LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.05 21:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Einer meiner ersten Trips., welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 16.11.2005 von Hightower gestartet.


Hört ihr was ich denke???
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
307 Forenbeiträge
15 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.11.05 22:00
Hi, ma ne frage
als du die Farben gesehen hattest, hattest du da auch akustische Hallus oder nur visuelle?
Ich hatte dasselbe auf Pilzen und habe keine Kreise sondern richtig starke Pikmente mit so einem krellen Ton empfunden, aber ich hab nicht gedacht ich schlafe, ich hab gedacht das ist das Ende!!!

Hightower
Hört ihr was ich denke???

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)