 21:11
bei frost gehen die übrigens ein
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.05 10:36

woodyy schrieb:
Hi,

Tag 1: ~30 Gramm frische Pilze von A****us. Innerhalb von 2 Stunden gegessen. Ergebniss: Keine Wirkung.





WAAAS??!
30 gramm pilze gegessen und keine wirkung?!!
was warn das denn für impotente dinger?! ;-)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.05 15:15
tjo, die von aza**** ham sich auch gewundert. bekomme jetzt aber 20 gramm philosopher stones zugeschickt. umsonst natürlich.
ich hoffe, die wirken besser als die letzten ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.05 22:03

woodyy schrieb:
tjo, die von aza**** ham sich auch gewundert. bekomme jetzt aber 20 gramm philosopher stones zugeschickt. umsonst natürlich.
ich hoffe, die wirken besser als die letzten ;)




hehe okay... ich wünsche es dir auch das die besser sind!!! ;-)
also ich hab gehört die von der smcs sind immer potent ohne ende... ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »