LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.05 01:49
zuletzt geändert: 18.11.15 19:44 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
hallo,

schon seit einiger zeit überlege ich, diese droge zu testen.
der verwirrende rausch klingt durchaus interessant, die physischen auswirkungen sind - bei einer angebrachten dosis - akzeptabel, die probleme scheinen überwindbar...

meine pläne...
die klassische variante: ein sud aus den blättern/blüten der engelstrompete. da man sich bei den gegebenen wirkstoffkonzentrationenvon scpolamin/hyoscyamin/atropin wohl keine gedanken um sättigung machen muss, ist hier eine möglichst starke basis herzustellen. da diese stoffe doch auch mehr oder weniger stabil sind, eignen sich wohl tote blüten am besten (um der pflanze so wenig wie möglich zu schaden) - evtl. wenige blätter (sollte ich nicht bis zur nächsten blütezeit warten wollen) - 3 bis 4 stück. das ganze auf einer menge von ~500-1000ml wasser gründlich und mehrfach auskochen.
jetzt hat man schonmal einen, wahrscheinlich sehr starken, sud... die wirkliche herausforderung ist die quantitative bestimmung der interessanten bestandteile.
hat jemand von euch erfahrung mit selbstdurchgeführten papierchromatographien? wäre dieses verfahren zweckdienlich oder würde man die vielen stoffe im sud vorher isolieren müssen? wie steht es mit reagenzien und isolationsverfahren - andere vorschläge?
das ganze einem labor zwecks analyse in die hand zu drücken wäre die andere, ganz klar bessere, möglichkeit. ..können das auch apotheken erledigen? kennt jemand laboratorien die einen solchen service anbieten?

die andere möglichkeit: scopolamin ist scheinbar als substanz scopolamin-hydrobromid zu beziehen, die angaben über legalität und btmg sind nicht eindeutig... kann da jemand aufschluss geben?

mfg,
qf
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.11.2015 19:44

titel verschönert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.05 15:56
Eiso ich hab jetz wirklich nich vor dir dafür irgend eine art von beschreibung zu geben alles was ich dir sagen will ist;Lass die finger von et's und wenn dann such dir eine pflanze aus am besten mit weißen blüten (die erfahrungsgemäß) nicht sonderlich stark sind und nimm 1ne blüte entweder trink sie auf 2 tassen - 1tasse dann min. 3stunden warten (würd ich dir ebenfalls aus erfahrung empfehlen) denn des zeug ist 1. die hölle 2. undosierbar
3. überwältigend 4. angsteinflösend 5. ist es eig. eine einzige nebenwirkung!
Dein hals und dein gesamter mund rachen raum werden vollkommen ausgetrocknet sein wie wenn du zu viel rauchst und stundenlang nichts trinkst nur das es dabei wenn du was trinkst besser wird aber auf et's leider nicht dazu wirst du eig. zu 70% ein teil deiner magensäure rauskotzen was du warscheinlich nichtmal mitkriegen wirst (wie bei mir)
und einfach so in einem film sein wo es UNMÖGLICH ist die relalität von dem film zu unterscheiden was hauptsächlich damit zu tun hat das beim tee machen den scopa... oder wie auch immer in erhöhten mengen freigesetzt wird und andere alkoide absterben durch die hitze (sagte mir der leiter der psychatrischen klinik in münchen/scheinte sich mit der art vergiftung sehr gut auszukennen da sie direckt mit der entgiftungsstation rechts an der isar zusammenarbeiten)Falls du jetz immernoch vorhaben solltest dir nen Tee zu machen wünsch ich dir viel glück das du nicht mit shorts auf der straße rummläufst am helligen tag und an die leute vom cook cooks clan butterbrötchen verteilst dabei werden dich natürlich genug leute sehn ^^ und wenn du jetz sagst/denkst nene bei mir doch nich ich bleib in meim zimmer oder etc. keine chance des dachte ich mir auch hab zimmer abgesperrt etc. aber vergiss es du bist nicht mehr im stande dir über deine handlungen bewusst zu werden nichtmal ein tripsitter wird dir dabei helfen können da du ihn warscheinlich anschrein wirst oder niederknüppeln etc. was du im nüchternen zustand NIEMALS wagen würdest... Mfg Tom
Where do you expect us to go when the bombs fall?

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.05 21:05
rate mal wozu die quantitative bestimmung der tropanalkaloide im sud dienen soll - richtig, um nicht eine unbestimmte dosis zu konsumieren, sondern die menge genau dosieren zu können. dass '1-2 tassen' aus 'einer weißen blüte' (mit wirkstoffschwankungen von bis zu 2000%) schnell in die hose gehen können, liegt wohl auf der hand... kein wunder, dass so viele horrorgeschichten existieren; weil auch kaum vorbereitung auf die zu erwartenden geschehnisse betrieben wird.

bei vorliegen von reinem scopolamin-hbr ist eine exakte dosierung ebenfalls kein problem.
als sicherheit kommen noch ein medizinisch versierter tripsitter und genug aktivkohle, um einen kalten winter zu überstehen, hinzu :)

vielleicht ist es aus meinem post noch nicht eindeutig genug rübergekommen... ich weiß, worauf ich mich einlasse. es ist die art von erfahrung die ich suche - nicht jeder erhebt beim konsum von drogen den anspruch 'eine tolle zeit' zu verbringen, es gibt andere gründe bestimmte substanzen zu konsumieren.
die realität zu verlassen, um vielleicht in eine andere einzutauchen, ist wohl die beste möglichkeit diese welt besser zu verstehen.

dies soll kein 'billig und knallt'-thread sein! es geht um eine mächtige droge, aber nur weil kaum einer sie verantwortungsbewusst konsumiert, heisst das nicht, dass es gleich teufelszeug ist.

mfg,
qf
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 26.10.05 21:47
Überleg es dir gut, ETs kann man nicht nach lust und laune Konsumieren, dafür muss man psychisch und körperlich sehr stabil sein und ich meine sehr stabil!
Wenn du pech hast kommst du gleich am Anfang auf Horror, dein Bewusstsein ist und bleibt halbwegs da, was machst du dann?
Und sag jetzt nicht das du das Tagelang aushältst!
Du könntest wenn du Pech hast nur von einer Hallu in die Klappse kommen, z.B wenn du deine Hände und Beine nur noch als blutige Stummel siehst (ist auch schon vorgekommen). Und denk immer daran die können drei Tage wirken, ohh scheiße für mich wär das nix!
Wenn du meinen Trip mit den Kahlköpfen gelesen hast, kannst du veststellen das ich sogar auf Horror gekommen bin ohne jetzt großartig Delirante Horrorhallus.
Ich wünschte ich hätte die nie gegessen, seitdem hab ich heftige nervöse Zuckungen (hört sich vll. witzig an, aber das ises für mich ganz und garnicht).
Ich will dich wirklich nicht angreifen, ich will dir nur verdeutlichen das mit ETs nicht zu spaßen ist, das ist keine Spaß bewusstseinserweiternde Droge, das ist einfach nur der HORROR!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.10.05 23:33
qf scheint mir wirklich zu wissen, was er will... und ob ihr hier nun zum xten mal in dieses Forum schreibt, das man besser die Finger davon läss,t oder nicht, wird ihm wohl egal sein, da er wahrscheinlich schon tausende Tripberichte und Foren-Beiträge gelesen hat, die genau das schon erzählt haben... es gibt auch Leute, die grade auf die "bad-Trips" aus sind, so absurd das klingt. Dass die Psyche dabei erheblichen Schaden davon tragen kann ist ihm wohl schon bewusst, aber entweder egal, weil es ihm das(was auch immer er sich erhofft) wert wäre, oder weil er glaubt (oder weiß), dass seine Psyche nur soviel Schaden nimmt, dass es wieder zu "heilen" ist.
Ich glaube das aus seinen 2 Posts so zwischen den Zeilen lesen zu können, da ich ähnliche Ansichten vertrete, obwohl ich im Moment und vielleicht auch für immer "die Finger davon lassen" werde.

Und ist es nicht besser, wenn jemand genau dosierte Versuche wagt und sich herantastet (was bei ET normalerweise ja unmöglich wäre) als wenn er sich einfach ein paar irgendwelche Blüten in ein Paar Tassen Tee tut?
wenn jemand solche Versuche macht, kann es sogar so ausgehen, dass er daraus erkenntnisse gewinnt, die nicht nur für ihn, sondern auch für die ldt-community und besonders für die vielen Leute die sich sonst Blind ins ET-Abenteuer stürzen, von Vorteil sind...

trotzdem weiss ich natürlich, dass Die Gefahren bei ET größer sind als sie sich so mancher (wahrscheinlich inkl. mir) nichtmal Vorstellen kann.... und ich währe auhc Vorsichtig solche Daten hier ins Forum zu posten(also dosierungen etc.) aber wenn jemand wirklich Ahnung hat und glaubt, dass qf damit keine Scheisse baut (vielleicht nach Gesprächen per PN oder so) warum sollte er ihm dann nciht helfen....
Ich finde es langsam echt dämlich, das zu jedem ET-Thread(und nicht nur zu denen) mehrere Seiten lang (wie ich finde) unnötige Posts gebtracht werden: 1. sollte es langsam echt jeder kapiert haben, 2. reicht es, wenn EINE Wahrnung und ein Verweis auf die entsprechenede Info-Seite vom LDT gepostet werden, um einem "nichts Ahnenden" zusagen was sache ist.

mfg freak
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.10.05 00:11
Sachemal tickst du noch ganz richtig,
es ist nie zu wenig zu warnen. Ich hab das Gefühl das du willst das der an dem scheiß auf Horror kommt oder gar Stirbt.
Wer sowas, wie der da oben schreibt hat die Warnungen anscheinend nicht verstanden und da müssen eben noch mehr geschrieben werden, manche kapierens eben nicht.
Woher willst du wissen das der keine Scheiße baut, du hast ja selber geschrieben, sie sind nicht zu dosieren, warum sollte er es dann können.
Und du weißt ja mit ETs Schäden lassen sich schlecht Tripberichte schreiben. und dann bringts der Ldt wenig nicht???
Ich hoffe du denkst über deine Aussage nochma nach!!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 16:43
Ich rate davon ab, bei Natur"produkten" weißt du nie wie die Konzentration ist... Kauf dir lieber irgendwo Pilze im Inet... haste mehr davon und is bei weitem nicht so gefährlich :o
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.05 17:29

Hightower schrieb:
Sachemal tickst du noch ganz richtig,
es ist nie zu wenig zu warnen.



prinzipiell richtig, dass man warnen sollte und irgendwo auch die moralische verpflichtung dazu hat (finde ich zumindest), aber freak hat schon recht: qf will sich eben nicht 1 blüte auf 2 tassen aufkochen und dann mal schaun, was bei rauskommt. das WÄRE unvernünftig, gefährlich. qf scheint sich durchaus informiert zu haben und soweit das überhaupt geht, zu wissen worauf er sich einlässt. seine frage war schließlich auch nicht "öh, ich will et probieren, was isn das und wie knallt des?" sondern eigentlich nur eine frage bezüglich testmethoden der wirkstoffkonzentration. nsg's sind u.a. deswegen so unberechenbar, weil die wirkstoffkonzentrationen schwankungen jenseits von gut und böse liegen. wenn dieses risiko ausgeschaltet ist und qf nen psychologisch kompetenten, medizinisch versierten und körperlich starken tripsitter hat, dann ist ein et-trip vielleicht immer noch kein zuckerschlecken, aber seine sache. dann hat er meiner meinung nach jedes recht dazu (auch wenn ich ihm, wie die meisten hier, abraten würde) und ich fände es wirklich schön, wenns hier mal ne antwort auf seine frage gäbe. zu dumm nur, dass ich die auch nicht beantworten kann....


Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 27.10.05 17:30
zuletzt geändert: 27.10.05 17:34 durch freak (insgesamt 2 mal geändert)
@Staticskill:
und Pilze sind keine naturprodukte? .. naja.. egal..

@hightower:
es gibt auch Menschen (sehr viele Menschen), die CAnnabis als ein gift und "nur" als ein Gift ansehen.
Die ersten Prooaganda File der USA haber versucht den Leuten zu verkaufen, dass der Cannabis-Konsum in 100%
der Fälle mit dem Tod endet(z.B. Autounfall, ausm Gebäude gesprungen, überfahren, erschossen...)
Die Leute, die diese Filme in Auftrag gegeben haben, haben vielleicht ja sogar selber drann geglaubt.
Die Heutigen Cannabis-Konsumenten sehen das ganze aber ganz anders, vielleicht kippt es langsam sogar in das
entgegengesetzte Extrem....

Der Cannabis-Konsum und auch die Heilkräfte des Cannabis wären heute vielleicht noch nicht so verbreitet,
wenn sich damals die Leute nicht getraut hätten, das "Todes-Kraut" trotzdem zu probieren....

Ich weiß, das es bei ET was gaaaaanz anderes ist und dass es in meinem Post vielleicht so rüber kam,
als würde ich ET verhamlosen wollen. Ich weiss auch, dass jede Warnung, die es schafft einen vor einer schlimmen Erfahrung oder gar dem Tod zu schützen, eine gute Warnung ist. Aber bei qf scheint es mir so, als ob es ihm wirklich wichtig ist. ICh nehme mal an, das es in diesem Forum auch "Erfahrene NSG-user" gibt. Wenn eben solch ein "User" auch glaubt, dass qf es vielleicht ernst meint und auch (wenn man das bei NSG's sagen kann) verantwortungsbewusst ist, dann würde er sich sicher dazu bereit erklären können, mit qf Kontakt auf zu nehmen um heraus zu finden, ob er es mit seinem eigenen Verantwortungsbewusstsein vereinbaren kann, an qf solche Informationen weiter zu geben.

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es Leute gibt, die Solche sehr stark Giftigen Drogen benutzen um
ihren Horizont zu erweitern(wahrscheinlich ein ganz anderer Horizont als der von Pilzen o.ä.), heisst es nicht, dass es grundsätzlich nur negativ ist. Ebenso wie man nciht jedem dahergelaufenen Kiffer-Kiddy Pilze geben sollte,
nur weil sie mal drauf kommen wollen(ein Bruder von nem Freund, der vom mir natürlich KEINE bekommen hat), sollte auch nicht jeder NSG's benutzen "um seinen Horizont zu erweitern", der durch Pilze o.ä. auf den Geschmack
des Trippens gekommmen ist. Auch die meisten Erfahrenen Psychonauten lassen die Finger von ET, aus Respekt und/oder weil sie auch anderen Stoffen auf ihren Reisen sehr gut vorankommen (so wie es mir auch geht).

Die Positiven Aspekte des ET-Konsums halten sich in Grenzen, bzw. sind eigentlich garnicht vorhanden,
wenn jemandem dieses Bewusst ist, ist er vielleicht grade deshalb darauf aus, auch diese Seite des "Reisens"
kennen zu lernen.


ps. Ich möchte extra für dich, hightower, nochmal daruf hinweisen, dass ich den Konsum von NSG's
auf keinen Fall gutheißen möchte und dass ich selber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch niemals
NSG's konsumiern werde, da Ich es Auch für ZU GEFÄHRLICH halte. (abgesehen davon suche ich die "Erleuchtung"
eh außerhalb von jeglichem Drogen-Einfluss)...

mfg freak

_________________________________________________
edit: dein Post war schneller..Haselmaus.. da hätte ich mich ja gar ncihtmehr selber rechtfertigen müssen...
deine Meinung sagt sogar noch besser (und neutraler), was ich eigentlich versuche hier auszudrücken ^^
------(O)_/U\_(O)-----
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.05 21:03
jo mein beitrag tut villeicht nicht zur sache.

