LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.05 19:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Beobachtet beim GBL Mischkonsum, welcher von n8schatten geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.11.2005.

Diese Diskussion wurde am 11.11.2005 von cromosome gestartet.


"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.05 19:32
Vorher vielleicht mal informieren und wenn es sich um >99% Gamma handelt sind 2,5 Ml mehr als Fahrlässig rolleyes Auch auf MDMA confused
Selbst wenn ihr jeweils 100 Kilo Pfundskerle seid und vorher en Schwein vertilgt habt .............


greetz


"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.05 12:22
Sorry, aber kann man so Blöd sein?

Finde ein solch unkontrolliertes Verhalten absolut Dumm und sollte eigentlich gar nicht als Tripp-Bericht zugelassen werden.

Gruss

Das Wiesel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 15:37
hm, des nacher zu kritisieren brigt auch nichtsmehr, ich hab des alles sogar noch im chatt miterlebt, war ne üble angelegenheit.
naja, ist doch gut dass des als trippbericht nun erschienen ist, so ist es für andere eine warnung. ob nun fahrlässig oder nicht (okay, schien ja doch recht überdosiert zu sein), wichtig ist, dass in zukumpft sowas vermieden wird, und dazu ist dieser trippbericht nunmal ganz gut, zur abschreckung vorallem. Auch wenn sich das jetzt etwas hart und gefühlslos anhört, aber durch schlechte erfahrungen, egal ob von sich selbst oder von anderen, lernt man nunmal am besten.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)