aber mich tuen die nachtschattengewächse auch interesieren.
au wenn ich nochnciht direkt nächstes we vor habe sie zu nehmen.
weil es imo eine ganz andere art von trip ist. ich könnte mir villeicht vorstellen, das es ähnlich einem traumzustand kommt. man unterscheidet ralität nichtmehr vom unrealen, vergisst sachen sehr schnell, und alles ist so verwirrend wie in nem traum.

und im traum erkenntman ja auch nur selten, dass man träumt.
aber es gibt leute, mit so nem hellen geist, mit solcher "achtsamkeit" (heissts glaub ich im tibetanischen budhismus)(don juan nennt es glauben ich :leben wie ein krieger) das sie erkennen wenn sie träumen, und finden sich darin zu recht. nun wäre es doch interesannt, wie solch ein wachsamer mensch auf nsg reagieren (z.b. südamerikanische schamanen machen das ja).

solch eine erfahrung wird wohl wirklich hinter den bergen des guten und bösen zu finden sein...
das ist mal das primäre was mich an der sache reitzt. aber ich bin nochnciht so geübt in wachsamkeit, das ich es nehmen würde.

achso ja. und ich denke wenn man dann auf et ist, und wirklich der ist, der die fäden zieht, und nicht et ist, die die fäden zieht, DANN denke ich ist man psychisch auf einer so tiefen ehben, um wirklich "auf der psyche programieren" zu können, das heisst, verhaltensmyster umstruktieren, charaktereigenschaften ändern... sachen machen welche sonst monate oder jahre harter arbeit in anspruch nehmen würden.


es gibt schon interesannte welten, in die eine seele reisen kann ...
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.05 22:44
Also als erstes dachte ich wirklich oh nein ein weiterer aber nein du hast mir teilweise davon das gegenteil bewiesen aber ich will dir trotzdem sagen - KEINER wirklich KEINER zu schamanen komm ich gleich - kann et's konsumieren OHNE dabei sein eigenes ich sozusagen in eine ecke zu legen und hoffen das es zurück kommt zu einem...
ich war 3 tage drauf ohne scheiß des is wirklich kein witz des zeug ich dachte mir auch so ja 1blüte 1ne tasse geht scho geht scho ^^ ~ 3 Tage horrorfilm waren das ergebnis davon und glaub mir ich bin wirklich nicht unerfahren was psychodelische reisen angeht/nichtmal shamanen KÖNNEN et's konsumiern OHNE dabei ihren körper zu verlassen/bzw. ihr eigenständiges ich zu verlassen - shamanen wissen nach einer erfolgreichen (anwendung?)
wobei sie geister rufen - ähnliches um sie über die uhrsachen einer krankheit zu fragen oder sich die kraft geben zu lassen den jenigen der davon befallen ist zu befreien..
Ich hoffe/glaube du hast schon verstanden was ich dir damit sagen will...
Wenn du wirklich noch et's konsumiern willst dann tu es BITTE in der geringst möglichen dosierung!!!...versuch dich GANZ LANGSAM drann aber NUR wenn 100% sicher gestellt ist das jemand auf dich aufpasst!!!(Nicht erst an eim tag blatt nehmen am anderen tag ne blüte da der wirkstoffgehalt NICHT NUR von pflanze zu pflanze ERHEBLICH schwankt sondern auch zwischen den einzelnen pflanzenteilen!!) @psychodelika
Where do you expect us to go when the bombs fall?

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
480 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.05 01:43
eigentlich ganz nett, dass sich so viele user um ihre mit-user sorgen... man kann es aber auch übertreiben.
die gefahr der biodrogen besteht schlicht und einfach in ihrer schmalen therapeutischen bandbreite und, in diesem kontext, in den großen wirkstoffschwankungen im biomaterial. genau dieses problem wird mit einer analyse der basis aber gelöst... das ist der punkt! unter diesen vorraussetzungen sollte es möglich sein, sich über 2-3 versuche an eine idealdosis heranzutasten.

ich habe jetzt ein analytik-labor gefunden, welches eine vollanalyse einer probe für einige hundert euro durchführen würde, eine selektiv-quantitative analyse kostet pro stoff etwa zehn euro.

dass nachtschattengewächse einen sehr lang andauernden rausch erzeugen können ist bekannt, durch die lokale wirkung der alkaloide kann es dazu kommen, dass die verdauung zeitweise vollkommen aussetzt. deshalb sollte man auch zwei tage vor konsum fasten, sonst könnten noch im verdauungstrakt befindliche nahrungsreste auch faulgifte freisetzen.

aus literatur zur psycholyse mit halluzinogenen tropanalkaloiden (und auch so manchen tripbericht) geht hervor, dass der trip zu steuerun und zu nutzen ist - in der bedeutung nichts anderes als auch die beispiele mit den schamanen. auch die europäischen hexen wussten sich der nachtschattengewächse zu bedienen.

zur akuten steuerung des trips sind wohl, sinnvoller weise, einige vorbereitungen zu treffen.
ereignisorientiertes, abstraktes gedächtnistraining (z.b. traumtagebuch) ist wohl nützlich um möglichst viel aus dem trip mitzunehmen, denn erleben wird man wahrscheinlich reichlich.
ein trainiertes rückholzeichen, z.b. ein laut klingelnder wecker, um wieder in die realität zu finden.
emotionsbehaftete musik, was man halt mag... vorgetragene geschichtenfragmente, symbolhafte bilder (eine landschaft, das weltall, orte aus der kindheit) - das herauswühlen von erinnerungen.

und für die erkenntnisgewinnung:
analyse der kognitiven und geistigen fähigkeiten im akuten rauschzustand (verständnis, mathematik, artikulationsvermögen, informationsspeicherung, aufmerksamkeit, koordination, zns funktionen, ...), kurzum, alles was sich ohne klinische einrichtung überprüfen lässt.
je nach ergebnis dieser untersuchungen wären wahrscheinlich weiterführende tests wünschenswert... fmrt, eeg, informationsweiterleitungsanalyse, ... müsste man mal sehen, ob sich interessierte psychologen finden.

aber das sind alles nur eventualitäten, ich muss zuvor erst diesen rausch kennenlernen.
mal sehen wann sich eine gelegenheit ergibt - eine woche ausgenockt zu sein, muss man sich auch erst einmal leisten können.

ich halte euch auf dem laufenden - an weiteren informationen (!= warnungen) bin ich natürlich weiter interessiert.
danke euch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.05 10:49
DU läst dir deine ET versuche einige 100¤ kosten?

DAS nenn ich mal Vorbereitung!
Ich glaube das meiste in diesem Thread ging aus missverständniss hervor, hatte mich auch erst gefragt, wie du das mit der genauen Dosierung machen willst, hab deswegen noch gewartet mit dem schreiben.
Bin wirklich gespannt auf dein Ergebniss und hoffe du kommst da heile durch!

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.10.05 13:29
Ich bin natürlich auch gespannt auf deine Erlebnisse!
Wär echt cool wenn du die uns dann schreiben würdest!
Wünsch dir natürlich auch viel glück und lass die Dosis wie du sagtest wirklich langsam kommen!

Hightower
Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.05 17:21
habe ja nciht gesagt das ich es in nächster zeit vor habe.
und auserdem habe ich nciht gesagt, das ich was dagegen hätte, wenn sich mein ego zerlegt und/oder ich mein körper verlasse. wenn sich das ich/ego zerlegt, fängt in meinen augen ein seeeeeeeehr interesannter zustand an... reines seelenleben...


und falls ich irgendwannmal zu nsg greife werde ich auch die volle verantwortung für meine handlungen tragen können. was heisst: wenn schaden davon getragen werden, was ich nun wirklich nicht glaube -> selbst schuld.

und @qf, halte uns auch aufm laufenden ;)
love is the fundamental nature

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »